Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Rudel-Gucken

Kino-Rudel-Gucken

Dauerhafte Umfrage
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino-Rudel-Gucken
Nachdem unser 1. Kino-Rudel-Gucken "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken doch ganz gut angenommen wurde, stellt sich doch nun die Frage, ob man dies ab und an wiederholen oder es bei dieser einmaligen Aktion belassen soll.

Bin auf eure Meinung(en) gespannt
Gerne dürft ihr auch Filmvorschläge machen *zwinker*
Kino-Rudel-Gucken
Schade, ich habe es leider verpasst am Rudel-Gucken teil zu nehmen. Aber wenn ich hier die Beiträge lese.. Dann unbedingt wieder ein Rudel-Gucken

Liebe Grüße
******y66 Mann
139 Beiträge
doppel Antwort
Doppel Antwort mit normaler Film und erotischer Film war nicht möglich.
Naturgemäß ist mit den Joyler einfacher in einen erotischen Film zugehen. Alleine sieht immer doof aus etc. Normale Filme könnte man auch alleine anschauen . Grüße Freeway66 *g* *top*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Also, ich fand's schön und wiederholenswert und mir wäre egal, ob der Film erotisch ist oder nicht *g*

Mary
Normale Filme könnte man auch alleine anschauen


stimmt, könnte man, muss man aber nicht *zwinker*
*top*

klasse Idee Cheffe *knicks*
*********ikki Paar
167 Beiträge
Ich denke mal, dass die Auswahl an erotischen Filmen für dieses Kino doch eher begrenzt ist *smile*

Wie wäre es z. B. mit dem neuen James Bond Film zum Ende des Jahres o. s. ä.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
Ich denke mal, dass die Auswahl an erotischen Filmen für dieses Kino doch eher begrenzt ist
*nono*

man muss nur ne gute DVD oder Blu-ray haben und dann kann man das dort im Kino gucken *ja*
nur mal eben so nebenbei bemerkt *zwinker*
*********ikki Paar
167 Beiträge
ach, kuck an! Ich hätte da die Geschichte der O im Angebot *haumichwech* .... aber der Film ist sowas von schlimm *panik* schauspielerische Leistung der Darsteller ist quasi 'ne Katastrophe!
*******ini Frau
77 Beiträge
War zwar nicht dabei...
Also ich war zwar nicht dabei und hab keine Ahnung, wie es war (der Film interessiert mich irgendwie nicht wirklich), kann mir aber vorstellen, dass es ein schöner Abend ist, mit Joylern (die ja sowieso FAST alle total nett und sympathisch sind) ins Kino und etwas schnattern zu gehen. Ich find die Idee sehr gut!
*****_nw Paar
281 Beiträge
man muss nur ne gute DVD oder Blu-ray haben und dann kann man das dort im Kino gucken *ja*
nur mal eben so nebenbei bemerkt *zwinker*

Und da besteht die Herausforderung darin, einen wirklich guten Film zu finden. Die Auswahl an Gruseligkeiten ist ja schier unerschöpflich. *ggg*

LG Mary
Aber wie definiert man einen guten Film? Das finde ich recht schwierig. Kommt halt auf das Thema an, was man schauen möchte..
****tte Frau
23.729 Beiträge
ich habe zwar für einen erotischen Film gestimmt, aber die nächste Knaller Premiere, die für 2015 auf dem Plan steht, ist der neue 007 im November. in Kombi mit den beliebten Xmas Ausflügen von gefaehrlich-reisen vlt ein interessantes package *gg*
*********ikki Paar
167 Beiträge
Weihnachtsmarkt im Stadtgarten z. B. *top*
Uns wäre sowohl normal als auch erotisch recht. Hauptsache Spaß und einen schönen Abend mit netten Leuten.

Bernd wäre wohl auch für den Bond und ich in dem Fall dann die Begleitung die den Film "hinnimmt". *zwinker* Aber ist kein Problem.

LG
Bibi
@best chef.....
..... habe keine stimme abgegeben, weil erotisch und normal nicht gemeinsam abgegeben werden konnte!
Du ärmster musst wohl jetzt alle beiträge genauestens durchlese!

Ich fand das ganze event einfach richtig klasse!!!!!! Den nächsten teil auf jeden fall wieder und gerne auch wieder in diesem kino!

Aber ich finde es überhaupt toll, wenn wir gemeinsame kinoabende machen! Egal was für ein film! Gut auf horror stehe ich persönlich jetzt nicht. Aber das ist nur meine meinung. Ich brauche ja dann nicht kommen!

du hast einfach ein so tolles komplettpaket geschnürt, dass es ein sehr schönes erlebnis war, das man sehr gerne wiederholen möchte!
****59 Frau
1.409 Beiträge
Da steht: Ja, es kann AUCH ein normaler Film sein, das schließt den erotischen also nicht aus...oder sehe ich das falsch *nixweiss*
Stell mir das grade vor.....
es soll dann ein "erotischer" Film *pimper* sein und wir stürmen mit 120 Personen das Erdbeermund in Köln...... *schock*
Aber dann kann sich keiner über zu wenig Körperkontakt beschweren...... *knuddel*


Gruß
Bernd
******y66 Mann
139 Beiträge
Träume
*kondom* *spank* *peitsche* *bunny* *schleck* *bananen* *anmach* *titten* *hotlady3* *hotupshirt* Männer wieder *hotlady*
****tte Frau
23.729 Beiträge
*lolli*

nicht mit jedem, aber grundsätzlich nicht so abwegig *zwinker*
******y66 Mann
139 Beiträge
so sollte es auch verstanden werden mehr als Spass
So sollte es auch verstanden werden mehr als Spass
UND ?
wann ist der nächste Termin ? *freu*
lg
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
ja, es kann auch ein "normaler" Film sein
wenn ein Termin steht und passt, bin ich gerne dabei *dafuer*
*******sse Mann
437 Beiträge
Nachlese
Liebe NRW-Party-Meile,

ich war dabei und habe Elmar schon für seine tolle Idee und Arbeit gelobt.

Schon das Treffen, um 17 Uhr, im "Jan von Werth" zum Essen war eine schöne Sache. Dann der Empfang, zum Film, im Residenz. Sekt, nette Unterhaltung und geordnete Kontrolle. Super gemacht.
Nach dem Film zum Klapperhof, in die "Lotte". Toll (aber mir war es zu laut) Unterhaltung kaum möglich. Deshalb bin ich auch ca. 1,5 Std. später in Richtung Kölner-Norden abgehauen. Da habe ich dann noch einen Absacker genommen.

Alles in allem - ein toller Abend. Freue mich schon auf das nächste "Rudel-Gucken"

Gruß
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.