Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HÜ - Sauna Vol. 3 - Köln (03.11.2016)

Spaaaass...
...kennst du nit, kennt nur der Kölsche ansich! Ejal...
Ihr Hengste
Danke Jungs!
****gen Mann
136 Beiträge
Party
Gerne wieder!! Die Anreise hat sich gelohnt!!
Geiler Abend. *g* vielen lieben Dank.
*******ics Paar
692 Beiträge
das war ein richtig geiler Abend....
.... zwei tolle Aufgüsse bekommen, viel gesehen, Schwätzchen gehalten, tolle Menschen kennenlernen dürfen, so geil gesexelt und zum Schluss noch den ultimativen Härtetest vollzogen.... Rigips vs. Schädeldecke, wobei ich nur hoffen kann, daß der Innenausbau nix abbekommen hat. Wäre mir zu unangenehm, so eine geile Location beschädigt zu haben. *snief*
Das Köpfchen wurde auf dem Nachhauseweg in Rekordzeit mit vier Stichen genäht, von mir daher die volle Punktzahl an das Krankenhaus Viersen für seinen supergeilen Service, Chirurgie Drive-In!
Na und dann möchte ich noch dem Team der PanSauna von Herzen danken... das ihr so besorgt um mich gewesen seid und mich rundum mit allem Notwendigen versorgt und betüttelt habt, hat mich tief beeindruckt! Danke!

Ganz liebe Grüße

Carsten & Claudia
*****meo Paar
2.841 Beiträge
hängen auf der arbeit bistro fest..viel spass und alle geile erotik.

domromeo lady
****la3 Paar
668 Beiträge
Uns hat es...
Sehr gut gefallen, wir sind gerne beim nächsten mal wieder dabei 😄😜
super party
war sehr schöner Abend viele nette Leute da freu mich auf die nächste hü *g*
Es war saugeil gestern!!!
Die Herren alle sehr nett, keiner aufdringlich, ein "nein" wurde gleich akzeptiert, toll.
Das Team wie immer SUPER, das Essen sehr lecker und alles wie immer sauber und gepflegt.
Leider mal wieder eine große Absagenquote, es scheint eine Mode zu sein sich mit "Bulleneiern" anzumelden und dann nur noch "Schrumpfeier" zu haben wenn es ums abmelden geht, unglaublich!!!
Mein Eiweißbedarf ist für die nächsten 48 Stunden gedeckt, danke an allen edlen Spender des weißen Saftes.
Freuen uns schon auf die nächste HÜ in der Pansauna...

Eure Spermaloverin mit ihrem bunten Vogel
*******1990 Mann
4 Beiträge
Hmmm....
Ihr seid zu früh abgehauen erst ab 21 war es richtig voll und was los unten 👍
So ein Quatsch...
...wir sind nicht zu früh abgehauen, im Gegenteil, wir hatten mit denen Spaß auf die "wir" bock hatten!
Als nur noch die "übrig waren" die nicht unserem Raster entsprechen sind wir gegangen.
Außerdem waren wir um Punkt 16h schon da, für uns war es sehr geil das ist wichtig!!!
Schönes Wochenende allen HÜ Lover
*******Opa Mann
4 Beiträge
Mir hat es nicht so gefallen. Hoffe Kritik ist erlaubt. Habe in anderen Clubs sicher mehr Action erlebt. Die Paare blieben meist unter sich und waren sehr resolut (eigentlich schon arrogant und hochnäsig) gegenüber den Herren. Natürlich ist ein "Nein ein Nein"...und ich/und ein Teil der Herren sind bei dem Tonfall erst garnicht in ihre Nähe gegangen. Es gesellten sich noch 2 weitere Damen auf die Matte, die einen Hype für eigentlich nichts veranstalteten. Sorry....aber wenn die Damen hier schon permanent Anforderungen stellen, muss Kritik auch mal von Herrenseite erlaubt sein: die Damen sahen allenfalls mittelprächtig aus und vermittelten irgendwie eine "Milieu" Nähe...oder sagen wies mal anders..sie traten nicht unbedingt Ladylike auf. Kamen sich vor wie Jennifer Lopez persönlich, obwohl draussen auf der Strasse wahrscheinlich kaum einer nach ihnen umschauen würde. Letztendlich viel Geschwafel, etwas Handeinsatz hier und da...und das war s dann auch schon. Aber in solchen Läden mit Herrenüberschuss, sind halt Damen die Königinnen (egal wie sie aussehen und auftreten). Aber wenn die Dame/Paare schon permanent Anforderungen an die Männer stellen und von "Rastern" sprechen, dann sollten sie mal ihr eigenes überdenken. Optisch meines Erachtens unteres Mittelmaß. Spitze waren der Saunameister und die Bedienung im Laden. Respekt! Gute nette Bedienung und Service und nette,lustige und tolle Aufgüsse. Danke!!!
Klasse ansage
Die Ansage ist klasse
Ansage .. ich lese nur eine Meinungsäußerung, die sicherlich auch für niemand ein Problem darstellt, denn Männer mit der unterschwelligen Erwartung des TE sind auf einem Gangbang sicherlich besser aufgehoben .. und es ist doch immer wieder gut, wenn man weiß, wohin man künftig nicht mehr gehen muss.


