Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Wellness/Sauna im Raum Köln?8
Wir suchen einen schönen Wellness /Sauna in Raum Köln und zwar dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Wellness im Raum Düsseldorf und Umgebung

Sauna/Wellness im Raum Düsseldorf und Umgebung
Wer hat Lust dem Alltagsstress für ein paar Stunden zu entfliehen und einen Wellnesstag oder Abend mit netten Leuten zu verbringen. Welcher Tag und welche Urzeit ist dabei Euch am liebsten? Vorschläge?
*****ino Mann
4 Beiträge
Sauna und Wellness
Sonntagvormittag bis abends. Bin da flexibel. Samstag geht auch, ist dann aber wahrscheinlich zu voll.
Wellness
So, hat das erste Treffen dann doch noch geklappt! Wir waren zwar "nur" zu viert, dennoch hatten wir einen schönen Saunaabend. Das nächste Treffen wurde für den 28.11. vereinbart. Wer Lust hat mitzukommen, der schreibe mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.