Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Rudel-Gucken: der neue Bond-Film

Sollen wir uns den neuen Bond-Film nur mit Joy´lern angucken?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino-Rudel-Gucken: der neue Bond-Film
Am 05.11.15 startet der neue Bond-Film "James Bond 007 - SPECTRE"

Man ist an mich herangetreten und hat gefragt, ob man sich diesen nicht gemeinsam nur mit Joy´lern angucken kann/soll................
Diese Frage gebe ich doch nun gerne weiter *ja*
Ich würde dann versuchen, wieder das Residenz-Kino dafür zu bekommen, wie schon beim Film "Fifty Shades of Grey" "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken

Nach dreijähriger Pause setzen Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes unmittelbar an den Erfolg von “Skyfall” an, in dem alle klassischen Elemente der Bond-Saga wieder auf Anfang gestellt wurden. In seinem vierten Einsatz als 007 wird Craig dabei erstmals mit seinem ultimativen Gegenspieler konfrontiert – Blofeld und Spectre. Das Publikum erwartet einmal mehr spektakuläre Action, aber auch eine Fortsetzung der ernsten und düsteren Story, zu deren Gelingen diesmal Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux beitragen.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbericht...........
Da es ja so aussieht, dass doch viele das Angebot wahrnehmen möchten, bin ich auch schon tätig geworden.......

Aber leider werden wir wohl nicht im Residenz-Kino gucken können, weil es für den Film keine Komplettreservierung geben wird. *snief*
ABER ich bin da noch am Ball. *ja*

Als Alternative wäre das Cinedom zu haben.
Als Kapazität ist mir ein Saal mit 113 Plätze und ein Saal mit 172 Plätze angeboten worden.

Das Prozedere wäre wie folgt:
Ich müsste vorab alle Karten, also entweder 113 oder 172, aufkaufen.
Heißt, ich werde in den nächsten Tagen die Veranstaltung online setzen und wer sich anmeldet muss mir dann das Geld überweisen.
Wenn ich dann das Geld für den kleinen oder eben (je nach Anmeldezahlen) größeren Saal zusammen habe, werde ich die Karten aufkaufen und den Saal komplett für UNS reservieren.

Der Preis pro Karte wird bei ca. 13,- € liegen, da der Film Überlänge hat und ich einen kleinen Puffer haben möchte, damit wir den Saal trotzdem komplett für uns haben, auch wenn wir evtl. nicht ALLE Plätze aufkaufen können.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ging schnell.........
die Veranstaltung ist bereits online *zwinker*

"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.