Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread II
Nachdem der erste Thread NRW-Party-Meile: Vorstellungs-Thread I nun voll ist, könnt ihr hier euch den anderen Mitgliedern vorstellen und einiges von euch Preis geben...................

egal ob etwas
• zu eurer Person
• zu euren Vorlieben
• zu dem, was ihr sucht
• zu dem, was ihr gerne macht
• oder, oder, oder

und schon einmal ein *willkommen* in der Gruppe
*********1_nw Mann
20 Beiträge
Hallo da bin ich :-)
Erstmal ein Danke für die Aufnahme !

Kurz zu mir : 45 Jahre, weltoffen, für so manchen Spaß zu haben, bin aus dem Ruhrpott, wohne aber jetzt in Mönchengladbach. Für mich zählt Leidenschaft und die Schönheit des Moments *zwinker*
Freue mich auf viele nette Kontakte

Ganz lieben Gruß
******_66 Frau
370 Beiträge
Hallo
Erst mal !
Bin jetzt auch hier . Wer mich näher kennen lernen möchte schreibt mich einfach an oder wir sehen uns auf der einen oder anderen Veranstaltung !
LG Jovial *wink*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Veranstaltung.....
Ansonsten steht ja so einiges in unserem Profil oder einfach einfach melden *g*

LG
SaMe81
Gruß aus Duisburg
Hallo zusammen,

auch von mir eine kurze Vorstellung...mein Name ist Stefan, ich wohne und lebe in Duisburg.
Ich bin 39 und arbeite in der Verwaltung.

In der Freizeit mache ich gerne und viel Sport, Badminton, Fußball oder Kampfsport.
Freue mich hier auf interessante Gespräche und Meinungen... *g*

Zum Rest schaut Euch mein Profil an oder fragt mich einfach...ich beiße nicht. *zwinker*

Lieben Gruß
Stefan
********paar Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben hier
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen,wir sind Kirsten und Volker aus dem Ruhrpott!!!

Wir sind nicht mehr ganz neu hier,haben nur eine längere Pause gemacht!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir hoffen hier auf eine schöne Zeit,nette Stunden und liebe Bekanntschaften!!

Bei uns steht nicht nur der Sex,sondern auch das drumherum im Vordergrund...

Wir müssen mit den Menschen lachen können,dann kommt der Rest von alleine *smile* *smile* *smile*
Paar
Hallo zusammen wir sind ein Paar sind verheiratet 40 und 37

Suchen auf dem Wege nette Bekanntschaften Dauer Freundschaften sowie ein Tag für schöne Stunden zu viert würden uns auf Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
Damian und Conny
Schön,
Teil dieser Community sein zu dürfen!

Vielen Dank hierfür!

Ich freue mich, hin und wieder - so es unser kostbarstes Gut mir erlaubt - fröhlich entspannte und kommunikativ stressfreie Stunden auf dem einen oder anderen Event verbringen zu können.

Dem oder den Veranstaltern und allen Helfern schon vorab ein herzliches Dankeschön!


Liebe Grüße
Augenhoehe61
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
*******069 Mann
4 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf die ein oder andere Veranstaltung ..... vielleicht sieht man sich ja:-)
LG
*******meGM Paar
338 Beiträge
Auch wir...
...freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Und hoffen noch mehr tolle Leute kennen zu lernen und auf den Events dabei sein zu können
Gestern zu den Kölner Lichtern war schonmal ein geiler Start *spitze*

*prost* *cheers* *dance*
********ngel Frau
23 Beiträge
Vorstellen
Erstmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Nici und bin hier weil ich nette Leute auch mal in einem anderen Umfeld als in Clubs kennenlernen möchte denn auch angezogen kann ganz interessant und erotisch sein.
Zu meiner Person findet der ein oder andere auf meinem Profil ein paar Aussagen, ansonsten lasse ich es einfach auf mich zu kommen.
LG Nici
Danke schön...
..Für die schnelle Aufnahme 😊

Bin mal wieder hier im Joy gelandet, seit kurzem wieder solo und hab mal wieder richtig Bock schön Party zu machen oder auch auf andere Freizeitaktivitäten 😊
Mein Profil ist schon ganz aussagekräftig, falls dennoch Fragen sind, einfach nachfragen...So schnell beisse ich nicht 😂

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Party oder liest sich hier .

