Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party - Köln (05.12.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party - Köln (05.12.2015)
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder
Wie schon die letzten Jahre, möchten wir auch in diesem Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln und die weihnachtliche Stimmung aufsaugen und natürlich auch den ein oder anderen Glühwein, Eierpunsch oder was auch immer vernichten *zwinker*

Dieses Jahr haben wir dafür den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ausgewählt

"Nehmen Sie sich die Zeit, den Tag mit einem Höhepunkt ausklingen zu lassen und tauchen Sie ein in die idyllische Dorfatmosphäre unseres Weihnachtsmarktes im Kölner Stadtgarten.
Am Rande des ältesten Parks von Köln werden mehr als 90 Händler ihre individuellen Produkte anbieten. Lifestyle mit Gefühl und moderne Kreationen treffen auf traditionelles Handwerk und nostalgischen Krimskrams.
Erleben Sie, wie man auch heutzutage noch seine Seele baumeln lassen kann.
Hier gibt es keinen Einkaufsstress, hier sitzt man gemütlich unter alten Bäumen auf Holzbänken, trinkt Glühwein und genießt Eintöpfe, elsässische Flammkuchen, Crêpes, Raclettes oder Waffeln. Alles aus frischen Zutaten und eigener Produktion.

Lassen Sie sich von Puppenspielern, Feuerschluckern, Märchen- und GeschichtenerzählerInnen auf unserer Weihnachtsbühne verzaubern. Und jeden Samstag um 19.00 Uhr gibt es dort Live-Jazz zur musikalischen Untermalung."

WIR TREFFEN UNS UM 17:00 Uhr VOR DEM HAUPTEINGANG und schlendern dann über den Weihnachtsmarkt..............
Der Weihnachtsmarkt im STADTGARTEN ist von der U-Bahn-Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" (Linie 3 und 4) oder dem Westbahnhof der Deutschen Bahn aus unmittelbar zu erreichen.


Wenn der Weihnachtsmarkt dann gegen 21:30 Uhr seine Pforten schließt haben wir die Möglichkeit den Abend bei einer netten Party After W-M-B Party ausklingen zu lassen (dies ist aber kein Muss, sondern lediglich eine Alternative - wer dabei sein möchte, bitte auch dort anmelden)
Die Lokation der Party wird rechtzeitig bekannt gegeben........
Für alle Rätselfreunde: Die Lokation befindet sich nur 4 U-Bahn-Haltestationen entfernt *zwinker*


Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lage-
und Anfahrtsplan
****tte Frau
23.761 Beiträge
gut, dass du das jetzt schon postest *top* - bis zum 05.12. werden jedoch noch ca. 78 user nach dem weg gefragt haben oder mit dem rad im stau stehen *haumichwech*

*lolli*
Freue
mich wieder auf einen tollen stimmungsvollen Abend. Hatte mich zwar für diie Bolero Veranstaltung angemeldet, aber Tanzen kann ich im Dezember immer noch. *dance*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
@lynette
nur "ca. 78" fragende ... *rotfl*
Aber "Gefährlich" ist ja selber schuld, wenn er uns zu einem "anderen"
Weihnachtsmarkt führt, dann ist die Verwirrung tatsächlich wieder gross!!!

Trotzdem danke für die neue "Auswahl", wird bestimmt wieder superschön,
sonst würde er uns gar nicht erst dorthin führen.
Falls ich den Markt finde, komme ich auch mit ...
***ys Mann
340 Beiträge
Finden
Wir können uns ja alle am Bahnhof West treffen und Elmar holt uns dann dort ab und führt uns zum Weihnachstmarkt. *dafuer*
Aber Vorsicht, ihr müsst gut zu Fuß sein, den sein Tempo ist "Beachtlich" *haumichwech*
Nur im Bezug zur Weihnachtsmarkt Rally letztes Jahr in der Kölner Innenstadt*lach*
******der Frau
1.931 Beiträge
oh
Mann...*traurig*.... ich bin schon wieder nicht dabei...... *heul*....

