Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday NRW-Party-Meile - Dortmund (02.10.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday NRW-Party-Meile - Dortmund (02.10.2015)
Wir feiern das 7-jährige Bestehen der Gruppe "NRW-Party-Meile"
Unsere Gruppe wird am 30.09. SIEBEN Jahre alt *happybirthday*
Dies möchten wir mit euch zusammen gebührend feiern *troet*
Parallel möchten wir diesen Anlass nutzen, dem Wunsch vieler Mitglieder nach einem Gruppentreffen nachzukommen.

Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der sich mit seinen Räumlichkeiten einfach anbietet dort eine tolle Party zu feiern. *stoesschen*

Wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört gibt es leckere Getränke und ein kalt/warmes Buffet.
All dies ist im Preis inbegriffen.

*beep* und während des gesamten Abends wird uns
*dj* Matthias
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Wir werden bei dieser Veranstaltung auf ein ausgewogenes Verhältnis Frauen - Männer achten (ca. 1-2)
*geschenk* müsst ihr nicht mitbringen, sondern einfach nur gute Laune *headbang* *twist* , damit einer tollen und geilen Party nichts mehr im Wege steht.....................



Dresscode:

Erlaubt ist... ...na klaro, was gefällt.

erotisches Outfit sollte es schon sein,
ob ein kleines Kurzes Kleid, knapper Rock, sexy Top, Dessous....da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt

NUR Jeans und Feinripp mit Badelatschen ist ein absolutes NO GO
Bitte keine Straßenkleidung *nono*

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Preise:
Damen kostenlos
Herren 45,- €
Paare 45,- €


Happy Birthday NRW-Party-Meile
Wir feiern das 7-jährige Bestehen der Gruppe "NRW-Party-Meile"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday NRW-Party-Meile



Schade!
Das ist echt schade, da wäre ich gerne dabei gewesen, leider heiratet mein Sohn an diesem Tag, das leider bezieht sich nicht auf die Hochzeit *lach* , Option wäre die Feierlichkeiten in die Schickeria zu verlegen, aber damit würde ich wohl einige Familienmitglieder etwas schocken! Aus Rücksicht und aus gesundheitlichen Gründen meiner ältern Familiemitglieder, werde ich leider nicht mit euch feiern können! *zwinker* Echt schade!
GLG.
Annette
Mist
Auch da kann ich leider nicht , weil ich noch einige Zeit in ostende verbringen muss .. euchvallen sehr viel Spaß und trinkt einen für mich mit ...LG Helmut
Moin Moin
Auch wenn ich nicht aus der Umgebung komme, werde ich mit am Start sein samt Begleitung. Mal schaun, ob NRW mit BW mithalten kann, was das feiern betrifft. Hotel ist gebucht, freuen uns sehr auf das Event


Wir sehn uns
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also Leute
was ist denn los? *gruebel*

24 Anmeldungen *snief*

wir befinden uns doch hier in der NRW-PARTY-Meile *g*

da geht doch noch mehr ;-)
*beep*immer wieder kam die Frage nach einen Gruppentreffen
*beep*immer wieder kam die Frage nach einem Treffen im Ruhrgebiet
*beep*immer wieder kam die Frage nach einer Veranstaltung im Club

Jetzt haben wir alles vereint und nur so wenig Zuspruch.............

Also los..........husch, husch, ab mit euch auf die Anmeldeliste *g*
*****234 Frau
77 Beiträge
ist den jetzt abgesagt oder....
Fibdet es doch statt. Evtl. Kinderfrei wäre schon nett. ;)))
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage
Leider ist der Zuspruch für die Gruppen Party am Freitag nicht gerade riesig. Stand heute sind es nur 24 Anmeldungen - und davon noch einige unsicher. *snief*

Aus diesem Grund muss ich die Gruppen Geburtstagsparty schweren Herzens absagen.

Ihr habt aber natürlich trotzdem die Möglichkeit am Freitag die Schickeria zu besuchen und euch einen tollen Abend zu machen.
Die Schickeria hat am Freitag eine eigene Veranstaltung, für die ihr euch anmelden könnt :
50 € Leuchtbänder Party Herren ausverkauf !!
*********1heit Paar
285 Beiträge
Wer
Geht denn trotzdem dahin? Ohne Freunde halte ich (Herr1heit) es in der verbotenen Stadt wohl nicht aus *gg*
gebucht ist gebucht: Wir sind trotzdem dabei
********uete Frau
17.503 Beiträge
Fand den Zuspruch....
... auch sehr Mager, konnte für meinen Teil aber erst heute eine Zusage treffen.

also ich bin da *g*
*******eak Mann
135 Beiträge
@Streichel1heit
Huhu Ihr beiden,
schaut euch doch mal mein / unser Paarprofil an
" MollysDO "
LG Fossy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.