Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken - Köln (07.11.

****ti Frau
925 Beiträge
Ja ja Naughty.... Mail wegen der nicht vollen Saalsituation erst danach gelesen... lach

Ich schließe mich der Mehrheitsentscheidung einfach an....
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es fehlen
noch 80 Personen und die werden wir nicht mehr zusammen bekommen und somit auch keinen Saal nur für UNS alleine
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei, auch wenn wir nicht alle zusammen sitzen können, möchte ich auf diesen Kinospass nicht verzichten. Und dich Stadt unsicher machen, hört sich auch super an.
lG Lucy
*******r_73 Mann
612 Beiträge
...auch wenn wir den Saal nicht für uns allein haben, so sollten wir trotzdem nicht auf die Veranstaltung verzichten.
Klar komme ich mit - sowohl ins Kino als auch anschließend ins "Städtchen".

LG vom LusTiger
****ti Frau
925 Beiträge
Toll wäre es, wenn wir mindestens zweier Gruppen zusammen haben... sitze oft genug alleine im Kino, das brauche ich an dem Abend dann nicht... *zwinker*
****54 Mann
142 Beiträge
? gruppen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wichtige Info
Die Veranstaltung kann im eigentlichen Sinne nicht stattfinden, da wir zu wenig Leute sind , um einen Saal für uns alleine zu buchen.

Das heißt, wir werden ganz normal Karten für den Samstag besorgen, wenn es denn noch ausreichend Karten gibt. (für all diejenigen, die es denn möchten - mir fehlt da noch die ein oder andere Rückmeldung)
Dies werde ich Anfang nächster Woche machen, wenn ich weiß, wie viele noch dabei sein wollen, von denen, die bereits überwiesen haben.

Für alle, die sich doch noch entscheiden mit ins Kino gehen zu wollen............
Ich würde euch empfehlen abzuwarten, ob wir wirklich gehen und wenn ja, müsstet ihr euch bitte selbst eine Karte für die Vorstellung besorgen.

Gruß
gefaehrlich
******nge Paar
517 Beiträge
Wir sind dabei -
• so oder so.
ich finde es geil das viele daran festhalten .. ich freue mich auf bekannte gesichter und neue kennen zulernen .
wird ein schöner abend werden ....
lg .....
****54 Mann
142 Beiträge
werde auch kommen müssen nur noch vorher die saalnr wissen, wenn wir nicht genug zusammen bekommen
******y66 Mann
139 Beiträge
Bleibe dabei
Da ich zum einem jeden Bond Film gesehen habe und diesen natürlich auch sehen muss bleibe ich dabei,
Jetzt könnte man ja auch in den Cinedom gehen und gleich in den großen Saal gehen. Da wirkt der Bond Film nun mal einfach besser . Ich meine der läuft eh nur in den grossen Sälen. Es hängt ja auch vom Zeitpunkt ab ,wie viele zusammen hängende Plätze man bekommt. Da wäre ich flexibel,

Grüße
Find es Schade, das es nicht für einen eigenen Saal gereicht hat.

Bleibe aber auch dabei....

Gruß
Jens
Schade
...wir werden absagen da das Ganze uns, im nicht von der Gruppe gefüllten Kinosaal, zu unpersönlich erscheint!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Veranstaltung?
Dem verbleibenden Rest der "Rudelgucker "wünschen wir viel Spaß, bei 007 mit Lizenz zum..... *zwinker*
****i2 Paar
413 Beiträge
Es
Ist wirklich sehr schade, wir finden, es ist eine halbe Sache und steigen dann auch aus.

Den verbleibenden wünschen wir trotzdem viel Spaß.

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
***ni Frau
718 Beiträge
Wir bleiben dabei und wollen den Film schauen
Egal wer wie ,, ich freue mich auf den abend . finde es nur schade ... Das so wenige dabei sind ..
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABSAGE
das Event wird also nicht wie geplant stattfinden können..............

SIEHE NEWSLETTER


Es ist schade, dass das Event, so wie es geplant war nicht zustande gekommen ist, aber ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht und schaut euch den Film mit wem auch immer dann an *zwinker*

WIR sehen uns bestimmt bei einem anderen Event *liebguck*
*******niac Mann
146 Beiträge
schade das
dein geplantes Event nicht geklappt hat. ich hätte es dir gegönnt, denn so viel Aktionismus sollte eigentlich belohnt werden..
dann für das nächste mal mehr fortune.
ich hoffe das ich dann nicht meine Kids da habe und dabei sein kann..
lg. waste
******nge Paar
517 Beiträge
Sooo
schaaade *heul*
Danke aber für die leider erfolglose Mühe - vllt. ein ander Mal.
****001 Mann
923 Beiträge
Also mit ...
netter Gesellschaft schau ich mir den Film auch gerne an , besser als alleine ...
****54 Mann
142 Beiträge
welchen saal hattes du den vorgesehen, wir können uns ja trotzdem treffen, dir "gefaehrlich" vielen dank für die mühe
ist schon schade das es nicht geklappt hat ...nochmal ein danke an elmar der alles versucht hat das es statt finden kann ..danke das du dich immer so ins zeug legst .
hoffe beim nächsten mal sind mehr dabei ..
eine lieben gruß in die gruppe helmut
Nabend in die Gruppe ,
also ich muss sagen habe heute den trailer von bond James bond gesehen , der ist fast geiler wie sex .... Ich sagte fast ... Verstanden ..??
Da kann ich die Gruppe nicht verstehen , das ist Aktion ohne denken ... Müssen denn immer nacktes Fleisch usw bei einem treffen sein ??
Sorry .. LG in die Gruppe Helmut
****din Mann
30 Beiträge
Können wir uns denn nicht trotzdem alle treffen die Lust haben? Kennt jemand ein Kino ohne Sitzplatzreservierung / Nummern? Der Termin steht ja noch *g*
Schade!
Hab zu spät reingeschaut, wär gerne dabei gewesen! Doof!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.