Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Hier bin ich
Hallo da bin ich.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich schaue eher nach Leuten die Vormittags in der Woche Zeit haben für sportliche Aktivitäten, egal welcher Art *smile*
Aus dem Kölner Norden Bzw. Leverkusen.
Viel Spaß in der Gruppe
Hi!
Hi, ich bin Max aus Wuppertal, finde aber Köln viel schöner. Na ja, bin sehr gespannt,was hier so alles geht. Würde mich sehr über spannende Gespräche freuen *g*
....................
moin, moin ....
Erstmal Hallo in die Gruppe und ein danke für die Aufnahme,
freuen uns schon auf nette reale Kontakte mit Euch *zwinker*

bis dahin liebe Grüße aus Leverkusen
Sabine und Dirk ( ehemals Bigdickchick )
****era Frau
112 Beiträge
Euch allen einen sonnigen Tag
*sonne* Hallo,
vielen Dank für die nette Einladung und schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin 45 Jahre alt, wohne ziemlich genau zwischen Bonn und Köln und freue mich schon riesig darauf, gemeinsam mit Euch etwas zu unternehmen *ggg* Mein Profil ist, denke ich zumindest, schon recht aussagekräftig. Ansonsten fragt mich einfach. Ich bin sowohl an sportlichen Aktivitäten, als auch an Party´s
und interessanten Gesprächen interessiert.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 37, möchte gerne neue Leute kennenlernen und gern auch meinen Freundeskreis neu aufbauen. Bin nicht scharf auf irgendwelche Sex Parties, das ist nicht meine Welt glaub ich. Mit schickimicki (und Dessous-) Kram kann ich nix anfangen, ich bin eher der bodenständige Punk-Metal-Hippie Mensch und sitze lieber im Irish Pub als in ner Edeldisco.

Ich freu mich also auch über Leute zum "einfach so" Treffen und Sachen unternehmen. Der Alltag frisst mich und ich muß einfach mehr raus.

Lest mein Profil, da kriegt ihr einen guten Eindruck von mir denk ich.
Mein Lieblingsort ist der See. Entweder sitz ich davor und guck rein, oder drin und guck raus. *baeh*
****TV Frau
101 Beiträge
Huhuuuu!!!!
Hallo ihr lieben!

Ich durfte gestern beim Pokern das erste Mal in eure Gruppe reinschnuppern, und hab soooo viele nette und lustige Leute kennen lernen dürfen.
Also hab ich mich heute direkt hier beworben, und freu mich jetzt, dabei zu sein *g* .

Ich hoffe, viele Leute von gestern wieder zu sehen, weitere so tolle Abende zu erleben, und natürlich noch mehr Kennen zu lernen!

Je nach Stimmung bin ich eigentlich entweder eine Liebe und Nette, oder aber ein Lieber und Netter *zwinker* . Versuche immer, aus jeder möglichen Situation einen Gag zu basteln, was naturgemäß leider manchmal schief geht. Solchen Situationen begegne ich mit dem Motto: Wenn schon sonst keiner lacht, machs wenigstens selbst.

Also dann: Freu mich, dabei zu sein! Und Dich kennen zu lernen!
Ja, genau DICH mein ich! *zwinker*
Hallo zusammen aus der Nähe der Kaiserstadt Aachen!

Auch wird und hier gestrandet, um
Nette Leute kennenzulernen und mit ihnen die ein oder andere Freizeit gemeinsam zu gestalten.

Wir freuen uns
*******sse Mann
437 Beiträge
Auch ich sage nochmals:
Hallo zusammen aus der Nähe der Domstadt Köln. (2,7 Km vom Kölner-Dom)

Auch ich würde mich über eine Nachricht freuen. Z.B. für Radtouren, Spaziergänge, Kino, Einkaufbummel, Gläschen Kölsch trinken, lecker Essen gehen oder gemeinsames Kochen u.s.w.