Elmoooooo..kannste nicht mal nen Termin aussuchen, wo ich auch Zeit habe *peitsche*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@IrieLuder
klar, wenn ich dich dabei haben wollte *haumichwech*

ok,ok, dass nächste Mal frag ich dich vorher *zwinker*
******der Frau
1.931 Beiträge
Liebchen, et wird Zeit, dat wir mal wieder von Angesicht zu Angesicht reden *spank*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Party danach...........
Wie ja in der Veranstaltung geschrieben, haben wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch noch die Möglichkeit den Tag mit einer netten Party ausklingen zu lassen........... (dies ist KEIN Muss, sondern lediglich eine Alternative)

Diese Veranstaltung ist nun online und wer dort mit dabei sein möchte, den möchte ich bitten, sich auch dort anzumelden, damit wir einen groben Überblick haben *zwinker*

After W-M-B Party

Ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Tag mit euch bei leckerem Glühwein, tollen Gesprächen und jeder Menge Spaß
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
In der Nähe des Stadtgartens habe ich einmal gewohnt. Wir konnten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Mir gefällt der kleine Park immer wieder, war erst letzte Woche bei schönstem Wetter da. Und der Weihnachtsmarkt ist schön klein und gemütlich.
Viel Spaß Euch...
Der alten Zeiten wegen
würde ich auch gerne dabei sein, wenn ich irgendwo asyl kriege *liebguck*,

@**ie und Elmo, manche Dinge ändern sich nie, wie z.B. eure kleinen Wortgefechte *haumichwech*, und das ist gut so *freu2*

Lg Bibi
******der Frau
1.931 Beiträge
*lach*
Mit Elmo Käbbeln macht doch immer besonders viel Spaß *zwinker*
Anmeldung ?
Naaabend,
aus gegebenem Anlass - bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen - interessiert mich, ob ich mich auch sehr kurzfristig ( z.b am 05.12 morgens) fuer den Weihnachtsmarktbesuch anmelden kann bzw. ob eine Anmeldung ueberhaupt erforderlich ist, wenn ich an der spaeteren Party NICHT teilnehme ???
LG Joa
@**ie, dat stimmt *lol*
***ys Mann
340 Beiträge
Re Anmeldung
Tja Wellcome...
Das mit den Anmeldungen nehmen leider hier sehr viele nicht so ernst und glänzen durch Nichterscheinen.
Klar, es gibt auch ein drittel die trotz Anmeldung tatsächlich erscheinen *g*
Und, wie sagt man in kölle..wen de dobist biste do.
********blut Frau
491 Beiträge
Ist Treffpunkt wieder vorm Hauptbahnhof?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt
ist direkt vor dem Eingang zum Weihnachtsmarkt im Stadtgarten (genaue Infos dazu gibt es noch *ja*)

@********oYou: natürlich kannst du dich auch noch kurzfristig anmelden
*******n69 Mann
24 Beiträge
Würde auch gerne mitgehen
Hallo
ich würde auch gerne dabei sein, nur entscheidet es sich erst Freitag ob ich mein Leistungspensum drin habe.
Melde ich mich jetzt an und ich fahre nach Hause ist es Mist. Melde ich mich nicht an und bin Samstag in Köln hänge ich hier alleine ab. Mhhhhhhh gilt das dann wer küt der küt ????????????
Was...
sollte auf einem öffentlichen Weihnachtsmarkt denn sonst gelten? *zwinker*

Cheffe, vielleicht täuscht dein Nick, dass man dir zutraut den Weihnachtsmarkt dicht zu machen und jeden, der sich zu spät anmeldet, oder gar nicht anmeldet, auszusperren! *fiesgrins*
*******n69 Mann
24 Beiträge
Re.
Danke du hast mein Gewissen befreit *g* mit Cheffe hat das zwar nix zu tun aber trotzdem Danke. smoochie
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erklärung @lebemann
Mit Cheffe ist der Organisator gemeint, der Herr "gefährlich".

Mein Tipp : melde dich an mit dem Vermerk dass du eventuell nicht kommst. So bekommst du zumindest die ggf notwendigen Newsletter.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Dann bin ich gerne dabei
Hallo zusammen, das hört sich nicht schlecht an. Wo ist denn der Treppunkt und auf welchem Weihnachtsmarkt in Köln ????

LG Stephan
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@stephan
Einfach mal die Event-Beschreibung lesen, dann sind deine Fragen schnell beantwortet *zwinker*

Dieses Jahr haben wir dafür den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ausgewähl
WIR TREFFEN UNS UM 17:00 Uhr VOR DEM HAUPTEINGANG und schlendern dann über den Weihnachtsmarkt..............
Der Weihnachtsmarkt im STADTGARTEN ist von der U-Bahn-Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" (Linie 3 und 4) oder dem Westbahnhof der Deutschen Bahn aus unmittelbar zu erreichen.

@Stefan
für's Navi:
Venloerstraße 40, 50672 Köln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.