Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch - Köln (03.12.2016)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Besuch - Köln (03.12.2016)
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder
Wie schon die letzten Jahre, möchten wir auch in diesem Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln und die weihnachtliche Stimmung aufsaugen und natürlich auch den ein oder anderen Glühwein, Eierpunsch oder was auch immer vernichten *zwinker*

Dieses Jahr haben wir dafür wieder den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ausgewählt

"Nehmen Sie sich die Zeit, den Tag mit einem Höhepunkt ausklingen zu lassen und tauchen Sie ein in die idyllische Dorfatmosphäre unseres Weihnachtsmarktes im Kölner Stadtgarten.
Am Rande des ältesten Parks von Köln werden mehr als 90 Händler ihre individuellen Produkte anbieten. Lifestyle mit Gefühl und moderne Kreationen treffen auf traditionelles Handwerk und nostalgischen Krimskrams.
Erleben Sie, wie man auch heutzutage noch seine Seele baumeln lassen kann.
Hier gibt es keinen Einkaufsstress, hier sitzt man gemütlich unter alten Bäumen auf Holzbänken, trinkt Glühwein und genießt Eintöpfe, elsässische Flammkuchen, Crêpes, Raclettes oder Waffeln. Alles aus frischen Zutaten und eigener Produktion.

Lassen Sie sich von Puppenspielern, Feuerschluckern, Märchen- und GeschichtenerzählerInnen auf unserer Weihnachtsbühne verzaubern. Und jeden Samstag um 19.00 Uhr gibt es dort Live-Jazz zur musikalischen Untermalung."

WIR TREFFEN UNS UM 17:00 Uhr VOR DEM HAUPTEINGANG und schlendern dann über den Weihnachtsmarkt..............
Der Weihnachtsmarkt im STADTGARTEN ist von der U-Bahn-Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" (Linie 3 und 4) oder dem Westbahnhof der Deutschen Bahn aus unmittelbar zu erreichen.


Wenn der Weihnachtsmarkt dann gegen 21:30 Uhr seine Pforten schließt, entscheiden wir spontan, was wir mit dem Abend noch machen *zwinker*


Weihnachtsmarkt-Besuch
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Besuch



gefällt mir *g*
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Wird Zeit, sind nur noch 82 Tage *lol*
****rT Mann
128 Beiträge
klasse idee....
aber leider das Datum nicht.
Das steigt abends ne großeK Party in Köln auf der anderen Rhein Seite .....
Find ich auch gut. Schön! *g*
*****a11 Frau
33 Beiträge
Zu der Party...
kann man ja eventuell später noch gehen *zwinker*
Wird mal wieder Zeit🎅🏻
Ein schöner Bummel..mit Glühwein und Specku...👫 *victory*
*********Paar Paar
216 Beiträge
Termin vorgemerkt
Wir haben uns den Termin vorgemerkte, da wir an diesem Wochenende in Köln sind.

Was für Möglichkeiten gibt's ab 21:30?
*******816 Mann
865 Beiträge
Gemerkt
Habe noch keinen Dienstplan
@PaterT
ich mache Beides 😊
****era Frau
112 Beiträge
Angemeldet
Juhuuu, bald ist wieder Weihnachten ...
Hallöchen
Ich bin noch nicht lange in der Gruppe und möchte mich gerne anschließen ,damit euch kennenlernen kann !
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Weihnachtsmarkt-Besuch
Juhu *freu*, endlich geht´s los..............

Hier noch ein paar wichtige Infos für euch...............