a) die Pan ist kein Club, sondern in erste Linie eine Sauna, welche lediglich Playmöglichkeiten anbietet.

b) das HÜ im Event bezieht sich nur darauf, dass mehr Männer als auf den normalen Donnerstags Sauna Events zugelassen werden .. steht auch so im Ausschreibungstext. HÜ bedeutet nicht, dass alle Frauen jeden dran und drüber lassen müssen .. da wäre dann ein Gangbang wohl die bessere Wahl gewesen.

c) Aussehen ist immer objektiv entsprechend dem Geschmack des Einzelnen - eine allgemein verbindliche Richtlinie für Schönheit gibt es nicht. Was Du als schön ansiehst, betrachtet manch anderer als völlig uninteressant. Von daher .. vielleicht findet manche Frau Dich auch maximal "mittelprächtig" und optisch völlig uninteressant .. wer weiß .. sie werden ihren Grund gehabt haben, wenn sie sich von bestimmten Männern distanziert haben.
*******Opa Mann
4 Beiträge
Ob schön oder nicht schön, liegt sicherlich immer im Auge des Betrachters.

Ich kritisiere eher das "arrogant" hochnäsige Auftreten einiger Damen, die sich dies halt nur in derartigen Einrichtungen erlauben können, weil der "Herrenüberschussmann" dort nicht in derartigem Umfang die Auswahl hat. In einer Disco, Kneipe etc. würden sie sicherlich nicht so umworben und man hätte für so ein unflätiges Auftreten eher nur Kopfschütteln übrig. Es werden von den Damen oft die Solomänner kritisiert: aber wenn ich sehe, mit welchem Niveau die Damen dort auftreten kann ich keine wesentlichen besseren Qualitätsmerkmale erkennen.

Und es hat sicherlich niemand behauptet, dass die "Dame" jeden ranlassen muss. Kann die von Dir benannte These auch in keinem Text-Kontext von mir wiederfinden.

Es stellt sich nur die Gegenfrage, warum die Damen dann in einer vermeintlichen "Homo-Sauna" zu einer "Herrenüberschuss-Party" gehen, wenn sie doch nur Sex mir ihrem Partner haben wollen? Da darf man dann auch die Gegenfrage stellen, wer letztendlich fehl am Platz ist. Und ich unterstelle mal, dass der Laden schon "sexbezogen" ist....sonst würde er nicht im Joyclub inserieren, sondern könnte lieber als kirchliches Männerkloster anbieten und werben.

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung.

Ich bin öfters in Clubs/Swingerclubs.....aber einigen Frauen hätten selbst mal ein paar Benimmregeln gut getan. Ich weiss, dass hört nicht jeder gerne (schon garnicht die eingeschworene Joyclub-Pansauna-Fangemeinde) und viele Stammgäste fühlen sich jetzt persönlich angegriffen....aber ich sag halt meine Meinung....

