Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HÜ - Sauna Vol. 2 - Köln (01.09.2016)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lang habt Uhr geöffnet?


bis mind 24 Uhr
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Ich werde auch erst so gegen 18 Uhr da sein *g*

Bis später *g*
*******r27 Mann
45 Beiträge
Ich werde mir den ersten Aufguss um 17 Uhr nicht entgehen lassen *schwitz* *schwitz* *schwitz*
******aul Paar
297 Beiträge
Wenn alles klappt sind wir auch so gegen 1830 da und freuen uns dann schon auf die
😜Aufgüsse😜
*****855 Mann
14 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo! Ich habe mich blöderweise erkältet und muss absagen.
Bin ganz traurig, hatte mich schon so gefreut dabeizusein.

Ich wünsche Euch einen Schönen Abend!
Beeile mich gerade auch. Bin in einer halben Stunde da und freue mich auf euch. Beste Grüße
**********use14 Paar
14 Beiträge
Super
War wieder eine Gelungene Veranstaltung und ein geselliger Nachmittag. Freu mich schon auf das nächste mal wenn es wieder HÜ Party ist oder auch einfach so joy Treff.

Schönen Abend euch allen noch
*******0678 Paar
97 Beiträge
Wir müssen auch sagen es war mega coole Leute waren wieder da und die Sauna Mitarbeiter einfach nur Topp 👍👍👍 lg leaundjedi
Yeeees
Was war das wieder toll, wer solch einen Abend nicht mal miterlebt hat ist selber schuld! Das Saunateam ist einfach sensationell *love*

Ärgerlich das ich zu langsam war *kopfklatsch* ... der nette Herr mit dem ich mich unten etwas ausführlicher unterhalten wollte darf sich gerne bei mir melden ; -)

Bis in 2 Wochen *wink*
*******r27 Mann
45 Beiträge
Es war sehr schön so viele nette JOYs kennenzulernen!!!

Gute Nacht ihr lieben
Mir hat es auch sehr gefallen. Tolles Ambiente und der Service ist super. Bis in zwei Wochen.
LG
Koelner *g*
*******CGN Mann
167 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön, aber die Sauna war mir ja nicht unbekannt. *zwinker*
Das einzige was auffiel, war der Saunameister, der mit seinen obszönen Kommentaren die hetero-Jungs irritierte.^^



So, nur damit es festgehalten wurde, nachdem Kölner_92 sich nicht traute das zu schreiben und Thomas darum bat *g*
*********er01 Mann
284 Beiträge
Mensch, Mensch, Mensch....
....das war ein Spass! Ganz toll so eine grosse JoyFamilie! Ganz ganz toll....
****gi Frau
59 Beiträge
Dank an Elmar ;-)
War mal wieder eine tolle Party *top* *top* *top*
Nette Leute kennen gelernt und der Service, war mal wieder echt top *top*

Grüße an den Saunameister Thomas, halte dich bitte beim nächsten Mal zurück *lol* *rotfl* *zwinker*
Spotted: Junge; Attraktive Frau...
....im schwarzen Kleid von gestern Abend!

Könnte sich bitte die Dame mit dem schwarzen Kleid, die leider nur sich im Barbereich aufgehalten hat zu erkennen geben? Tipps?

LG
*******s50 Mann
4 Beiträge
Danke
Es war ein gelungener Tag in der Pan-Sauna *g*
Vielen Dank an den Veranstalter und das Serviceteam.
****za Frau
9 Beiträge
@ MrKonfetti
... ein schwarzes Kleid hatte ich an, aber jung? *lach*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
@ Eleiza du Süße...
.....Mr.Konfetti fragte mich schon nach dir...*lol* und meinte noch, schade, das ich ihn nicht wollte...so sind die jungen Dinger...will die eine nicht, ist die Nächste dran... *lol*
Ich habe ihn aber auch gesagt, das der dein Sohn sein könnte...lach...ich kenne ja dein Geschmack, Süße!
Aber wenn er meint, soll er sein Glück versuchen!!!!
Weil so schön ist...
Sind wir heute auch da. Caroo bist du auch da?
Es war mal wieder sehr geil...
...die Pansauna steht einfach für geile Events, ob es ein einfacher Freitag ist oder ein "Elmar-Event", immer wieder mega!
Danke an Elmar für die ganze Orga, wir können uns nur annähernd vorstellen was DAS für ein Zauber ist mit An und Abmeldungen etc.
Geil auch das es drunter und drüber geht und zum größten Teil die Hemmungen so richtig fallen.
Es war ein sehr sahniger Nachmittag der sich gerne so schnell wie möglich wiederholen soll!
Zu viele Männer gibt es nicht, nur zu wenig. Leider aber wie immer einige die kein NEIN verstehen.
Spermagruß aus der Nachbarschaft an alle Spender die so geil mitgemacht haben und meiner Lady ein breites Grinsen auf den nach Hauseweg ins Gesicht gezaubert haben.

Die Lovers
*********er01 Mann
284 Beiträge
@Spermalovers
hört sich gut an, warum haben wir uns eigentlich auf "ignore"?
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@binauchhier01
bei uns auch auch Igno...lol
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ justforever
passt schon!
@binauchhier01
...den genauen Anstoß dazu wissen wir nicht mehr, das notieren wir uns auch nicht, Fakt ist das es mit Sicherheit einen Hintergrund dazu gab, wenn ich mir dein Profil so ansehe denke ich das der Grund ist dass du keine Gesichtsbilder zeigst, wie gesagt "könnte der Grund sein"...
Jemand zu sperren ist nicht unser Hobby sondern hat immer einen Grund der dazu geführt hat!
Gruß die Spermalovers die gerne Kontakt zu Menschen haben die keine Angst vor dem Internet haben weil dieses nichts vergisst...
Ps.: Oftmals sind es genau die Leute die alle Alben einsehen wollen von uns und selber die Katze als Profilbild haben, nene so läuft Joy nicht, sorry.
Hoffe das war genug erklärt, leider auf dem Weg weil ich dich persönlich ja nicht mehr anschreiben kann, ist eigentlich nicht unser Ding!
S+M
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Super Veranstaltung
Ich war das erste mal dabei, und das bestimmt nicht zum letzten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.