Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

*********her_P Mann
849 Beiträge
Hallo hallo hallo
Danke für die schnelle Aufnahme 😁

Glaube daß ein Blick auf meinem Profil mehr sagen kann als ich hier.

Dennoch nochmal *danke* für die Aufnahme.

Mfg

Ich 😂
Grüße, Tach und Hallo.

Wir sind ein TPE lebendes Paar aus Essen, welches seinen Freundes- und Bekanntenkreis um einige (szenenahe) Menschen erweitern will, damit man sich mit unserem nicht ganz alltäglichen Beziehungskonzept auch mal ohne jedwede Kompromisse und Einschränkungen geben kann, wie man ist. Außerdem haben wir uns für dieses Jahr erste Club- und Partybesuche aufs Banner geschrieben. Da kommt uns diese Gruppe quasi sehr gelegen... Auf ein gutes Miteinander!
Lieben Gruß
Sanja & Micha
(letzterer schriftführend)
heißes Paar aus Gevelsberg
Hallo wir sind ein junges Paar aus Gevelsberg.
Wir lieben Parties - auch oder besonders wenn es mal etwas heißer wird.
Hallöchen :-)
*danke* für die Einladung dieser Gruppe *g*
Bin Neu hier und gespannt was diese Plattform zu bieten hat.
Grüsse Malina F
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme....

Freue mich auf ein baldiges treffen...
Mit der einen oder anderen..
Alles andere könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.

Lg Nicky
Essen/Frohnhausen
Hallo Leute,

ich wohne seit 2007 in Essen, habe aber dennoch noch nicht so viele Möglichkeiten des Ausgehens, Kneipen oder Veranstaltungen, kennengelernt. Ich würde mich freuen, durch diese Gruppe, dieses ändern zu können und auch die eine oder andere nette Person kennenzulernen.

Gruß aus Essen, Winfried
Hallo zusammen....
wir, SM-Art & his sweet kiss, sind ein relativ junges Paar, welches sich im Joy kennen-, lieben- und schlagen gelernt hat. s

Wir sind selbst Veranstalter des Stammtisches Düsseldorf, der jetzt zum 2 Mal getagt hat und schon fast 20 BesucherInnen hat. Sollte das so weitergehen, müssten wir 2031 überlegen die Philippshalle anzumieten (aber immer schon auf dem Teppich bleiben). lol'

Persönliches, lustiges, verärgertes und auch nachdenkliches könnt Ihr auch unseren Einzelnicks SMart2000 (https://www.joyclub.de/profile/3850433.smart2000.html) und Sweet Kiss 2018 (Sweet_Kiss_2018) entnehmen.

Ansonsten freuen wir uns hier sein zu dürfen und sind gespannt, welche "Anregungen" wir so bekommen,

SM-Art (& his sweet kiss) *g*
Einfach Ich
Hallo zusammen,
ich bin die Dana, 39 Jahre alt und aus Wuppertal, lebe seit einiger Zeit als Single und bin Mutter von 2 Kindern. Inzwischen sind diese in einem Alter, wo sie keine Rundumbetreuung mehr benötigen und ich bi nhier, weil ich gerne wieder mehr Abwechslung in meinem Leben hätte. Ich bin sehr gesellig und weitestgehend vorurteilsfrei - eher bin ich neugierig und würde gern die ein oder andree Party oder Veranstaltung ausprobieren. Allerdings bin ich in meiner Mobilität ein wenig eingeschränkt und würde es begrüßen, hier Kontakte knüpfen zu können, mit denen dies gemeinsam möglich wäre. ich lerne gerne neue menschen kennen und freue mich auf viele spannende und sinnliche Begegnungen.
Gruß Dana
Silke aus dem Sauerland
Hallo ich bin die Silke und komme aus dem Sauerland.
Ich bin begeistert von Partys - gerne auch etwas offenere.
Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte zu knüpfen
ein Engel für vielerlei Spaß
Hallo ich bin aus Remscheid.
Ich stehe total auf Parties jeder Art - gerne auch mal etwas schärfer
*********hris Mann
2.118 Beiträge
Neu Zugang
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich freue mich.
Ich wohne bei Aachen.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin gerne auf Partys, gerne auch etwas offenere.
Hoffe, ich treffe hier auch auf gleichgesinnte.

