Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - (Vorschau), auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
Hoffe....
das ich dabei sein darf;)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie erklärst du denn den erhöhten Eintrittspreis für die Herren?
Da es sich ja um eine normale Single VA handelt und nicht um eine klassische HÜ Party.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mysteria
Wie erklärst du denn den erhöhten Eintrittspreis für die Herren?
Da es sich ja um eine normale Single VA handelt und nicht um eine klassische HÜ Party.

Zum einen weiß ich nicht, was das damit zu tun hat, ob es sich um eine Single- oder HÜ-Veranstaltung handelt? *gruebel*

Zum anderen war es auch auf allen anderen Single-Nights so, dass Mann einen etwas höheren Eintrittspreis als die Dame bezahlt *ja* (ich könnte ja jetzt sagen, es ist die Nacht der Frauen und diese werden ein wenig hofiert *gg*)
Allerdings im Vergleich zu anderen Veranstaltungen ist der Preisunterschied "FAST" nicht der Rede wert (ist aber jetzt erst einmal nur meine Meinung)

Und ich möchte hier jetzt eigentlich auch keine Diskussion über Eintrittspreise (egal ob zur Single-Night oder zu anderen Veranstaltungen) führen, da es ja jedem selbst überlassen ist, ob man mit den Preisen einverstanden ist und an der Veranstaltung teil nimmt oder eben nicht *ja*
*****_nw Frau
82 Beiträge
juhu
die ewige Leier geht los *lol*
... so ... Warteliste ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@mysteria
Single Männer.. die hier sagen sie tun alles um auf die Party zu kommen...

Warum sollen das nur Frauen nutzen wollen? *haumichwech*
******erz Mann
345 Beiträge
über Preise diskutieren...?
Also ehrlich - hat Euch noch keiner gesagt, dass Spaß kostet?

Ich würde mich über eine Führung durch die Örtlichkeiten freuen - Moment, davor war doch noch was...ach ja, erstmal reinkommen! *zwinker*

Ein Casting nur von Damen mag hart werden, aber immer noch lieber als von Dieter Bohlen oder Scooter...Ladies, ich rede lieber mit Euch.
*********ch_81 Mann
130 Beiträge
nette sie
Hallo welche sie mag mit mir hingehen?
Ne kurze Frage.....wenn das Voting vorbei ist und ich evtl gewählt wurde, sehe ich wer mich gewählt hat?
Damit ich mich mit einem Kuss bedanken kann *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ne kurze Frage.....wenn das Voting vorbei ist und ich evtl gewählt wurde, sehe ich wer mich gewählt hat?

*nono*
es sei denn, die Frau(en) sagen es dir
*****_nw Frau
82 Beiträge
@trufflerz
*zeigpics* sonst voten wir nicht *haumichwech*
@netter_typ_81
Erst einmal,
solltest du dich hier uns präsentieren,
und darlegen warum wir für dich Voten sollen .
Warum es für uns interessant wäre,
dich kennenzulernen usw. usw.
Den hier wahlen die Damen,
das ist das Konzept dieser Veranstaltung.
Werbung für mich machen.....ist schwer.
Ich kann ganz gut tanzen. Zählt das?
*smile*
*****_nw Frau
82 Beiträge
@JoergWilli
Kommt darauf an *nachdenk*

Wenn du Breakdance kannst, würde ich sagen reicht, du bist aber in der Beweispflicht *gg*
Wenn du es schaffst das alle den Western Square Dance mitmachen auch *lol*
Ich persönlich würde auch Diskofox nehmen *floet*

*gruebel* was ist das eigentlich so verdächtig ruhig hier?
@red_c
Das mit dem Breakdance ist bei mir schon lange her.....weiß nicht ob ich das noch hinkriege. *lol*
Squaredance.....da verlaufe ich mich bei.
Aber den Fox kann ich. Zwar nur Standard, aber es geht. *smile*
******erz Mann
345 Beiträge
Wieso darf der? (!!!)
Hey Mr. Gefährlich...auch, wenn Du der Ausrichter bist, ist das ja schon ungerecht, dass Du einfach ohne Prüfung der Damen reinkommst!
*zwinker*
Deswegen organisiert er ja auch alles *smile*
Als Belohnung sozusagen.
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Zwei seit lustig....
Schonmal nachgedacht, daß der Veranstalter, wie der Name schon sagt, das Ganze organisiert und außen vor ist. Wäre natürlich witzig, wenn für den Veranstalter und die Mitarbeiter der Lokation die gleichen Regeln gelten würden, wie für die Gäste. Dann würdet ihr womöglich vor verschlossener Tür stehen, weil der Veranstalter nicht gewählt wurde , die ThekenBedienungen keine Singles sind, der Türsteher sich zu spät angemeldet hat, die Inhaber der Lokation verheiratet sind, und und und *haumichwech*
*****_nw Frau
82 Beiträge
oder...
.... Elmar bekommt alle Punkte *lol*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Punkte an Elmar?
Das wäre ne tolle FÜ-Party !!! *grins*

Da wären die anderen Jungs aber ganz schön traurig. Somit ists wohl tatsächlich besser, der Veranstalter ist aussen vor und wird ohne Punkte zugelassen.
********fall Frau
266 Beiträge
denke auch,
dass elmar von so ziemlich allen ladys die begehrten 5 punkte bekommen würde....allein schon für die idee einer solchen Party, ganz für uns Frauen.

was mich aber auch diesmal wieder sehr nachdenklich stimmt, sind die Herren und Damen, die sich anonym anmelden. wie will den ein Herr gewählt werden, wenn sein Profil nicht sichtbar ist, ausser er weiß Wochen im voraus schon, dass eine bestimmte dame ihn wählen wird. dies hat aber jedes mal für mich den Beigeschmack, dass es keine echten Singles sind, die auf die Party wollen.
steinigt mich für meine Meinung, aber es haben schon mehr als ein mann oder Frau aus einer festen Beziehung es auf die Party geschafft und da ist für mich der sinn dieser Veranstaltung verfehlt.
******erz Mann
345 Beiträge
...das war eher...
...als Scherz gedacht - ich hofe, zumindest bei einigen ist das auch so angekommen.
Selbst meine Punkte würde Elmar kriegen, und ich bin nicht mal "wahlberechtigt"!
Tanzen
Breakdance oder Fox hmm schön unD gut aber HALLO ... ihr habt Poledance vergessen ..die Männer an der Stange *twist* *lach* ...

Ich bin echt gespannt auf den Abend
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich freu mich auf der einen Seite, auf der anderen weiß ich noch gar nicht was ich erwarten soll, eher eine Party, die sehr einer Singleparty ähnelt oder doch mehr einer Swingerparty, nur mit Singles....... Poledance von den Männern fänd ich klasse *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.