Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2016 - Köln-Riehl (16.07.2016)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Lichter 2016 - Köln-Riehl (16.07.2016)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 16.07.2016 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)


ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.
---- ich werde dann zur Orientierung eine Liste führen, wer was mitbrigen mag -----

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.

MEETING - POINT
es wird diesmal auch einen Meeting-Point geben, wo ihr euch verabreden könnt, damit ihr euch auch wirklich findet *g*
und es wird dort auch ein Erkennungszeichen für JOYLER geben


ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus

Spenden für die Allgemeinheit:

Wäschetrommelgrill und auch Holzkohle von center75

Tortellinisalat und 2 Baguettebrote von DieNeue_2014

und diverse alkoholische Getränke von diversen Menschen *gg*


Kölner Lichter 2016
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter 2016



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurze
Wegbeschreibung
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Wegbeschreibung
zum Grill- und Liegeplatz kommt später (kurz vor der Veranstaltung)
***ke Frau
102 Beiträge
Grill
Ich habe einen großen Grillwagen, aber nur einen kleinen Beetle...
Wenn sich da was zum Transport arrangieren lässt, stelle ich den gern zur Verfügung.

LG
**********saint Paar
1.692 Beiträge
ist aber am selben Platz wie letztes Jahr, oder?
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. .
es ist der selbe Platz wie immer
**********saint Paar
1.692 Beiträge
perfekt, danke...... hoffentlich haben wir wieder so schönes Wetter, würden diesmal nämlich eventuell auch mit dem Zelt über Nacht bleiben.... *zwinker*
letztes Jahr wollte ich nicht und schon auf der Heimfahrt hatte ich mich geärgert

Mrs. saint
Ola
Wollten wir letztes Jahr auch aber nach der Farb und Wasserschlacht würde es kalt im Kopf ,vielleicht klappt es ja dieses Jahr *freu2* LG Sabine und Kay
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm

Farb und Wasserschlacht

da kommen mir ideen
Das Spiel
den Federn fand ich aber auch nicht schlecht.. *aetsch*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
lasst BITTE diese Farbbeutel weg, da kann ich ernsthaft sehr böse werden *motz*
Real_Psycho
*oh2* *panik* du Lässt mal schön die Holi Farben zuhause sonst *rotekarte* die Sauerei sonst muss ich dich wieder einreiben *haumichwech*
Ola
Wir sind diese Jahr brav und lassen die Farbe zu Hause so mancher ist halt nicht entspannt *motz* trotz des Spaßes den wir hatten *haumichwech* na Herr Lovemuffin.lg Sabine
Trifft sich gut, wohne ja am axa haus 😆
******an3 Mann
36 Beiträge
Ming Schoh sinn hück noch pink!
****59 Frau
1.409 Beiträge
*haumichwech*
Gut das ich das sogar als Holländerin verstehen kann *zwinker*
denn Fremdsprachen sind bei Joy nicht erlaubt *nene*
Mag auch!!!
Hallöchen!
Wenn ich zeit habe und es von der Arbeit her schaffe bin ich dabei. Mein Partner bringe ich gleich mit. Kussi
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER Countdown läuft *fiesgrins*
Von wo, fängst du an zu zählen ????? *fluester*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
insider👹👺👿
******est Mann
1.187 Beiträge
Bayern
Hallöchen,
ich lebe seit 9 Jahren im schönen Bayern und freue mich schon tierisch darauf mal wieder in meiner alten Heimat(NRW) zu sein und nette Joyler kennenzulernen.
Heimweh
so lange schon nicht mehr zuhause gewesen, aber immer die Kölner Lichter im wdr angeschaut, ach ja, real und dann vielleicht noch mit interessanten, lieben Menschen, hätte nichts dagegen.
Herzlicher Gruß aus Hannover
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt eigentlich der Jenige wierder der diesenn schönen Wäschetrommelgrill hatte ??

Für das nächtliche Feuer war der echt genial
****tte Frau
23.761 Beiträge
Wuschi, du meinst den Lotusgrill?

http://lotusgrill.de/de/lotusgrill/
*****r75 Mann
35 Beiträge
@wunschpunkt
jep, bin dabei mit Wäschetrommelgrill *zwinker*

...würde ich auch nach Weeze mit bringen wenn der Platzwart nichts dagegen hat,
ist immerhin ein Campingplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.