Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 2 - Köln - Ehrenfeld

********sion Paar
1.397 Beiträge
Danke schön...
...für einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen in einer wundervollen Location *g*

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt, wenn es wieder heißt:

GPT - Gefaehrlich`s Poker Tour Vol. 3

Liebe Grüße und bis bald

Frau_Passion *wink*
****nw Mann
3.506 Beiträge
... da kann ich nur zustimmen!
es war mal wieder richtig klasse, perfekt organisiert, eine absolut passende, klasse Location, Personal ohne Fehl und Tadel,
und...
man sollte ja denken, 9 Std. Pokern am Stück (oder waren es mehr?) sollte dann so langsam mal langweilig und öde werden...

Aber enää! Mit EUCH nicht!!
Es hat riesigen Spaß gemacht mit allen, die mitgespielt haben und auch dafür meinen herzlichen Dank an alle, die dabei waren!!!

Ich freu mich schon auf Vol.3!!
... und Vol.4 und Vol.5 und Vol.6 und.... *zwinker*

Herzlichen Gruß
Aladin - Leo
*******ig65 Frau
22 Beiträge
Auch wir....
"NoBallerinas" und ich stimmen unseren Vorrednern voll zu.

Es war wieder *spitze* !!! Ein sehr kurzweiliger Pokertag mit vielen netten, lustigen Leuten.

Unser Dank geht an Elmar für die perfekte Orga, den zahlreichen Sponsoren für die
tollen Preise und dem ganzen CobraClub Team!!! Ihr seid einfach klasse *top2* !

Wir werden auch weiterhin gerne dabei sein,

Jin + Mari
*****9BM Mann
8 Beiträge
Es war
ein toller Pokertag!!!

Danke Elmar dafür. Die Orga war perfekt, der Club Cobra war eine mehr als ausgezeichnete Wahl; Danke Sami, seine Frau ( sorry hab den Namen vergessen, aber ich will nen neuen Dealer *zwinker* , der 2. Dealer und die Barfrau.
Vielen Dank an die Sponsoren !!!
Aber vor allem die Mit-Spieler waren toll. Danke für den schönen Tag.

Und Mädels, gebt beim 3. GPT-Turnier mehr Gas, dann gehts beim Heads-Up auch schneller All-Inn und call *zwinker*

LG
Ralf
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
bevor ich mich gleich zu Wort melde , hier ein paar Fotos

NRW-Party-Meile: Poker-Turnier 31.01.15

leider sind die anderen Fotos nichts geworden *snief*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für
einen super schönen und teilweise auch richtig spannenden Tag/Abend *top2*

Und ich hab selten bei einigen Showdowns so interessante Hände gesehen *rotfl*

*danke* an alle anwesenden Spieler(innen) - wir hatten eine 25 prozentige Steigerung
*danke* an die zwei Dealer
*danke* ans Club-Cobra-Team

Den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag werde ich versuchen beim nächsten Mal umzusetzen (weiß nur nicht, wie ich allen die ASSE geben soll *smile*)


Das 3. Turnier ist in Planung und wird voraussichtlich Mitte/Ende April stattfinden *freu*
Aber wir sehen uns ja vorher auch noch das ein oder anderer Mal *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sponsoring
Und natürlich kann so ein Turnier nicht ohne Sponsoren statt finden *nono*

Deswegen möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlichst bei allen Sponsoren für das 2. Turnier bedanken *top2* *top2*


*danke* an
Fühlharmonie
AwesomeTrust
Strappado-SM
CATS Fashion
http://www.joyclub.de/my/2851629.lustwiese_erotikshop.html
Ero-Chains
eyes-touch de
Hautnahpaar
my HC
CAMI-MODEN
feefashion Maßatelier
http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html
http://www.joyclub.de/my/3085395.maoa.html
Lionara Moden
http://www.joyclub.de/my/3235596.la_luxure.html
erotic-fotobuch
marquis-de-sade-sattler
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist denn los???????
wir werden doch wohl mehr als nur einen Tisch voll bekommen...........

das Wetter wird mit Sicherheit super werden *sonne* und was gibt es da schöneres, als ne Runde zu pokern, die Sonne zu genießen und zwischendurch sich im Pool abzukühlen??

also anmelden *ja*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin moin
also mir fehlt da echt noch die ein oder andere Anmeldung von euch *g*

es sieht danach aus, dass wir endlich mal einen DRITTEN Tisch zusammen bekommen *top*

also anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 5
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das neue Turnier
ist online...........

Hier geht´s weiter: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
nächsten Samstag ist es wieder so weit *ja*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 18
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.