Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Ups, jedes Jahr das Gleiche.................auf einmal haben wir schon fast wieder Silvester *gg*

Und dann stellt sich wieder die Frage: wo, wie, mit wem?

Club?
Party?
Privat?


Verratet uns doch einfach mal, wo, mit wem und wie ihr dieses Jahr Silvester feiert?
Oder sucht ihr noch Partypeople?
Oder seid ihr noch total unentschlossen?
Wir waren, allerdings schon vor etlichen Wochen, hinsichtlich einer frivolen, kleinen, Pärchenparty eingeladen....
Allerdings, welch Überraschung hier..schmunzel, haben die Gastgeber wohl ein plötzliches Internetproblem, welches sie hindert zu schreiben...zwinker...lach..
Somit sind wir nun wohl wieder "jungfräulich", was Sylvester angeht und überlegen neu...
Mal schauen was sich ergibt...eventuell eine Privatparty oder in einen Pärchen-Sw-, respektive Dance-Club...
Gruss, Yvonne
Mich findet man hier:

Die Amazing Slappy New Year Party

Es gibt auch Mettbrötchen vom Original-Mettbrötchenmädchen... Wenn DAS kein Argument ist *smile*
****RSK Paar
517 Beiträge
Wir sind im LIFE in Gescher ...
... mit dortiger Übernachtung und lassen uns verwöhnen.
Ein Buffet, wie man es zuhause nicht besser machen kann und keine eigenen Vorbereitungen. *top* *knuddel*
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir wollten dieses Jahr mal zu hause feiern
Haben auch hier ein dater ein gestellt aber alle finden das nur gut

Aber keiner will sich anmelden

Alle suchen eine Party
Und das soll l einer verstehen
****63 Mann
98 Beiträge
Mettbrötchen
Hallo Khalessi 76
Nur wegen den Brötchen gehst Du dahin????
Bestimmt auch wegen dem stillen französischem Wasser😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂!
Flachs muss sein im Leben!!!!😊😊😊
Viele Möglichkeiten....
...... und dieses Jahr keine Kids und trotzdem unentschlossen. Wie verhext. Sind die Kids da, gibt es die besten Partys und haben wir frei, dann reißt uns nix vom Hocker....
*********l_nw Frau
602 Beiträge
wir
sind silvester hier zu finden....*sekt* *troet* *dance*

R.B.H.* – Bohème Privé

heike und jürgen
hexenengel_nw
Dort findet man auch!
Freu mich auf schon auf *sekt* *dance* *walk* *cheers* !
*******ini Frau
78 Beiträge
B
"Mutterclub" *zwinker*
alle jahre wieder :
gut, nah,lecker,unkompliziert :

mit guten freunden im :
R.B.H. *top* *cheers* *dance*
lg
****RSK Paar
517 Beiträge
"LIFE" ist gecanceld, ...
... wir haben jetzt auch ein "Upgrade" im Loft *freu2*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
@two_chris
gute entscheidung...!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.