Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefaehrlich´s Birthday Party - Köln-Ehrenfeld (11.03.2016)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefaehrlich´s Birthday Party - Köln-Ehrenfeld (11.03.2016)
feiert mit mir.........
Zum 20. x den 30. feiern *smile*

Da ich mich weigere, nächstes Jahr meinen Geburtstag zu feiern *ggg*, hab ich mir gedacht, mach ich es dieses Jahr ein wenig öffentlicher und größer als die letzten Jahre *zwinker*


Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Menschen finden, die Lust haben, meinen Geburtstag nachzufeiern und einen netten Abend verbringen möchten.

Sicherlich wird es von mir auch das ein oder andere Kaltgetränk geben *ja* *zwinker*


Es gibt:

*beep* ein nettes Ambiente
*beep* Begrüssungsprosseco für alle
*beep* eine Kleinigkeit zu Essen
(Süß-Kartoffelsuppe mit Cilli + Ingwer und Chilli-Chesse-Bällchen)
*beep* Fresh Fruits

Desweiteren:

*beep* *dj* zum tanzen
*beep* Miss Shabba von Colognepolefitness
(die uns einiges an der Stange zeigen wird *g*)


Also kommt vorbei und feiert noch einmal mit mir, bevor ich die Schallmauer durchbreche *gg*


Preise:
4,90 € pro Person

Dresscode:
Keinen , aber die Mädels dürfen sich für mich ruhig erotisch anziehen *sabber* *gg*


Tipps zur Anfahrt:
Gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter


Gefaehrlich´s Birthday Party
feiert mit mir.........

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gefaehrlich´s Birthday Party



*********l_nw Frau
602 Beiträge
wir
wären sehr gerne dabei....mit dir feiern wir sooooo gerne....*cheers**dance**sekt*

leider können wir nicht...wir sind auf fuerteventura... *liegestuhl* *sonne*


wünschen dir und deinen gästen gaaaaaanz viel spaß...!
lasst es krachen.... *sekt* *troet* *headbang*

*bussi*
heike und jürgen
*******ini Frau
78 Beiträge
Ach kommt,
das habt Ihr jetzt nur geschrieben, um uns 'ne lange Nase zu machen. *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
*liegestuhl*

würden wir nie nicht machen.....*sonne*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Na ist das nicht schön
aber warum so kompliziert......Zum 19. x den 30. feiern.........

Du feierst eben Deinen
50
Geburtstag........auch wenn es erst dein 49. Lebensjahr ist, die 50 steht

*haumichwech*
**63 Frau
27 Beiträge
?
Da stimmt aber was nicht. ....

Mit Vollendung des 49. Lebensjahres feiert er seinen 49. Geburtstag. .?...


Das 50. Lebensjahr fängt direkt danach an....

☺☺☺
*********1heit Paar
285 Beiträge
Das stimmt
wenn du 1 Jahr alt wirst, hast du deinen 2 geburtstag
0 du wirst geboren 1 Geburtstag 1 Jahr du hast deinen 2 Geburtstag du wirst aber erst eins und so weiter
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooooo
die Mathestunde ist rum...........hat gerade geklingelt *gg*

wir haben jetzt Französisch *blowjob* *leck* *smile*
**63 Frau
27 Beiträge
francais....
Oui......
avec plaisier!

☺☺☺
Na dann werden wir dich mal ordentlich feiern *dance*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Soooo schlimm ist das doch gar nicht, ab 50 zählt man rückwärts *lol*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
zähl gar nicht *gg*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*top* noch besser *grins*
Man ist so alt wie man sich (an)fühlt *lach*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Du wirst angezählt... *haumichwech*

...aber im Endeffekt wirst Du nie älter!
*****ly8 Frau
699 Beiträge
oh Elmar, was für eine tolle Idee !!!

*bussi*
****nw Mann
3.506 Beiträge
oooch Elmar.... die 50 tut gaaar nicht weh!!
... es bohrt ein wenig, ok... aber solange du so bist wie du bist, und so feierst, wie du feierst... SO-WHAT!!!
was soll das ganze Thema .. Elmar wir im herzen immer 30ig bleiben... da spielt die zahl die irgendwo steht keine rolle ... und wie wir ihn alle kennen hat er das alter noch lange nicht erreicht was irgendwo steht ...
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 6 Tage
ich *freu* mich auf eine tolle Party
Das Stimmt
Ich *freu* *freu2* *juhu* mich auch sehr auf die Party.

Da im März die besten *stolzbin* und nettesten *huebschmach* Menschen geboren sind.

es wird bestimmt eine super Party *dance* *party2* *torte*
******y66 Mann
139 Beiträge
Kommst Du wieder im Anzug
wie bei der Single Party . *zwinker*

50 *opa* hat den Vorteil , das Sie aufgegeben haben Dich zu veändern
und Dich sonehmen wie Du bist . *guru*
Was bei Kölnern ja eh sinnlos ist. *regenbogen*

Grüße
Schließe mich mal an
Die Freude liegt auch bei mir ganz auf der Party Seite.... *juhu* besonders da ich das ganze Wochenende in der geilsten Stadt am Rhein verbringen werde......
Also auf NW geile Party *party* *walk*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
um nochmal daran zu erinnern *fiesgrins*

ich freue mich riesig *freu*
Wunschpunkt@
auch ich freue mich wahnsinnig auf die Party, weil ich dann endlich liebgewonnene Freunde wieder sehe und natürlich auch das Geburtstagskind.... *freu2*
Ola
Kann passieren das wir auch kommen können das aber erst spontan am Donnerstag entscheiden ,grins .Ja mal wieder den Elmar zu foppen wäre es schon wert und dann noch alte Bekannte treffen sehr gut .lg Sabine und Kay
*********ikki Paar
167 Beiträge
*wow* und es wird so richtig viel los sein *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.