Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Hallo ihr lieben
So nu bin ich auch ein Teil dieser Community....
Danke für die Aufnahme....

Zu mir ich bin Alex und 31 Jahre jung 😜
Ich freue mich auf die ein oder andere Veranstaltung, auf nette neue Kontakte aber auch über gute Gespräche

Ich wünsche allen einen schönen Tag
*****_16 Mann
46 Beiträge
Das ging aber schnell
Hi an alle da bin ich ja mal gespannt was mich hier so erwartet
Nabend
Freuen uns nun bei euch zu sein .Wir sind die Sabine und der Holger haben viel Empathie und sind gerne mittendrin statt nur dabei .Es gibts nichts über Leute die man auch real treffen kann und nett plauschen kann .Freuen uns nun über nette entspannte neue Leute kennen zu lernen und die Events in vollen zügen zu geniessen wenn wir Freie Zeit dafür finden .Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet einfach anschreiben wir sind Grundentspannt .Bis dahin alles Gute bis man sich sieht .
*****ail Paar
3 Beiträge
Hallo und Danke
Wir, Roman 29 und Juliane 27, sind mehr oder weniger Neubonner.
Einzeln und gemeinsam unterwegs und sind einfach neugierig und gespannt, was die Welt zu bieten hat.

Er ist Tae Kwon Do - Meister und hätte mal wieder Lust ein wenig zu trainieren, vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte für den Ausgleich im Alltag. Wer sich mit Dampfen auskennt, hat in ihm einen wunderbaren Diskussionspartner oder aber auch Berater *zwinker*

Sie ist Adrenalin-Junkie und sucht das Ausgefallene. Neben unserem Paarprofil hat sie ein weiteres Eigenes: Jules_26
Schaut euch gerne um.

Ansonsten sind wir beide für alles mögliche zu haben. Wir schauen uns in Ruhe um und sind bald gerne mal dabei, wenn es was nettes gibt. Für gute Freizeittipps sind wir außerdem sehr dankbar. Denn wir haben lange Zeit in Koblenz gewohnt und sind im Westerwald aufgewachsen.
Liebe Grüße, seid nett zueinander *ggg*
********ndra Paar
84 Beiträge
Hallo an alle....
Wir sind Sandra und Werner aus Schwalmtal und freuen uns auf nette Kontakte und schöne Freizeitaktivitäten.......
*****aah Frau
9 Beiträge
Hi...
Ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich auf viele neue, spannende Kontakte.

Lg, und bis bald? Anna 😉
Julia aus dem bergischen Land
Hi ich bin die Julia aus dem bergischen Land.
Nach meiner Scheidung hole ich nach was ich vorher verpasst habe. Ich habe ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen und brauche ab und an mehr als nur einen Mann. Ich mag MMF oder Herrenüberschuss.
Schön wenn die Herren auch untereinander keine Berührungsängste haben.
****y00 Frau
2 Beiträge
Frau aus Raum Erkelenz
Hey na ich bin 25j und freue mich auf ein paar erfolgreiche Treffen.
Auch wenn ich nicht immer kann und nicht viel Zeit habe versuche ich dabei zu sein.
Ich suche dabei eigentlich eine nette Frau für Freundschafts Plus.
*g*
Hallo...wir sind christiane und Lars aus Recklinghausen. .....wir sind schon einzeln hier unterwegs gewesen und starten jetzt als Paar durch.......wir freuen uns auf schöne Freizeitaktivitäten *cocktail* liebe Grüße. ...
**********nnige Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Dann stell ich mich auch mal vor. Bin 35 Jahre jung, komme aus Bonn und freue mich auf das ein oder andere treffen an dem ich hoffentlich teilnehmen kann.

LG Marie
Hallo
Möchte gerne nette Leute kennenlernen suche eine Sie / Paar mit Freundschaft Plus

LG
sonnenstrand17
*******4CGN Mann
3 Beiträge
Köln-Wahnheide
Hallo ich bin Martin, bin 33 Jahre alt und komme aus Köln-Wahnheide.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Hallo
Kurz zu uns:
Wir stehen auf Heavy Metal *headbang* , mögen Katzen *katze* , schöne Abende zu zweit, dritt, viert oder mehr und genießen das Leben!

Wir freuen uns darauf, künftig an verschiedenen Events teilnehmen zu können.

LG
Mareike und Jan
*****osy Frau
135 Beiträge
Josy hier
Hallo ich bin die Josy - eine Dame mit afrikanischen Wurzeln.
Ich liebe Partys - besonders wenn es scharf hergeht
*******itch Frau
142 Beiträge
Malou
Hallo ich bin die Malou - ein Mädel mit afrikanischen Wurzeln.
Ich liebe Partys und Fun - besonders dann wenn es echt heiß hergeht
Wieder dsa
Guten Abend zusammen
Nach eine kleine Pause bin ich wieder im Joy unterwegs und freue mich auf nette Events
LG
Elodie
Guten Abend...
Ich bin 44, Single, und freue mich auf wärmere Temperaturen ☀️😎 und viele Unternehmungen mit toleranten und sympathischen Menschen 🙋🏼
LaLuna_73
hallo suche eine frau.................für...bitte per clubmail schreiben

lg
Hallo zusammen!
*alarm* suchen symphatisches Paar *alarm*
Kommen aus Düsseldorf und möchten gerne neue Erfahrungen sammeln. Würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch neue Leute kennenzulernen. *tipp*
Hallo Leute
Hallo Leute mein name ist Catherine und ich 25 jahre alt und ich bin hier neu rein gekommen freue mich jetzt mitglied zu sein und ich mich sehr freue neue Leute hier kennen zu lernen und auch zu treffen .......
*********2018 Paar
157 Beiträge
Hallo
und Danke für die Einladung.

Sind gespannt was hier so los ist !

Gruß
***ki Mann
974 Beiträge
Schön dabei
Zu sein und ich freue mich euch meine kommende Party vorzustellen.

Es wird wunderbar werden *gg*

Vintage Summer Party

Ich freue mich auf euch

Gruß Mallique
Neu in...
Köln, nicht ganz so neu hier im JC.
Wir würden gern in unserer neuen Heimat einen netten, attraktiven, unterhaltsamen, aufgeweckten Bekanntenkreis aufbauen.
Wir sind gespannt, wen wir hier kennen lernen. Wer schreibt, gewinnt *g*
****92 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Nisa und bin 25 Jahre Alt. Es freut mich hier in der Gruppe zu sein, denn ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen. Zudem bin ich gespannt, welche Bekanntschaften man hier treffen wird. Bei weitern Fragen die aufkommen, kann man mich gerne mal anschreiben. LG Nisa
******ara Frau
208 Beiträge
Lara hier
Hallo ich bin die Lara,
ich bin noch relativ neu hier.
Ich mag Partys sehr - besonders wenn es auch etwas heißer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.