WEGBESCHREIBUNG UND TREFFPUNKT:

Wer mit der Deutschen Bahn kommt, steigt am Bahnhof West / Hans-Böckler-Platz aus.
Aus dem Bahnhof raus links und dann wieder links unter der Unterführung durch und dann ist links der Eingang und unser Treffpunkt

Wer mit der KVB kommt, steigt ebenfalls am Hans-Böckler-Platz / Bahnhof West aus. (Linie 3, 4 o. 5)
Treppe hoch gehen, dann durch die Unterführung durch und dann ist links der Eingang und unser Treffpunkt

TREFFPUNKT IST VOR DEM HALTE-VERBOT-SCHILD

Und seid bitte pünktlich, denn bei so vielen Anmeldungen werden wir nicht ewig warten.........dann müsst ihr uns halt suchen *zwinker*


PARKPLÄTZE:

Parken ist dort sicherlich eine Glücksachen.............

Direkt gegenüber gibt es ein Parkhaus..........ich weiß aber nicht wie groß, wie teuer und wie lange das geöffnet hat........

In der Maastrichter Str gibt es ein öffentliches Parkhaus. Das hat 24 Std geöffnet
unter diese Unterführung durch und dann kommt direkt links unser Treffpunkt
UNSER TREFFPUNKT: Vor dem Halte-Verbot-Schild
Parkhaus gegenüber vom Weihnachtsmarkt
Absage
Muss leider absagen für Samstag , muss länger arbeiten daher schaffe ich es nicht ! Vielleicht ein anderes mal
Wünsche euch allen viel Spaß!
**********_Name Frau
104 Beiträge
Traurig bin
Hallo

da hatte ich mich so auf den Weihnachtsmarkt-Besuch mit Euch gefreut
neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wieder zu sehen. *stoesschen*

Doch leider hat mich mein Arzt weiter krank geschrieben *schwester*
und
habe auch kein OK bekommen über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. *nono*

Von daher wünsche ich Euch allen viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit. *tee* *cocktail* *cheers*

Vielleicht klappt es ein andermal

lg. Ulla *traurig* *heia* *aspirin* *gehirnschnecke*
Also wir sind fit und werden erscheinen!
Freuen uns auf einen netten Abend mit Gleichgesinnten und hoffe nach dem Weihnachtsmarkt noch auf etwas Action im Anschluss vielleicht...
Mal sehen was sich so ergibt, wir sind gespannt!
Die Spermalovers
***ys Mann
340 Beiträge
Und mein Chef möchte morgen mit mir arbeiten.
Falls ich so um19.00h wie geplannt rauskomme rücke ich nach.
Ps: Ul..schade, Gute Besserung *traurig*
********esee Paar
571 Beiträge
17 Uhr schaffen wir ....
... leider nicht . Aber wir kommen nach *g*
*********er71 Mann
211 Beiträge
17:00 Uhr wird bei mir knapp
Da ich noch frisch hier bin und dies meine erste Veranstaltung ist,hoffe ich das es mit der Arbeit klappt und ich pünktlich bin.Sollte ich länger arbeiten müssen,ich würde auf jeden Fall noch nach kommen und hoffe Euch dann noch zu finden.

Bis heute Abend
17 wird bei
uns auch knapp stoßen aber dann etwas später hin zu *liebguck*
lg
Dani & Micha
knapp
werde auch etwas später erscheinen
Auch wir ...
Kommen was später ... *g*
*********2011 Paar
430 Beiträge
Waren da
Sind 5 Minuten zu spät gewesen und haben nur noch geschätze Tausend Leute gesehen. Am besagten Schild stand alles und jeder.
Also haben Wir eine runde über den Überfüllten Weihnachtsmarkt gedreht und sind wieder nach hause.
schade
Schade waren auch nur ganz wenig später dort .
Sind paar Runden durch den Markt und dann wieder gefahren uns war zu kalt:D

viel Spaß euch allen
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Ging mit genauso, als ich das Auto abgestellt hatte und wieder am TP war, war niemand mehr da. Da ich außer Elmar niemanden kenne, ist es auch kein Wunder, dass ich ihn bei zwei Runden auf dem Weihnachtsmarkt nicht sah.
Aber nicht schlimm, bin ja auch noch auf der KitKat, von daher eh in CGN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.