Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Welcher Sportart geht ihr regelmässig nach?61
Wollte mal wissen welchen Sport ihr regelmässig betreibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiges Kegeln

regelmäßiges Kegeln einmal im Monat

Dauerhafte Umfrage
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
regelmäßiges Kegeln
Ich würde gerne wieder die "alte" Tradition des regelmäßigen kegelns aufleben lassen

Mir schwebt dabei vor, dass man sich einmal im Monat zum kegeln trifft
• egal ob männlich oder weiblich
• egal ob Könner oder Anfänger

Der Spaß und das gesellige Beisammensein steht da ganz klar im Vordergrund

Ob sich daraus dann ein fester Kegelabend oder gar ein „Kegelclub“ entwickelt kann man dann ja klären.........

Und ob man dann evtl. Geld für verlorene Spiele in eine Kasse einzahlt und davon einmal im Jahr etwas "besonderes" macht, wird sich dann auch zeigen *zwinker*

Es geht erst einmal nur darum, fest zu stellen, ob grundsätzliches Interesse besteht
*****ajo Paar
240.505 Beiträge
habe für's we abgestimmt, aber innerhalb der woche wäre auch nicht schlecht.

können aber wahrscheinlich nicht alle, oder?
*****now Mann
475 Beiträge
Klasse Idee aber ich kann leider nur am We da ich beruflich viel unterwegs bin.
********0815 Frau
2 Beiträge
oh ja...ich möchte so gerne wieder kegeln...und da ich schon was Fahrweg habe...für mich auch sehr gerne an Freitag oder Samstag...liebe Grüße
Warum Nicht?
Klasse Idee...wenn es bei mir zeitlich passt bin ich gerne dabei *zwinker*
Wenn sich noch jemand aus Aachen findet, zwecks Fahrgemeinschaft, finde ich die Idee toll!

Elmar, Du bisset! *top*
********tion Paar
5.906 Beiträge
Super Idee
Wenn der Termin und der Ort passt sind wir auf jeden Fall dabei *zwinker*
Super Idee, mal was anderes *zwinker*

LG
Ed&Rose
Zu BeachOvation
Das wäre ja ne geile Sache, wenn wir Zwei, natürlich auch Ed *zwinker* und all die Anderen,
zusammen eine ruhige ( wir und ruhig, lach) Kugel schieben würden! Vielleicht sollten wir ein bisschen mehr anhaben oder an lassen! Freue mich drauf!!
Ich bin dabei, wenn es feste Termine sind!
Drück euch und den Rest auch! *zwinker*

GLG.
Annette
Super Idee! Wenn s paßt, bin ich auch dabei
*****now Mann
475 Beiträge
Richtig Annette und wer ne Kalle wirft......grins
Etwa Strip-Kegeln?
*haumichwech*
********tion Paar
5.906 Beiträge
Strip-Kegeln wenn uns die Männer genügend Anreiz geben *zwinker* und dadurch schlechter Spielen....
Sollen wir Frauen mal darüber nachdenken *zwinker*
R
****nw Mann
3.506 Beiträge
tolle Idee! Ich bin dabei...
Ob am WE oder in der Woche... ist wurscht. Auch wenn sicher nicht jeder Termin passen wird.

...und Strip-Kegeln... *anmach* why not... *zwinker*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Das hört...
...sich alles ziemlich gut an...bin dabei..allerdings nur am Wochenende...

LG Manni
*******sse Mann
437 Beiträge
...tolle Idee
und der "Caipi-Club-Cologne" in der Huhnsgasse 40, hier in Köln, wo schon so einige Events waren, hat auch eine Kegelbahn.

Gut Holz und viele Grüße

Rainer *wink*
*traurig*

niemand aus Aachen?

*snief2*
*****now Mann
475 Beiträge
Mit der Bahn bist du schneller in Köln als mit dem Auto 😊
ich habe interesse,aber wo findet das denn statt in welchem Ort? Habe nichts gefunden.
*******sse Mann
437 Beiträge
wie ich das verstanden habe...
...war das zuerst mal eine Umfrage von "gefaehrlich".

Informationen werden bestimmt noch kommen.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe interesse,aber wo findet das denn statt in welchem Ort? Habe nichts gefunden.

immer schön langsam mit den Pferden *g*

erst einmal geht es hier darum, zu sehen, ob grundsätzlich Interesse besteht...........
das scheint der Fall zu sein

dann werde ich, wie es mir die Zeit erlaubt, mal sehen, ob ich eine nette Lokation mit einer guten Bahn finde
dann werde ich gucken, ob man dort einen passenden Termin bekommt
dann werde ich diesen Termin als Veranstaltung einsetzen
dann werden wir sehen, ob und wie viele letztendlich erscheinen können/wollen

es wird im Kölner Raum stattfinden
(natürlich darf auch gerne jemand etwas in Aachen/Bielefeld/Essen oder wo auch immer auf die Beine stellen *gg*')
****rk Mann
309 Beiträge
Dabei!
… da bin ich sofort dabei, egal wann!
Hoffentlich wird es nicht nur ein reines Männer Kegeln! Das Auge kegelt schließlich mit! 😂😂😂
ok danke für die info dann bin ich leider raus. LG
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
obwohl
in der Vorweihnachtszeit fast alles Kegelbahnen ausgebucht sind, konnte ich dann doch noch eine reservieren.

Und zwar für Freitag, den 20.11.15 ab 20:00 Uhr in Köln-Lindenthal
Die Gaststätte ist mit der KVB perfekt erreichbar
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 , max. 14 Personen beschränkt
Ich werde versuchen ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Mann und Frau herzustellen
Das heißt, schnell anmelden, denn nach 7 männl. und 7 weibl. Anmeldungen tritt die Warteliste in Kraft

Ob die Gaststätte dann auch für evtl. weitere Kegelabende von uns gebucht wird, wird sich zeigen.

Ich werde die Veranstaltung nachher online stellen und hoffe, dass sie dann auch schnell freigeschaltet wird.
Spass
Mal eine ruhige Kugel schieben ,nicht schlecht.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachdem
die Veranstaltung online ist, sind die ersten Plätze auch schon vergeben *freu*

Wer also noch mit kegeln möchte, sollte sich zügig anmelden *ja*

Freu mich auf einen tollen Abend
Gemütlicher Kegelabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.