Gruß Chris.
Lisa + Anne
Hallo wir sind Lisa und Anne - zwei Mädels aus Wermelskirchen.
Wir beide mögen Partys für unser Leben gern. Es darf auch ruhig etwas heißer zugehen.
*******gel Frau
164 Beiträge
Heike
Hallo ich bin die Heike aus Kreuztal
Ich mag es Spaß auf Partys zu haben - sehr gerne auch etwas heißer
Mal flott vorstellen
*huhu*

Also ich bin die Neue *gg*

Wer was genaueres über mich erfahren mag ,klickt einfach auf mein Profil.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Quirli
Auch neu hier....
und kurz vorgestellt.

Hallo zusammen.

Freue mich hier zu sein und von mir aus darf es gerne Hot, Hotter am Hottesten sein und viel *party*
**********ageln Mann
16 Beiträge
Aus dem Rhein Sieg Kreis!
Hallo allerseits!
Bin der Michael, 34, Single, Ledig keine Kinder 😉 und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.
Freue mich sehr hier sein zu dürfen und bedanke mich für die Annahme 😊👍
Bin gespannt was mich hier erwartet 😏
****59 Mann
96 Beiträge
Freue mich
Hallo an Alle,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Trotz der Regentropfen auf meiner Brille, habe ich den Weg zur Gruppe gefunden.
Bin 59 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und Treffen mit den anderen Mitgliedern.
In diesem Sinne, liebe Grüße G s 59 *freu2*
Vorstellung die XXXXXX
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

erst einmal schön, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Nachdem viele Jahre das Treffen mit toleranten Menschen von meiner Partnerin ungewollt war, kann ich nun >>Singel<< *zwinker* endlich das machen wonach mir ist. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es Gruppen gibt, wo nicht nur der Sex im Vordergrund steht. Denn das tut er bei mir auch nicht.

Ich freue mich auf viele interessante Treffen mit noch mehr interessanten Menschen. *freu*

Lieben Gruß an alle
Hallo Ihr Lieben
Ich bin die Simone ,31 und komme aus dem Kreis Mettmann.
Bin froh neue Leute kennenzulernen und such erstmal nichts bestimmtes.
Freu mich auf euch 😁
Danke für die Einladung
Vielen lieben Dank für die Nette Einladung, wir sind Stefan und Steffi und sind immer an netten Bekanntschaften / Freundschaften und netten Abenden interessiert *witz*

Liebe Grüße 😊
Heike + Tobias aus Solingen
Hallo allerseits
wir sind Heike und Tobi aus Solingen
Wir lieben Partys und wir lieben es heiße
Am meisten mögen wir es, wenn es auf Partys auch heiß hergeht.
*******ing Mann
6 Beiträge
Bin da....wer noch?
Hallo miteinaander.

Ein großes Dankeschön fpr die schnelle Aufnahme hier.
Mein Name ist Frank und ch komme aus dem dann doch sehr ländlichen Kreis Olpe.

Ein klein wenig zu mir privat kann man meinem Profil wohl durchaus entnehmen, auf jeden Fall freue mich aber immer, neue Leute kennen zu lernen. Ob nun mit oder ohne erotischem, sexuellen oder partnerschaftlichem Hintergrund ist mir dabei vollkommen egal.

Und auch wer sonst noch Fragen zu mir hat, darf sich gerne melden.

Euch allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja schon bald bei einer Veranstaltung
Ein Herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in dieser Gruppe .
LG Sinlady
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Mona aus dem Ruhrgebiet, beobachte hier erstmal vorsichtig, aber würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Genießt den sonnigen Sonntag!
**********nigge Mann
16 Beiträge
Ich lebe jetzt.......und das lieber außergewölhnlich
Da ich mit swingen wenig am Hut habe und Fetischveranstaltungen nur mag, wenn diese einen gewissem Stil hat, hoffe ich hier einfach mal die ein oder andere gute Veranstaltung zu finden.

Wenn Du gern Aktion magst in der Freizeit oder im Urlaub, Lust auf Achterbahn, Yachtscharter in Malle, Watersky, Jetski, Rafting oder eine stdt zu fuß erkunden----- oder, oder, oder......dann lasse es mich wissen.

Entfernungen sind nur räumlich....................

Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.