Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
498 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehende

Alleinerziehende
Hallo,
vielleicht gibt es hier noch mehr Alleinerziehende Mütter oder Väter, die Lust haben sich mal auszutauschen oder gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Ein kleine Idee von mir.
Bin mir nicht sicher, ob euch das gefällt.

LG

Negrita
Hallo, und ja die gibt es *ggg*

da hast du eine sehr Tolle Idee, Danke *ggg*
***ke Frau
102 Beiträge
Single mit Teenager
.... da werden Joy-Aktivitäten schon mal zum Spagat zwischen Mutter und lebendiger Frau...

LG Hicke
******chs Paar
234 Beiträge
wenn die kinder flügge werden.
wenn die kinder flügge werden sitzt man zuhause und es wird zeit für ein "neues" leben. man hat sich jahrelang um sein kind gekümmert und jetzt wird es zeit sich mal wieder um sich und seine bedürfnisse zu kümmern... man hat vieles verlernt unddas leben ist so spannend. man sehnt sich nach lachen, kuscheln, harmonie, zärtlichkeit und vieles mehr.
man muss den kindern würzeln und flügel zugleich geben.
oh ja ...
sehr tolle idee... bin seit ca 10jahren alleinerziehnder papa
Auch ich bin eine alleinerziehende Mama....

und sehr froh darüber den Joy Club für mich endeckt zu haben...
hier bekomme ich das Gefühl auch mal "Nur" Frau zu sein...

und nicht nur die Mama von ... zu sein *zwinker*
Wobei ich es als Alleinerziehender Mann, vollzeitbeschäftigte schwierig finde
was findest du schwierig NamNam42?
das alleinerziehd mit allem anderen verknüpfen da bleibt nicht mehr viel zeit
....
da gebe ich dir recht das du joy für dich entdeckt hast ist schon eine tolle sache ...allein erziehend ist nicht einfach egal ob mutter oder vater ...man muss auf vieles verzichten ..das was man auch gerne macht ..
recht hast du,

und joy kommt da schon ganz gut
......
finde dieses .. forum schon echt gut ... da merkt man das man nicht alleine ist..... und in eeinigen richtungen gleich gesinnte gibt ..echt super
Toll
Freue mich das euch die Idee gefällt.
***ke Frau
102 Beiträge
Zeitfenster
Ich bin dem Joyclub vor allem dankbar, dass ich auch zu "Unzeiten" mit Menschen in Kontakt treten kann, nämlich dann, wenn ich i.d.R. nicht mehr vor die Tür gehe. Für Kontakte im realen Leben bleibt mir leider recht wenig Zeit, sodass ich diese "Fenster" möglichst gut nutzen möchte. Wenn ich mal Kind-frei habe, will ich nach Möglichkeit direkt in den Spaß einsteigen und nicht erst lang danach auf die Suche gehen.
Ich versuche über die Chats und ggf. Telefonate die Menschen raus zu filtern, mit denen ich voraussichtlich eine gute Zeit verbringen kann. Klappt nicht zu 100%, aber wo hat man das schon...

Seid ihr auch so geizig mit eurer Zeit? Ich denke manchmal, dass ich mir vielleicht nicht so einen Wolf planen sollte..... ärgere mich dann aber maßlos, wenn dann jemand meine Zeit verschwendet...

Liebe Grüße
Andrea
Das kenne ich. Aber ich treffe überwiegend sympatische Leute.
Man muss schon gut aussuchen, damit man Spaß hat.
Kit Kat
Geht heute einer von euch auch auf die Kit Kat?
Wir könnten uns ja dort treffen.
Ja, ich wollte da mal hin *g*
*****212 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hier ist noch eine Alleinerziehende Mutti aus dem schönem Sauerland .....
Und bin gespannt wie es hier weiter geht
namnam
Gehst du heute?
Bin schon da
schade habe ich zuspät gelesen , sonst wwäre ich auch gekommen ...viel spass euch
******chs Paar
234 Beiträge
neuer partner
ich hatte mal eine neue partnerin die mir immer wieder zu sagen pflegte: was ist dir wichtiger:
wir wollen ein leben lang zusammen sein, deine tochter ist bald 18 und hat ihr eigenes leben, was ist dir wichtiger........ tadaaaaaaaa, schon war ich wieder alleinerziehender singel.
Die Kinder stehen an erster Stelle. Das ist doch klar, egal wie alt sie sind. Das eigene Fleisch und Blut.
Wenn einer dafür kein Verständnis hat, dann ist er oder sie nicht die Richtige oder Richtiger.
Du sagst es
Negrita
Warst du da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.