Emphatisch und nett fand ich dort kaum eine Frau/Paar. Ist halt meine Meinung. Wenn andere hier das anders sehen ist es doch gut und sie sollen weiterhin dort hin gehen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*******Opa:
Emphatisch und nett fand ich dort kaum eine Frau/Paar.

*gruebel*

Vielleicht waren sie - was Dich betrifft - empathischer als Du selber ahnst ...

*gruebel*
Es stellt sich nur die Gegenfrage, warum die Damen dann in einer vermeintlichen "Homo-Sauna" zu einer "Herrenüberschuss-Party" gehen, wenn sie doch nur Sex mir ihrem Partner haben wollen?


ganz einfach .. weil sie gerne Sex in der Sauna haben, gerne auch mal mit einem oder 2 Mitspielern .. sofern ihnen die Männer gefallen ... und es sich passend ergibt. HÜ bedeutet NUR, dass mehr Herren anwesend sind .. es bedeutet nicht, dass man mit allem und jedem Sex haben möchte.

Ich gehe selber gern auf HÜ Events, aber nicht weil ich auf Gangbang oder ähnliches stehe, sondern weil ich per se die Gesellschaft von mehr Männern lieber mag als die Gesellschaft von Frauen ... und erst vor Ort entscheidet sich, ob aus einer Begegnung die Lust auf mehr entsteht.


. Und ich unterstelle mal, dass der Laden schon "sexbezogen" ist....sonst würde er nicht im Joyclub inserieren, sondern könnte lieber als kirchliches Männerkloster anbieten und werben.

lach, der Veranstalter des HÜ Events hat vor Weihnachten einen Brunch in den 12 Aposteln im Joy eingestellt ... ich glaube nicht, dass der Ort das Verhalten bestimmt .. sondern immer der Kontext in dem ein Ort genutzt wird .. und der ist je nach Lust und Laune und User eben unterschiedlich und immer zutreffend.

Sexpflicht gibt es keinem der mir bekannten Swingerclubs .. wenn Mann diese Erwartungen hat, wäre ein Sauna Clubs des Gewerbes wohl die bessere Anlaufstelle.


Emphatisch und nett fand ich dort kaum eine Frau/Paar. Ist halt meine Meinung. Wenn andere hier das anders sehen ist es doch gut und sie sollen weiterhin dort hin gehen.

ist doch prima, wie gesagt .. dann weißt Du wohin Du künftig nicht mehr gehst und alle sind zufrieden.
******nna Paar
403 Beiträge
Das ist keine vermeintliche Homo-Sauna. Es ist Montag bis Mittwoch nur für Männer und Donnerstag bis Sonntag gemischt, also für Männer und Frauen. Da kannst du dir vielleicht einen Reim darauf machen.
Das sagt einer der sein Gesicht nicht zeigen will.

Naja ..........
*******Opa Mann
4 Beiträge
Ach Johanna: ich habe Dir doch jetzt bereits in mehreren von dir übersandten PN mitgeteilt, dass es Gründe gibt keine Fotos im Internet einstellen zu wollen. Akzeptiere dies doch bitte einmal! Du brauchst mir jetzt auch keine weiteren 5 PN s schicken. Ich nehme mir dasselbe Recht (wie einige Damen übrigens auch) einfach heraus, keine Privatbilder einzustellen....weder hier, noch in anderen Foren. Wenn Du einen derartigen Drang hast, kannst Du mich gerne persönlich treffen.....aber schreib mich jetzt bitte nicht wegen Fotos an. Und wenn Du schon unbedingt auf ein aus Deiner Sicht angemessenes Forenverhalten erpicht bist, dann stelle bitte selbst keinen Forennamen mit "Johanna" ein, wenn Du dann selbst in PN s mit "Ute" unterschreibst.Vielleicht fängt man mit Kritik mal bei sich selbst an.....

Und irgendwie wiederholen wir uns!: ich hatte bereits selbst jetzt mehrfach geschrieben, dass die Damen sicherlich nicht zu Sex verpflichtet sind! Irgendwie habe ich das Gefühl, einige User lesen hier nur quer, bzw. nur das "was sie lesen" oder erkennen wollen. Nein!: zu Sex ist keiner Verpflichtet!!! Dies war auch sicherlich nicht das Thema des Thread!!! Es ging eher um das arrogante und etwas niveaulose Auftreten einzelner Damen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik: ich fand, dass ich den Großteil der Damen als unattraktiv und vom Verhalten her eher als "schlicht" und arrogant erlebt habe. Ist halt meine Meinung!

