Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelkopfrunde/n

***nn Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Doppelkopfrunde/n
Ich würde gerne eine Doppelkopfrunde in Düsseldorf in Leben rufen. Bei genügend Interessenten können sich natürlich auch mehrere Gruppen entwickeln.
Schön wären erstmal Rückmeldungen, ob überhaupt Interesse besteht. Bzgl. eines Termines wird sich dann garantiert etwas finden.

Würde mich freuen, wenn es klappt. *freu*
Liebe Cyann...
ich hätte schon einmal Lust. Hattest Du an Treffen im privaten Umfeld, also zu Hause, oder in einer Gaststätte oder dergleichen gedacht? Als Tag würde ich den Mittwoch oder Freitag favorisieren. LG, olf *wink*
***nn Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre eher für eine Runde in einer gemütlichen Kneipe. Dann hat keiner Stress, auch wenn es mal ein paar Leute mehr sind.

Lg

Ines
********tion Paar
5.906 Beiträge
Wir Zwei...
würden auch mitmachen, wobei wir nur Samstag Abend könnten.
Wenn die Eckdaten für uns passen wären wir auf jeden Fall dabei.

LG
Ed&Rose
*****ing Mann
241 Beiträge
In der Woche....
...wäre perfekt bei mir, da ich nur Mo-Do in der Gegend bin.... Mi wäre weniger gut, ist leider meistens belegt.
Kann ich's noch...
Hallo,

Doppelkopf habe ich vor vielen Jahren in Münster mit Begeisterung gespielt. Wenn's zeitlich etc. passtr, wäre ich gerne dabei.
Schade
Ich wäre super gerne dabei...aber die Entfernung von Lünen bis Düsseldorf ist mir einfach zu weit.
Würde gerne bei mir in der Umgebung eine Doko runde aufstellen.
Dortmund wäre sicher ideal...auch Unna Lünen und umliegende Orte.
Vielleicht sind hier auch Interessenten.
Würde mich sehr freuen.
GLG SYBILLE
***nn Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Tage
Es spricht ja nichts dagegen - wenn genügend Doppelkopfbegeisterte dabei sind - verschiedene Wochentage zu organisieren. Ich bin ziemlich doppelkopfverrückt und wäre definitiv jedesmal dabei. *smile*
Ich freue mich über weitere Interessenden.
Das bekommen wir doch hin! *zwinker*
****nw Mann
3.506 Beiträge
... Düsseldorf hin oder her... und zu weit wech...

Wie ist das eigentlich mit 'ner DoKo-Runde in Kölle?
Ich meine in ner richtig guten Stadt? *floet* *zwinker*

Besteht da Interesse?

Ich würd mich freuen und wäre glatt dabei, spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen...
'n Solo auch nicht *zwinker*

Jrooß
Aladin
**********rchen Paar
128 Beiträge
Ddorf
Also in ddoef wäre ich auch dabei
Lg
Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.