Single sein ist schön - aber nicht immer *zwinker*

Wie sagt man so schön: "Versuch macht Klug"

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Rainer *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns, das wir in der Gruppe aufgenommen wurden und sagen Danke dafür *top*
Da wir ein sehr geselliges und auch quirliges Pärchen sind , werden wir gerne an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen um uns mit Euch auszutauschen. Wie auch immer das aussehen wird *ggg* .

Wir wünschen Euch einen schönen und auch sonnigen Tag,
Lieben Gruß, Conny und Lars *knuddel*
Ein großes Hallo an alle :)
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein schönen guten morgen *g* Viele dank für die schnelle und unkomplitzierte Aufnahme an dieser Gruppe.
Ich bin Andreas 37 Jahre alt und würde gerne Erfahrungen und Meinungen austauschen und bin für alles offen. Ich freue mich liebe Leute kennenzulernen und vielleicht sogar zu Treffen *g*
Hallo
Ich freue mich ab jetzt ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 37 Jahre jung und freue mich auf neue Erfahrungen.
Jetzt stöbere ich erstmal in der Gruppe und schaue was hier so los ist.
Liebe Grüße
Emmi
Vielen Dank für die Einladung
Hallo zusammen, *smile*
wir freuen uns sehr darüber, Mitglieder dieser Gruppe zu sein.
Wir sind sehr neu im Joy und haben schon sehr viele Vorstellungen was wir gerne ausprobieren möchten. Auch Partybesuche steht ziemlich weit vorne für den Anfang und viele nette Leute kennen zu lernen.
Wenn ich was über uns wissen möchtet könnt ihr gerne auf unser Profil alles nachlesen und wenn dann noch fragen sind schreibt uns einfach an.
Wir hoffen auf zahlreiche schlaflose Nächte und guten Partys *freu2* *dance* *party2*
❤️️liches Hallo
Danke für die Einladung.
Wir freuen uns dabei zu sein und auf neue Bekanntschaften 💋...

Auf ein baldiges Treffen!? *cheers*
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme,

ich bin sehr gespannt was und wer mich hier erwartet.
Was für tolle Kontakte sich hier finden lassen und ob man zusammen sehr viel Spaß haben kann.
Wenn IHR etwas wissen wollt über mich schaut in mein Profil.
Da steht etwas über mich. Und Fragen kostet ja nichts.

LG Cersteen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Wir sagen auch einmal Hallo in die Runde... *huhu*

Obwohl wir nicht direkt aus der Nähe kommen, haben wir schon regelmäßig Veranstaltungen in NRW gemacht... Nach einer Pause wollen wir das nun wieder öfter tun. *zwinker*

Wer sind wir? Der Mix aus Discothek und Swingerclub, die Erotic-Dance-Party mit der Option zu mehr... seit 10 Jahren überregional in D unterwegs und seit 1-2 Jahren auch international... (Prag, Wien, Schweiz uvm.)

Was macht uns aus? Elektronischer Sound (Progressive/Techhouse, Ibiza-Style, etwas RnB/Latin - kein Schlager/Rock ! ), namhafte Guest-DJs, Shows/GoGos, selektierte Gästeliste, Dresscode schick, sexy, elegant oder kinky, besondere Specials wie Verlosungen etc...
Samstags übrigens nur für Paare, Freitags mit selektierten Herren.

Wer fühlt sich bei uns wohl? Attraktive, junge und junggebliebene Paare und Ladies, Szene-Einsteiger und Neulinge aber auch "alte Szene-Hasen", Party-People und Tanz-Fetischisten...

Der Ein oder Andere kennt uns vielleicht schon von unseren Veranstaltungen in der Schickeria/Dortmund...