Bis denne
LG
Cathy
*****_64 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen👍
Hallo bin die Anita bin aus Düsseldorf aber sehr oft bi meinem Partner in Brühl bei köln suche (n) auf diesem weg geil paare und bi Frauen für uns auf geile privat Partys haben wir auch Lust ! Lg
*******E_1 Frau
59 Beiträge
Da bin ich:-)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Anja und mal schauen was hier so passiert.
LG
Hallo
... Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Bin gespannt, was mich hier erwartet. Was für Kontakte sich hier finden und ob man zusammen Spaß haben kann... In jeglicher Hinsicht versteht sich *abgedreht*

In meinem Profil steht schon ein bisschen was über mich und wenn es ganz spezielle Fragen gibt, einfach anschreiben .

Wünsche Euch allen erst einmal einen tollen Tag 😊

LG Peggy
Guten Abend .....
Habe mich während der Genesung nach gesundheitlichen Problemen zurückgezogen und das mit mir allein ausgemacht..
Dumm aber ist halt so ..Stier ..Sternzeichen..jetzt bin Ich wieder fit und gesund und mag wieder unter Menschen kommen..
..lg Peter
Pit
Hallo
ein Danke für die schnelle Aufnahme

Bin Stefan, 45 jahr und zeit 2 jahre Single, ich möchte Nette Menschen kennen zu lernen mit denen man die leidenschaft am " Spass" teilen kann. Ich würde mich sehr freuen von euch zu Hören.
Ganz liebe Grüße und einen schönen WE.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Hallo.
Wir beide wohnen zusammen zwischen Aachen und Düren.
Wir sind komplett unerfahren im Bereich Partnertausch, würden aber gerne mehr erfahren und nette Paare am besten kennen lernen.
Wir sind daher auf der Suche nach schönen Events, am besten mit großer Tanzfläche und nutzbaren Räumen. Wenn ein paar nette Leute ein vollständig unerfahrenes Paar mitnehmen würde, wäre das toll. LG, Sabine und Markus.
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus der nähe von Köln. Ich wohne noch nicht lange hier in der Umgebung von köln und bin deshalb neuen Bekanntschaften jeglicher Art nicht bgeneigt. Würde mich über Zuschriften freuen. LG
*******lgag Mann
14 Beiträge
Hier komme ich C:
Guten Tag, meine Name ist J. und ich habe dieses Jahr mit 19Jahren mein Abitur abgeschlossen und werde im Oktober in der Nähe von Köln Studieren.

Ich bin für vieles zu begeistern & suche momentan jemanden der mir Joyclub näherbringt !

Ich kenne mich mit Computerzeugs aus und weiß wie ich mich im Internet zu bewegen habe *zwinker*
**********ry_03 Paar
256 Beiträge
Hallo Party -Leute
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt was uns hier so erwartet.
Wir lieben Party, Musik, dance und vieles mehr. *dance*
Sind für alles offen *victory*
*kuss2* Leute
Frank und meine Wenigkeit (Heike )
Da bin ich!!!!!
Hallo ihr Partylöwen,
nun bin ich auch einer von euch.
Mein Name ist Micha und ich komme aus Witten,
aber ich denke das wird schon alles im Profil stehen.
Freue mich auf ein paar nette Abende oder Events mit euch.
Gruß,
Micha
*******r27 Mann
45 Beiträge
.. und noch ein neuer ;-)
Hallo Party People,

vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auch schon hier neue, nette Leute kennen zu lernen, gemeinsames Kölsch zu trinken und viel Spaß bei den Veranstaltungen zu haben!

LG
Jess
Hallo
Nun hab ich fast vergessen mich vorzustellen. *anbet*

Ich bin knackige 36 Jahre jung und freue mich immer neue Menschen kennen zulernen, vorrangig zum Party machen. *dance*

LG Tisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.