Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

******799 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
******677 Paar
1.546 Beiträge
Hallo.
Hallo ihr lieben danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns sehr hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen und noch mehr ..
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
*******en75 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hey, ich bin die Waldi,42 und komme aus Willich. Finde diese gruppe echt cool und bin intressiert an gemeinsamen aktivitäten find es viel besser wenn man sich live kennenlernt...bin gespannt was mich so erwartet...bis bald...lg.😊
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
möchten uns....
dann auch mal allen vorstellen.

Wir sind Carmen und Andreas haben hier im *joyclub* schon ein privates Profil paar67dreamteam und seit neuestem auch dieses Veranstalter Profil um unsere Events weiterhin allen Joylern vorstellen zu dürfen.
Unsere Events Themen beinhalten das Wifesharing.
Vielleicht hat der eine oder andere eine gewisse Affinität oder eine Neugierde die ungeahnt in ihm schlummert und ist interessiert NEUES für sich zu entdecken dann ist er bei unseren Events sehr gut aufgehoben.
Denn wir richten nur nieveauvolle Events im Verhältnis von *mmf*
Freuen uns jedenfalls auf EUCH *freu*
*********z2017 Frau
1 Beitrag
Tanz mal drüber nach 💃🏻
Hallöle, bin ne partymaus aus Düsseldorf und lass mich gern zur Musik gehen . Bin neu und Wusel mich hier noch durch ☺️Freu mich auf Weihnachtsmarkt besuche mit euch und durchtanzte Nächte . Also wer Tipps hat ?

Miau 😻
*******itz Frau
31 Beiträge
Freu mich
Dabei zu sein 😀
********kerl Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Zuerst möchte ich mich für die Annahme in die Gruppe bedanken und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, schwimmen und wie wahrscheinlich bei den meisten mit Freunden etwas zu unternehmen wie zum Beispiel in Restaurants zu gehen, Filme gucken beziehungsweise ins Kino zu gehen und hin und wieder, in letzter Zeit seltener, feiern zu gehen, weil ich ein großer Musikfreund bin und gerne tanze.
Auf meinem Profil könnt ihr bei Interesse noch mehr über mich erfahren und falls dann noch Fragen bestehen scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schicken, ich würde mich freuen *mrgreen*
********9_nw Mann
19 Beiträge
Wieder ein Neuer 😂
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Komme aus Bochum bin 42 Jahre alt und leider noch Single
Schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber erst seit kurzem richtig aktiv hier.
Ich bin ein offener, spontaner Mensch bei dem Humor eine groß Rolle spielt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften Gespräche, und Treffen in alle Richtungen.
Hoffe das ich auf diesem Wege nette Kontakte knüpfen kann dann sage ich mal ganz liebe Grüße an alle die das lesen und hoffe Lese mal was von euch *wink*
Nadine hier
Ich bin die Nadine
Ich liebe Partys - vor allem wenn es richtig heiß hergeht
Hi an euch alle
Wir sind wohl aktuell die neuen 🤣 wir grüssen euch 👋

Wir freuen uns über die Einladung und nehmen diese gern an.
Auf eine schöne Zeit 😉
Liebe Grüsse von uns beiden
**********aar_K Paar
1 Beitrag
Gern dabei
Hallo
Danke für die freundliche Aufnahme hier.
Dann sind wir mal die nächsten Neuen im Januar 2018 und freuen uns auf die Stürze in viel Gewimmel.
Sind zu jeder Schandtat bereit!
Liebe Grüße
Justine und Ralph
********feld Mann
125 Beiträge
noch n Neuer ,-)
Aloha aus Krefeld "Beverly" Hüls,

Danke für die Schnelle Aufnahme

Möchte mich hier gerne inspirieren lassen

Cheerio
Klaus
Der neue
Hey vielleicht dann für die Aufnahme

Bin dann mal der neue hier und gespannt was für hier so erwartet *top*
*******sia Paar
3 Beiträge
Hello...
...und Danke für die Einladung.

Wir, 25+37 sind aus Köln und freuen uns auf coole Leute und Partys! 🎉😊
Hallo,
Hallo,
Ich bin Tessa, 26 Jahre und lebe im Kreis Düren.
Das Leben ist mir wohlgesonnen, ich lache gerne und bin im großen und ganzen gesellig. Über Kontakte zum feiern und für Unternehmungen würde ich mich freuen.
Bis dahin, *blumenschenk*
Ein herzliches Hallo
In die Runde. Danke für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Jetzt binich mal auf die realen Treffen gespannt.
LG Christa
*********e2018 Paar
7 Beiträge
Ola
Hallo zusammen.... Schön hier zu sein. Wir freuen uns auf nette Leute, lustige Abende und viel Spaß...
Auf bald.... *g*
da bin ich:D
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin fee und mal schauen was hier so passiert.
LG
Hallöle
...wir sind Matthias *hutab* und Sandra *knicks* und freuen uns darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.

Mit unseren Soloprofilen (s. Profiltext) betreiben wir hier im Joy ebenfalls eine Gruppe
NRW trifft Münsterland mit Events neben, aber auch auf der Bettkante, hauptsächlich im Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir beantworten grundsätzlich jede *mail* ...je ausführlicher ihr schreibt, umso ausführlicher antworten wir auch *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich bei der ein oder anderen Gelegenheit *dafuer*

Liebe Grüße
*****n81 Frau
48 Beiträge
Aloha...
...Frühlingsanfang-Partytime-da muss ich mich doch mal hier auf dem Laufenden halten. *wink*
Tolles
Bergfest wünsch ich Euch.
Bin sehr neugierig auf die Gruppe und ihre Dynamik. *pieks*

Mal sehen wann ich ein paar von Euch persönlich kennen lernen darf, werde mal eure Veranstaltungen durchstöbern *fernglas*

Bis dahin *zwinker*
...denkt dran Bergfest...
*kissenschlacht*

Liebe Grüße
Tanja
Das bin mal ich und nicht meine Brüste
*******icke Frau
15 Beiträge
Spannung mal ... anders...
Hallo und Hallöchen *danke* für die doch so schnelle Aufnahme *freu* kurz zu mir ich bin 32 Jahre halt... habe zwar meine eigenen Ideen und Vorstellungen... aber hoffe hier für mich mit Euch was neues zu entdecken *g* bin somit für neues offen und lasse mich gern begeistern liebe Grüße Sweet_Zicke
*******reep Frau
89 Beiträge
Endlich mal nicht selber organisieren - haha
Hallo zusammen,

da ich als Eventmanagerin sonst selber immer die ausführende Person bin und Ansagen machen muss, freu ich mich extrem, endlich mal nur zu schauen, auf was ich denn Lust hätte.
Wenn Party, Grillen, Konzerte, Restaurants und evtl. mehr noch in Verbindung mit netten Menschen steht und dabei die ein oder andere Freundschaft ensteht, umso besser.

Liebe Männer, mal eins dabei, bitte Profile lesen. *danke*

Liebe Grüße
Mary
*****_71 Paar
48 Beiträge
Auch dabei 👍
Hallöchen *huhu*

Wir kommen aus dem Kreis Coesfeld, sind sehr gesellig, gehen nicht zum Lachen in den Keller und für eine gute Party ist man nie zu alt *freu*

Nici und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.