Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen schönen Tanzabend

Einen schönen Tanzabend
Ich möchte hier mal den Vorschlag machen einen eigenen Tanzball zu veranstalten. Wer könnte sich das auch vorstellen?
Keine schlechte Idee ... Wäre dabei
supi....
klasse idee... wäre dabei wenn es zeitlich passt ...
Super Idee
Ich auch....
Wenn es keine Foxtrott auf deutsche Schlager Party wird ... *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
sicherlich
eine *top* Idee

die zwei "schwierigsten" Fragen die sich stellen, sind
1. wo (Ort)
und
2. wo (Lokalität)

sollte das geklärt sein, kann man sicherlich in die weitere Planung gehen *zwinker*
Das passt vielleicht nur ansatzweise....aber ich würde gern tanzen lernen....also Disco Fox etc....

Vielleicht meldet sich ja eine nette Dame oder ich lerne da eine kennen

LG *g*
Das Bolero in Jüchen ist nicht schlecht.. nur mit nem anderen DJ
Location
Ich glaube, dass es bei einem privaten Tanz-Ball weniger Sinn macht, in eine Disco, Tanzcafe, etc. zu gehen.

Gibt es nicht irgendwo ein vernünftiges Dorfgemeinschaftshaus oder Schützenheim, Vereinsheim, welchen man gegen eine Pauschale zzgl. Grundreinigung mieten kann.
In den ländlichen Regionen sicherlich kein Problem.

Vielfach haben diese Häuser sogar eine passable Musikanlage und sogar ein bisschen "buntes" Licht.

Und Parkplatz ist da meist auch kein Thema

Ladet doch dazu einen Tanzlehrer ein, der vorab für 90 Min. die Grundschritte und 1-2 Drehungen für Discofox oder Salsa beibringt.

Danach können alle richtig einsteigen und üben, üben, üben

... Und die Herren haben keine Ausrede mehr "ich kann nicht tanzen" *zwinker*
Musikanlage...
Eine Musikanlage mit zwei Boxen, Nebelmaschine und einen großen Lichteffekt habe ich. Für eine Lokalität eignet sich meistens ein Gemeindehaus oder ein Pfarrheim.
Übrigens vielen Dank das ihr den Beitrag so unterstützt... Vielleicht noch ein kleiner Tanzkurs vorher,
so zum Üben?
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Klasse Idee *top* . Da wäre ich dabei *g* .
Tanzkurs zum Üben...
Welche Musik- und Tanzrichtung soll es denn werden?
Discofox? Foxtrott, Salsa, Tango, Rockn Roll, Swing? *zwinker*

Bei Discofox bin ich raus ....
Smile *zwinker*
morgen....lächel...
salsa... bachata...kizomba... sind auch sehr schön und voll erotische tänze *zwinker*
Tanzkurs...
Erstmal die üblichen Tänze, damit jeder beim Ball auch mit seiner Wunschpartnerin auch tanzen kann... Wir brauchen dafür eine Räumlichkeit.... Dann geht es glaub ich los...
salsa und bachata sind üblich wie discofox.... *g*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
salsa und bachata
Waren zu meiner Tanzschulzeit überhaupt nicht üblich... Da hab ich Nachholbedarf *zwinker* .
*******ini Frau
78 Beiträge
Mal was anderes
Schöne Idee *g*
*****cha Paar
88 Beiträge
Ist der Tanzabend noch im Gespräch?
Wir hätten Interesse, wenn es nicht zu weit weg ist.
Wenn jemand nicht Tanzen kann, dann können wir gerne die Schritte zeigen. Auf jeden Fall die vom Welttanzprogramm. *zwinker*
supi 👍
Da bin ich sofort dabei!!!😄
schöööööönnnnnn.....
ich wäre auch sehr gerne dabei ... und welche dame es nicht kann .. das ist nicht so schlimm wenn sie sich führen lässt und es mag ...
******y66 Mann
139 Beiträge
Tipp zu den Örtlichkeiten
Hallo eine schöne Idee , wenn es sich hier um den klassischen Paartanz handeln soll wie Rumba etc.
Meine Tanzschulzeit liegt weit zurück *opa* ,was noch etwas hängen geblieben ist ist halt Discofox, .

Deshalb hier ein Tipp den ich persönlich schon getestet habe und für gut und schön befunden habe . Meiner Ansicht nach.

Es wird hier einiges geboten auch für Singles und ohne groß in Kurse einsteigen zu müssen und halt ohne diesen alten und steifen Mief einer Tanzschule .
Einfach hin gehen und was abtanzen ,hat mir Spaß gemacht.

Da unser Eventtalent Elmar ja nach Räumlichkeiten dafür sucht . Hier der Tipp .
http://www.tanzschule-koeln.de/tanzkurse/singles/#a6463

Es gibt natürlich noch andere Tanzschulen in Köln die so was auch machen . Nur um diese zu nennen , weil gerade erst dort war.

Grüße Freeway66
Vorglühen...
auf den Veranstaltungen der Kantine in Köln... oder ganz spontan am Ostersamstag hier

http://www.party-ab40.de/

Vielleicht finden sich ja einige Tanzwütige aus dem Forum, die dann in die konkrete Planung eines eigenen Tanzabends gehen.
*****now Mann
475 Beiträge
Wenn es um tanzen geht, bin ich immer dabei
Solange es nicht deutsche Schlager sind *zwinker*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
:-)
Schöne Idee, je nach Location und Datum und vor allem Musikrichtung *g* fände ich es interessant.
*******Gent Mann
5 Beiträge
Tango
Ich mache einen guten Tango-Argentino-Lehrer. Bei Bedarf bitte anfragen.

LG
****67 Mann
2.502 Beiträge
Gibt es das Forum noch?
Würde auch sehr gerne mal Tanzen Gehen *dance* , wen einer in NRW, ein Tanzabend macht.

bin am Samstag auf Schlagerparty im Dorf Münsterland *zwinker*

LG bazi67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.