Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8 - Köln - Bickendorf

***ni Frau
847 Beiträge
OHHH mein Pokal. ..wie schön

Träumerle... *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
immer noch Hilfe :-(
Ich bräuchte immer noch Hilfe für den Transport der Tische am Freitag Abend *ja*

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Dauer: ca. 1 Std

Qualifikation: stark genug, um 4 Poker-Tische ein- und wieder aus zu laden

Gehalt: 1-2 Kölsch
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Beobachter und Merker ;-)
was geht denn noch??????

am vierten Tisch sind noch ein paar Plätze frei *zwinker*

also noch schnell anmelden...........
Hallo Gefaerlich,...
...ich komme irgendwann diese Nacht aus dem hohen Norden von einer Dienstreise zurück und weiß noch nicht wann genau dies sein wird. Ich wollte und muss es leider ein wenig davon abhängig machen wie spät es tatsächlich bei mir wird, mache euch sicher keine Freude wenn ich am Tisch fast einschlafe *muede*

Bis wann morgen dürfte ich mich denn anmelden? Danke für dein/euer Verständnis,

Gruß Sven
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis wann morgen dürfte ich mich denn anmelden?

da das Turnier ja um 14 Uhr beginnt, kannst du dich auch bis 14 Uhr anmelden...........

auch würde ein späterer Einstieg noch funktionieren..........
dieser macht, so denke ich, Sinn bis nach dem Essen, also ca. 18 Uhr..............
Nur noch einmal schlafen
Ich freu mich *g*
Freut euch nicht zu für...
Ich werde so oder so euch alle raus kicken.
*nase*
****TV Frau
101 Beiträge
Ach, du kommst nur als Türsteher? *huch* *zwinker*
*lol*
Ob Tür oder am Tisch.
Lach
*******stum Mann
252 Beiträge
Danke euh
es hat spass gemacht, bis näcchste mal *g*
Wie immer....
Klasse war es - super angenehme Menschen und eine perfekte Organisation!!! Danke Elmar
***ni Frau
847 Beiträge
Hach neeee...
...war dat wieder schön... *ja*

*danke* Elmar, das hast Du wie immer perfekt organisiert *knuddel*

*danke* auch an alle DealerInnen und MitspielerInnen, die Stimmung war einfach super und ich hab mich total wohl gefühlt.

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten mal,

Vonni *wink*
*****r70 Mann
6 Beiträge
Yep...
... war ein super Nachmittag/Abend mit euch. *top*
Ein großes Danke an Elmar, für die hervorragende Organisation, *danke*
und ein dickes Kompliment an die Dealer, die auch knifflige Situationen im Griff hatten. *bravo*
Wenn es passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei, und vielleicht haut es ja dann mit dem 1. Platz hin. *zwinker*
LG connor
Mein erstes...
... aber mit Sicherheit nicht mein leztzes Mal *ggg*

Lieben, lieben Dank an

• Elmar, perfekt organisiert *top2*
• professionelle super nette DealerInnen *top*
• sympathische MitspielerInnen *friends*
• und den netten Hund *zwinker*

*danke* *danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße
die nun nicht mehr anonyme Frau *zwinker*
diego schlaeft noch
das herrchen ist schon wach.

@ elmar > danke für die Orga und Möglichkeit teilzunehmen
@ alle > klasse runde , sehr humorvoll , sympathisch und Tierlieb -:)

Freue mich auf das naechste Mal. Lerne bis dahin die Pokerregeln -:)

Gruss aus Wuppertal
stefan
****TV Frau
101 Beiträge
Gääääääähhhhhhnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
Der Schlaf klebt zwar noch in den Augen, aber bin mit einem Lächeln aufgewacht. Weils einfach ein super Abend war!
Was nicht mal etwas mit dem Ausgang des Turniers zu tun hatte.

... naja, fast nicht ... *ggg*

Also viiiiieeeeelen Dank an den perfektesten Organisator wo gibt, lieber Elmar *anbet* *anbet* *anbet* ,
den super Dealern und Dealerinnen, die mir doch einige Male den Arsch gerettet haben *schaem* ,
der freundlichen und leckeren und den Portionen seeehr großzügigen Bewirtung (hab immer noch Ranzereisse, falls euch das was sagt *lol* ),
und der ganzen Gemeinde, die den Abend wirklich einzigartig gemacht haben. Hab mich wohl bei euch gefühlt. *kuss* *kuss* *kuss*

Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!

und jetzt viel Erfolg bei der Katerbekämpfung und habt alle nen schönen Sonntag!
Manuela. Sie ist eine kleine 1,59 m große Masseurin die aber mit sehr viel Leidenschaft massiert. Ihre Vorliebe ist die Massage des Hauses, es ist eine Mischung zwischen Tantra und Body to Body und bringt dich in den siebten Himmel. Mit ihrer typisch Kölschen Art zaubert sie jedem Gast und auch uns, täglich ein Lächeln ins Gesicht.
*********ssage
3 Beiträge
War super gestern!
Sehr nette Leute super Stimmung viel Spaß. .. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei und ich hoffe ich Spiel dann mit 😜 und guck nicht nur zu. Lg
Super!
Tolle Struktur des Turniers, Tolle Dealer, Nette Leute und Super Organisation.

Freue mich schon auf das nächste mal.
Für alle die noch neu im Poker sind oder kaum Erfahrungen haben.
Es gibt eine wirklich tolle und kostenlose Pokerschule.
Die bieten neben kostenlosem Pokergeld eine Menge an Infos und Lernstoff für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schaut Euch mal
https://www.pokerstrategy.com/#uOUECR
an.
Wenn Werbung hier verboten ist, bitte Link löschen!
Etwas Wichtiges gibt es nur zu der Seite zu sagen: Wenn Ihr kostenloses Pokergeld (Echtes Geld)
haben wollt, dürft Ihr nach dem Anmelden, KEIN eigenes Geld einzahlen!
In aller Regel wird Euch das Geld innerhalb 48 Stunden ausbezahlt. Zahlt Ihr vorher selbst was ein, verfällt das kostenlose Pokergeld!
*******eton Mann
12 Beiträge
Danke!!!
Mal wieder ein sehr schönes Turnier!!!
Viele neue nette Leute kennenlernen dürfen.
Danke an alle Sponsoren für die tollen Preise!

Freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Mal!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wolltet es ja so
Dann spielen wir dieses Jahr noch ein Turnier *ja*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9
*freu2*
****TV Frau
101 Beiträge
Aaaarghhhh...
Kann leider nicht, ich feiere an dem Tag Geburtstag und hab Gäste im Haus *heul2*

Wer springt für mich beim Kopfgeld ein? *mrgreen*
das "Kopfgeld" übernehme ich Mia.. :-)
denn als Drittplatzierter glaube ich, dein Erbe würdig vertreten zu können.. *zwinker*

Super Elmar.. wie sicher viele andere freue ich mich auch sehr.. *top*

dann allen bis dahin ein gutes Blatt.. *ggg*

Freue mich, Euch wiederzusehen.. *juhu*

und noch ein kleiner Tipp am Rande für die, die es noch nicht wissen:
Elmar (NRW- Meile) organisiert auch noch andere, tolle Veranstaltungen..
wie z.B. die Single- Night- Party.. erotische Sauna- Abende.. oder jetzt auch "Neujahrsbowlen.." *top2*
****do Mann
101 Beiträge
Schade,
da bin ich im Urlaub :(.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.