Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 6 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzten Preise
sind eingegangen................

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6


Dazu kommt dann noch der Sieger-Pokal, den ich morgen abhole und das "Highlight", welches es erst am Samstag zu sehen gibt *zwinker*

*freu* mich auf ein spannendes Turnier
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht
wird ein "starker" Mann, der morgen schon um 13:00 Uhr vor Ort sein kann und mir beim Aufbau der Tische hilft *liebguck*
Ich versuche früh dazusein und helfe gern *zwinker*
********ce63 Mann
25 Beiträge
Starker Mann
Ich werde mir Mühe geben frühzeitig da zu sein
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist das Ding
Der Pokal
Hey..
..mein Pokal ist auch schon da.. *top* *lol*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
cool............
durch kurzfristige Anmeldungen haben wir dann 3 rappelvolle Tische *top2*

jetzt "darf" sich niemand mehr anmelden, sonst muss ich echt noch nen 4. Tisch besorgen *huch* *crazy* *gg*
Das war
eine sehr gelungene Veranstaltung *g*

Freue mich schon aufs GPT Nr . 7 !!
****a73 Mann
187 Beiträge
Es war sehr fein und ein rundum gelungener Tag - Danke für die tolle Organisation *top*
Klasse!
super organisiert.. sehr nette Gäste.. gute Location.. hat viel Spaß gemacht.. *g*
bis auf das Essen ein rundum gelungener Abend..
Danke Elmar! *top*

Freue mich auf das nächste Mal.. (hoffentlich bald schon..)

Wer hat eigentlich gewonnen..?

Ich wollte als Neuling nicht gleich all mein Pulver verschießen und "Alles" zeigen.. *lol*

*wink*

Oktay
Hilfe
Wie meldet man sich denn zu einem Treffen an
Bin ziemlich neu hier und habe noch nicht den richtigen Durchblick
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Warmalbrav
Anmelden ist ganz einfach. Man geht auf das Event und drückt auf den Anmelde-Button. Dann bekommt man alle weiteren Infos.

Da du Mitglied der NRW Partymeile bist, wirst du automatisch informiert, wenn neue Events eingestellt werden, somit auch das nächste Poker Turnier.

Trau dich einfach *zwinker*
****ti Frau
910 Beiträge
Danke für den tollen Tag! Hat wieder einmal einen riesen Spass gemacht!

Freue mich schon auf das nächste Mal...

Ciao Naughty
Scheee war´s wieder :)
Danke an alle für einen sehr schönen Tag/Abend, an Elmar für die gewohnt hervorragende Organisation und an unsere drei Dealer/innen!

*smile* *freu2* *wink*
Die Pokale Vol 3 und Vol 6 freuen sich schon auf Vol 7!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieger
wurde der männliche Part von http://www.joyclub.de/my/2533654.tainted_l0ve.html
Siegerehrung
Siegerehrung
Siegerehrung
*******ltr Mann
112 Beiträge
beim nächsten mal...
bin ich auf jedenfall wieder dabei....
hat echt spass gemacht...
*******eton Mann
12 Beiträge
Danke!
Danke an Elmar und alle Dealer für einen perfekten & sehr unterhaltsamen Poker-Samstag!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf Vol .7!*freu2*

LG,
Jin & Mari
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vol. 7 + 8
Also wenn es so machbar ist, wie ich es mir vorstelle, dann werden wir Vol. 7 schon relativ zeitnah am 28.05. starten und Vol. 8 am 30.07. dann OUTDOOR *sonne*

Wenn alles geklärt ist, geht die Veranstaltung online
Yeeeeeesssssss
bin dabei!!!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das neue Turnier
ist online...........

Hier geht´s weiter: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.