Umfragen

Themen
Bebildertes ThemaZwangloses Treffen am So. , Mo. oder Di.? Thema mit Umfrage

Ihr Lieben, ich hab an euch. Am Wochenende haben wir ja überall mehr oder weniger große und kleine Events. Deswegen an euch: Habt ihr Lust auf ein zwangloses Treffen und Miteinander an einem Sonntag, Montag oder Dienstag? (Fun_n_more)

Antworten: 1Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Fun_n_more

Lets sexy Dance on Friday Night - Umfrage Thema mit Umfrage

Wir würden gerne Let’s sexy Dance together on Friday Night als sich wiederholende Veranstaltung im Raum Aachen organisieren in einem Tanzlokal in geschlossene Veranstaltung unter Joylern Wie der Name schon verrät - gepflegtes Tanzen an einem Freitag… (Boogielove_6373)

Antworten: 1Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Boogielove_6373

Silvester

Öffentlich - Ups, jedes Jahr das Gleiche. auf einmal haben wir schon fast wieder Silvester Und dann stellt sich wieder die Frage: wo, wie, mit wem? Club? Party? Privat? Verratet uns doch einfach mal, wo, mit wem und wie ihr dieses Jahr Silvester feiert? (Gefaehrlich)

Antworten: 12Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 22.12.2015 von hexenengel_nw

Gruppen-Party??????????? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich stelle mir gerade die Frage, ob man mal eine Party "nur" für Mitglieder dieser Gruppe und für Mitglieder der Partnergruppen machen soll? Und wenn ja, wo soll denn solch eine Party stattfinden? (Gefaehrlich)

Antworten: 13Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 08.12.2015 von Gefaehrlich

Bebildertes Themaregelmäßiges Kegeln Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich würde gerne wieder die "alte" Tradition des regelmäßigen kegelns aufleben lassen Mir schwebt dabei vor, dass man sich einmal im Monat zum kegeln trifft - egal ob männlich oder weiblich - egal ob Könner oder Anfänger Der Spaß und das gesellige… (Gefaehrlich)

Antworten: 25Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 22.10.2015 von Honeymoon07

Kino-Rudel-Gucken: der neue Bond-Film Thema mit Umfrage

Öffentlich - Am 05.11.15 startet der neue Bond-Film "James Bond 007 - SPECTRE" Man ist an mich herangetreten und hat gefragt, ob man sich diesen nicht gemeinsam nur mit Joy´lern angucken kann/soll. (Gefaehrlich)

Antworten: 2Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 11.09.2015 von Gefaehrlich

Kino-Rudel-Gucken Thema mit Umfrage

Öffentlich - Nachdem unser 1. Kino-Rudel-Gucken doch ganz gut angenommen wurde, stellt sich doch nun die Frage, ob man dies ab und an wiederholen oder es bei dieser einmaligen Aktion belassen soll. (Gefaehrlich)

Antworten: 23Aufrufe: 1.639Letzter Beitrag: 04.03.2015 von echtKlasse

Party - Veranstaltung - Treffen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Sollen/Müssen Parties, Veranstaltungen, Treffen u. s. w. am besten immer am Wochenende stattfinden? Oder hätte eine "Eventreihe" auch an einem Montag eine Berechtigung und würde vielleicht sogar eine Bereicherung darstellen? (Gefaehrlich)

Antworten: 6Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 05.12.2014 von Cantuccini