Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff in Kölle

ProfilbildProfilbild
*****nce
337 Beiträge
Schade
Da können wir leider nicht
Schade
An dem.Termin muss ich keineder arbeiten .
*****_nw Paar
281 Beiträge
Tolle Idee!
Habe über den JC schon so viele mega geniale Frauen kennen gelernt, das wird bestimmt total nett *g*

LG Mary
Babysitter
Hallo ihr Lieben,

wenn ich für den Tag einen Babysitter organisieren kann, bin ich auch dabei. Ich trau mich mal *zwinker*

Das wird sich in den nächsten tagen klären lassen und dann sag ich definitiv Bescheid.

LG

Antonia
Trau Dich :)
Liebe Antonia,

das wird ein sehr nettes Treffen und ich habe uns eine ganz fantastische Location mitten in Kölle organisiert. Also drücke ich die Daumen, dass es mit dem Babysitter klappt *g*
Noch wenige Plätze frei
Liebe Ladies,

noch habt ihr Gelegenheit zu unserer illustren Runde beim ersten sinnlichen Mädelstreff in Kölle dazu zu stoßen. Also nicht lange überlegen, anmelden, dabei sein und Spaß haben *g*

Because the lady is a vamp *kuss2*

http://www.joyclub.de/event/475661.sinnlicher_maedelstreff_koeln.html
Ich finde die Idee sehr gut und wäre gerne dabei. An dem ersten Termin kann ich leider nicht hoffe aber auf weitere Termine...
lieber Gruß
weitere Termine
wird es geben *g*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
lang ist es her ;-)
was ist aus dem Vorhaben geworden? Finde diesen Beitrag hier grade und sehe wie lange das schon her ist.
Hat es mal statt gefunden ?

lg Heike
Nachfrage
Da auf die Frage von Erotik-Paar leider keine Antwort gepostet wurde, frage auch ich jetzt mal nach, ob solche Treffen stattgefunden habe. Auch ich habe das Thema erst jetzt gesehen und möchte nachhören, ob diverse Mädelstreffen stattfinden.
Eine Antwort abwartend
Liebe Grüße
Blondy
*****a11 Frau
33 Beiträge
Es haben...
....wohl Treffen stattgefunden. Ich war leider auch bei keinem dabei. Die Organisatorin hat sich zurückgezogen, soweit ich weiss, daher passiert hier leider auch im Moment nichts.
****cla Frau
32 Beiträge
Ja
es haben Treffen stattgefunden. Und die waren auch wie erwartet ... Frauen treffen sich und stellen viel Gemeinsamkeiten fest *wink*
Aber dann ist das leider so wie oft ... jemand organisiert und das Interesse ist nicht so groß und alles schläft ein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.