Andere sehen das anders und gehen gerne in den Laden. Einige wollen das jetzt durch ihre Postings relativieren und den Laden/die Damen hochhalten, bzw. mich als Gegenschreiber negativ abwerten. Können Sie ja auch.

Aber bevor das jetzt in eine Endlosdiskussion endet soll jeder selbst wissen, wohin er geht. Ihr seht das so. Und unter einem Herrenüberschuss verstehe ich halt was anderes.....sonst könnte ich gleich ins Fussballstadion gehen.

Aber irgendwie drehen wir uns im Kreis. Wir sollten die Diskussion beenden. Jede hat seine eigene Meinung
******nna Paar
403 Beiträge
Schatzilein mein Zweit- und Taufname ist Johanna, nun alles klar! *zwinker*
******nna Paar
403 Beiträge
Schatzilein mein Zweit- und Taufname ist Johanna, nun alles klar! *zwinker*
Habe ich dir auch schon gesagt, ich treffe mich nicht mit Phantomas oder hat Mann noch niemals gesehen.
Andere sehen das anders und gehen gerne in den Laden. Einige wollen das jetzt durch ihre Postings relativieren und den Laden/die Damen hochhalten, bzw. mich als Gegenschreiber negativ abwerten. Können Sie ja auch.


nein, dass müssen sie auch gar nicht .... denn gerade die Pan ist dafür bekannt, dass sie eine Anlaufstelle für ALLE darstellt .. für Schöne und weniger Schöne, für Junge und Alte, für Heteros, Gays und Bi veranlagte, für Gesunde und Kranke, für "Normale" und Durchgeknallte ... einfach eine Sauna für Jedermann, sofern man sich in diesem Umfeld wohl fühlt.



Du hast Deine Ansicht kund getan und ich wollte diese einfach im Sinne der Pan relativieren .. denn die Pan und ganz besonders ihr Chef ist besonders stolz darauf, dass sie meist eine sehr familiäre, entspannte und vertraute Atmosphäre für alle bieten, die dies so mit ihnen leben möchten.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ende der Diskussion...........
Ich denke, nun haben alle, die etwas sagen wollten, ihren Teil gesagt *g*

Und da es die Meinungsfreiheit gibt, lassen wir das jetzt alles mal so stehen.............

Sollte ihr noch anderes miteinander diskutieren wollen, dann bitte per CM.
Denn nicht alle interessieren sich vielleicht für Vornamen oder ob Profilbild oder nicht *zwinker*

Und nun habt alle noch einen entspannten Abend
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ KlimbimOpa
Deinen Beitrag fand ich interessant und es ist auch so einiges dran.

Ähnliches, ich sage und betone ausdrücklich "ähnliches", habe ich auch beobachtet. Will jetzt hier aber keinen Roman verfassen.

Wer mit offenen Augen und Ohren ganz speziell durch die "Katakomben" streifte, dürfte das auch festgestellt haben. Extrem abturnend ist und war, wenn die eine Freundin die andere Freundin am suchen ist, und deshalb laut deren Namen durch die Gegend brüllt. Bin ich denn im Stadion? Das macht die Stimmung kaputt, finde ich. Ebenso das extrem überlaute Gestöhne, was sehr aufgesetzt wirkte. Aber das ist nur mein empfinden.

Das das hier im Forum immer "hochkocht" ist unverständlich. Aber scheibar die Regel.

Und das man in solch einem Forum keine Bilder einstellen will oder kann, sollte selbstredend akzeptiert und nicht diskutiert werden!
******nna Paar
403 Beiträge
Das ging nicht ums Forum, mit den Bildern einstellen. Möchte das auch hier nicht weiter erläutern. Ich glaube es ist jetzt gut. Artet sonst noch aus.
Jeder so wie er mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.