Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour - Köln - Ehrenfeld (15.11.2

Im Moment sieht es ja so aus als ob jeder Teilnehmer mind. Einen preis bekommt *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooooo
wir werden also auf alle Fälle am Samstag pokern *ja* *freu*

und hoffentlich meldet sich der ein oder andere doch noch an..............

die letzten Infos gibt es dann Do. oder Fr. per Newsletter
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
übrigens
wette ich für 1 Kölsch das dieser "Vogel" http://www.joyclub.de/my/706836.wunschpunkt.html nicht gewinnen wird *g*

so und nu muss ich Richtung Altstadt, da ist heute so eine kleine Veranstaltung *troet* *lol*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall versuchen, das zu verhindern. *ggg*
Kopfgeld ( kölsch)
2 kölsch für den...der elmar aus dem Turnier wirft
****nw Mann
3.506 Beiträge
Raise: 3 Kölsch für den, der beide rauswirft!! *baeh*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun ja
da hast sich nun doch noch ein wenig was getan und 2 Tische sind voll *freu2*

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir sogar noch einen weiteren voll bekommen würden *ja*
also, meldet euch an und habt einen tollen und spannenden Tag mit uns.............
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt räumt der schon aus Verzweiflung seinen Kleiderschrank aus *nene*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
*freu* mich auf morgen und bin echt gespannt.............

menno 19 die sich die Veranstaltung gemerkt haben...............warum auch immer *gg*
also wenn sich davon noch mind. 10 anmelden wäre das echt spitze *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

menno 19 die sich die Veranstaltung gemerkt haben...............warum auch immer


Meld ..

ich bin sowieso in Köln und wollte vorbei schauen, wenn es zeitlich passt
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@caro
aber nur gucken oder?
oder jetzt doch auch spielen?
genau, nur vorbeischauen - nicht spielen


Hab noch nie gepokert, dass hätte mal so gar keinen Sinn.


Mein Posting war nur eine Antwort auf Deine Frage, warum man sich die Veranstaltung gemerkt hat *zwinker*
Mitfahrgelegenheit...
Guten Morgen liebe Zocker! *wink*

Fährt irgendwer zufällig mit dem Auto dorthin un könnte mich in Weidenpesch abholen? Ich bin momentan durch eine Knieverletzung auf Krücken angewiesen und daher wäre eine Fahrt mit der Bahn und Lauferei recht mühsam für mich...

Würde mich sehr freuen (und mein Knie erst), wenn sich jemand bereit erklärt mich "Humpelstielzchen" einzusammeln *zwinker* ...
********sion Paar
1.397 Beiträge
schöööön...
...war`s... *top*

Danke schön für diesen tollen Tag *knuddel*

Ich (Frau_Passion) bin echt froh, dass wir uns aufgerafft haben und freue mich schon jetzt auf das nächste Event dieser Art.

Es war schön, liebe Bekannte wieder getroffen und neue tolle Joyler kennen gelernt zu haben.

Euch allen ein entspanntes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße

Mike und Yvonne *wink*
*********ility Frau
171 Beiträge
Ein gelungener Nachmittag/Abend ...
Danke für die netten Stunden, war echt super schön mit euch zu zocken *ggg*

und danke an an Elmar und das Team vom CC, ist echt eine nette Lokation *g*


Auf bald mal wieder
*******ig65 Frau
22 Beiträge
Auch wir
hatten super viel Spaß!!! *lach*

Vielen lieben Dank für die Orga, lieber Elmar, wir sind bestimmt ein nächstes mal wieder dabei.

An alle, die sich nicht aufraffen konnten..... Ihr habt echt was verpasst!!!

Allen noch ein schönes Wochenende *bussi*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Was für ein toller Tag!!
DANKE Elmar, DANKE Wuschi, und allen, die an der Orga beteiligt waren!!

Perfekt organisiert, mein Kompliment!!

Es hat richtig richtig Spaß gemacht!! ... mit klasse Mitspielern, locker, gut drauf, spaßig, ich bin schwer begeistert!!

Die Preise erste Sahne, die Dealer mehr als gut, es gibt nichts, was auch nur ansatzweise störte!

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und freu mich jetzt schon drauf!!


RAISE!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Liebe Grüße
Aladin - Leo
Happy!
Auch ich bin immer noch total begeistert von diesem herrlich Tag mit ganz tollen Menschen, einer super Location incl Personal, perfekter Stimmung und einer hervorragender Organisation! *top*

Vielen Dank an alle Beteiligten, von diesem Erlebnis werde ich noch lange zehren und freue mich mit euch allen hoffentlich bald wieder zu raisen, callen, checken... *my2cents*

Einen schönen Sonntag ihr Lieben *wink* *kuss2*
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
Auch ich fand unsere Pokerrunde einfach nur genial und freue mich schon auf die Fortsetzung im Januar *freu* *freu* *freu*

*danke* an Elmar und das Team vom Cobra für diesen tollen Tag *blumenschenk*

LG Jana
Danke!
Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders die Organisatoren für den schönen Nachmittag/Abend. Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher zur Gruppe der Wiederholungstäter gehören.

Liebe Grüße
S&F
*******eton Mann
12 Beiträge
Merci!
...für einen supergeilen Samstag Nachmittag!!! Besser hätte man den Tag nicht verbringen können!
Kann mich den Vorposten in allen Belangen nur anschließen und freue mich jetzt schon auf die Neuauflage im neuen Jahr...und dann mit anderem Ausgang! *zwinker*
Besonderes Dank an die zahlreichen Sponsoren für die attraktiven Preise und den tollen Dealern!!!

LG,
J. & M.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch ich
fand das das ein super Tag war

*danke* an alle die da waren..............
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier ein paar Eindrücke
vom Turnier
Die Siegerin
Erst- und Zweitplatzierte
die 5 Erstplatzierten
Nochmal mit dem Organisator
Side-Preise
ganz entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.