Wer uns dieses Jahr noch kennen lernen möchte, es gibt noch eine Gelegenheit in 2016: am Wochenende (FR/SA) vom 28./29.10. ! *g*

Für mehr Infos stattet gerne unserem Profil einen Besuch ab! *freu*
********Lady Frau
94 Beiträge
Lady aus Köln
Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine sehr lebenslustige, intelligente, selbstbewusste charmante Frau.
Ich hoffe über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen, Gleichgesinnte, Freunde oder auch mehr zu finden 😉 mit denen man was unternehmen, Partys besuchen und offen über alles austauschen kann. Als aufgeschlossener und neugieriger Mensch freue ich mich von Euch zu hören 😀

Was ich nicht such ist ein ONS, wöchentlich wechselnde Partner o.ä.
Wer mehr über mich wissen will sollte mein Profil besuchen.

LG Lady *wink*
********ar13 Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Abend,

dann möchten wir uns mal kurz vorstellen.
Wir sind ein glückliche und verliebtes Paar und auf der Suche etwas neues zu erleben. Über nette und ernstgemeinte Post würden wir uns freuen.


Liebe Grüße
aus Köln

Koeln_Paar13
schön dabei zu sein
Sage allen ein liebes Hallo..bin selbst ein Junggebliebener Partyfreak vom Niederrhein...Kind Erwachsen..jetzt ist Papa wieder dran..oder zumindest gehts wieder leichter..unternehme arg viel..Mallorca,Kölle,Altstadt D,dorf,Willingen usw usw..meine Art der Erholung und des abschaltens..und solange es geht,einfach tun!
Freue mich sehr wenns mal so geschieht und den einen oder anderen hier kennenlerne..evt schon am 11.11 in Kölle..was ne muss ist!Wünsche allen das liebste,blebt heile und geniesst des Leeve...
Erst einmal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich hoffe auf nette Unterhaltungen und vor allem gute Tipps zum Ausgehen.
Vielleicht hätte jemand von euch für mich ein paar Tipps wo man in Köln mit Mitte 30 am Wochenende hingehen kann, wenn man unter Menschen jenseits der 30 zusammen sein will. Bars und Clubs für Leute von 18 bis Ende 30 gibt es zu Hauf. Aber wo verschlägt es euch hin wenn ihr was trinken oder gar richtig feiern gehen wollt?
Für Tipps zu Partys, Bars oder auch gerne mal Clubs wäre ich dankbar.
Mir fällt spontan nämlich nur das Heising&Adelmann ein. Und wenn man dann auch mal zusammen um die Häuser und die Ausgeh-Tipps testen kann, umso besser *g*
*herz* lichen Dank für die Einladung, die wir sehr gern angenommen haben.

Wir sind nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch überhaupt Frischlinge im JOYclub.
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Gruß aus Aachen
Hallo zusammen,

bisher hab ich den Joyclub fast ausschließlich für Dates, Chats und Anmeldungen zu Clubs genutzt.
Jetzt bin ich mal gespannt was sich hier an Ausgehmöglichkeiten ergibt!
Bin zu vielen Schandtaten bereit...leider in Aachen etwas ab vom Schuss...aber das wird mich nicht immer hindern *g*

Vielleicht find ich ja auch den ein oder anderen Tipp für Aachen und Umgebung...

Freu mich!!

ska_boom
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Willkommen. ...
Einen Gruß in die Party Meile
ich bin hier über das Poker Turnier gelandet
super Truppe tolle Veranstaltung
wir sehen uns

zu Vorlieben gehört definitiv ne Spur Verrücktheit
Rest selbst rausfinden

Gruß Sven
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Hallo liebe Party-Freunde,
danke für die Aufnahme, klingt ja nach einer heiteren und angenehmen Gruppe *zwinker*
Freue mich auf nette Begegnungen..
Dürft mich auch gerne anschreiben
*g*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!!!
Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe! *freu2*

Werden Euch bald über Veranstaltungen in NRW informieren, die von uns promotet werden! *tipp*

Es wäre schön wenn wir schon bald das ein oder andere Gruppenmitglied auf einer der Partys begrüßen dürfen! *freu*

Bis ganz bald! *kuss*
YourNITELIFE sagt DANKE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.