Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8 - Köln - Bickendorf
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 8. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Bickendorfer Hof in Köln statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 14:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

18,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.)
5,00 € Eintritt ( zur Kostendeckung der Location )
Ja, wir sind etwas teurer geworden *g* , aber glaubt mir, nicht zu eurem Schaden *zwinker*

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei ist *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
Fun ´n more Events
Funkywear
Latexcrazy Latex Shop
http://www.joyclub.de/my/3411333.leder_stylist.html
Mode Wichtig
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html
Anna Mondry
Sadomaso-Boutique
SFDmedien
LadiesLoveLand
Projekt Sexmuseum
Shakti-Massage
Big Bamboo Koblenz


Die bisherigen Preise findet ihr hier: NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 8


ZEITLICHER ABLAUF:

13:30 Uhr: Einlass
13:45 Uhr: kurze Regelkunde
14:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8
No-Limit Texas Holdem

Köln - Bickendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erste
Tisch ist dann schon mal voll *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweiter Tisch
*freu* der 2. Tisch ist dann jetzt auch voll
****tim Paar
673 Beiträge
Wie lang kann man denn noch einsteigen??
14 Uhr wird wohl nicht möglich werden...
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lang kann man denn noch einsteigen??
14 Uhr wird wohl nicht möglich werden...

bis 16-17 Uhr macht es noch Sinn
****tim Paar
673 Beiträge
Danke für die Info!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine zusätzliche Motivation ;-)
Motivation

Für den Gewinner(in) gibt es diesmal zum Pokal noch 1 Gutschein für die Veranstaltung Dance - Party aufm Rhein gesponsert von Fun ´n more Events
********paar Paar
21 Beiträge
...
BUY-IN heißt es..
Schnullipaar
kommt ihr auch ?

Fix mal anmelden
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Tisch???
Nachdem nun der 3. Tisch auch fast voll ist *top2* , bin ich gespannt, ob wir diesmal endlich auch den 4. Tisch aufstellen können *gg*

Also anmelden *ja*
****TV Frau
101 Beiträge
Na dann hoff ich doch mal, es finden sich Leute für den 4. Tisch! Eine haste schon mal *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2
da geht doch noch was.................noch 2 Spieler(innen) und der 4. Tisch kann aufgemacht werden *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
*freu* Der 4. Tisch kann besetzt werden *top*

also weiter anmelden *ja*
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuh!!! *freu2* *freu* *juhu* *troet*
Geht Tisch 5 auch noch? *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht Tisch 5 auch noch?

klar, hätte ich im Angebot
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
cool......
Auch der 4. Tisch füllt sich *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse............
Der 4. Tisch ist so gut wie voll *top2*

Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wo ich den 5. Tisch aufbauen kann? *gruebel* *smile*

Und nun kommt das ABER *g*
Es haben leider noch nicht alle ihre Startgebühr überwiesen *zwinker*
Denn bevor ich mir wirklich Gedanken über einen eventuellen 5. Tisch mache, möchte ich erst sicher sein, dass auch alle angemeldeten Teilnehmer erscheinen *ja*

Denn wie schon mal erwähnt, müssen Tische, Chips und Dealer besorgt werden *ja*
Und es macht wenig Sinn diese zu besorgen, wenn dann doch nicht alle erscheinen.............

Ich freu mich schon riesig auf einen tollen Tag und ein spannendes Turnier..........

Zu guter letzt hier noch eine Drohung: ICH bin ernsthaft gewillt, den Titel zu verteidigen *cool*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ja nicht sein.
ich bin ja dieses mal dabei und nehme dich wieder mit 2# 2# vom tisch
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt..........
keine zwei Wochen mehr *freu*

Stand heut können wir 4 Tische besetzen und es wird diesmal noch keinen 5. Tisch geben *g*

Das heißt, wer also noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnell anmelden *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GANZ WICHTIG
Ich habe gerade einen Newsletter rausgeschickt, mit einer wichtigen Info *ja*

Also diesen bitte GUT lesen und drauf antworten
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe..............
Ich könnte am Freitag für knapp ne Stunde Hilfe brauchen, um die Poker-Tische zu transportieren *liebguck*

So von 18:00 - 19:00 Uhr
*******ming Mann
3 Beiträge
Liebe Pokerverrückten,

ich möchte nun ENDLICH den 4. Tisch haben, also meldet euch an. Je mehr desto besser.
Anmelden, anmelden, aaaaaanmelden :))))


LG

Euer Dealer Daniel :=)))
****do Mann
101 Beiträge
Party
wenn wir schon mal in so einer schönen Gruppe sind, wäre es doch eine Idee danach noch zusammen feiern zu gehen. Z.B. auf die Kinky oder in einen schönen Club. Wer hätte denn Interesse ?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise - Pokal
So liebe Zocker,

Die ersten Preise sind da: NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 8

Und der Pokal auch *g*
Diesen dürft ihr hier und vor Ort bewundern, denn ich nehme ihn wieder mit nach Hause *smile*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
OHHH mein Pokal. ..wie schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.