NRW-Party-Meile Forum

Hauptbereich
der Terminkalender
Vorstellungs-Thread II

Nachdem der erste Thread nun voll ist, könnt ihr hier euch den anderen Mitgliedern vorstellen und einiges von euch Preis geben... (*******lich)

Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "NRW-Party-Meile". (*******lich)

Quassel- und Plauderecke I

Öffentlich - Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was sonst in keinen Thread passt. also, viel Spaß beim (*******lich)

die Witze-Ecke

Mal sehen, ob es denn hier genutzt wird. in den Mülleimer kann ich es ja immer noch werfen ;-) mir ist aufgefallen, daß es hier keine witzeecke gibt. gerade bei party's werden viele erzählt. schreibt doch hier auf, damit wir alle lachen können. (*****ajo)

interne Veranstaltungen
Veranstaltungen der eigenen Gruppe
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
externe Veranstaltungen
Veranstaltungen anderer Gruppen oder Personen
Veranstaltungen von Treff 83

Öffentlich - Am 04.08.23 gibt es wieder eine Natursektparty mit uns im Treff83. Dieses Mal haben wir hohen Besuch aus dem Osten, Ulla ist zu Gast bei uns und wer sie kennt weiß was das bedeutet. (*******ore)

Veranstaltungen von Projekt3_Events

Hier werdet Ihr in Zukunft über die Veranstaltungen von Projekt3_Events informiert. Besucht uns doch mal, wir würden uns sehr freuen. LG Simone & Frank . (**********vents)

Attraktive Events von Beachclub Cologne

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin. inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne inkl. Whirpool zum entspannen inkl. Smoothie inkl. Sauna Aufgüsse inkl. Kaminfeuer inkl. Obst inkl. (********bCGN)

17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende DIESMAL AN EINEM FREITAG Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end Sonst ändert sich nichts Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. (*******ing)

Veranstaltungen von lovemuffins

In diesem Thread möchten wir Euch über Veranstaltungen von lovemuffins informieren. (*******lich)

verabreden-daten-treffen
Techno/House Partys gesucht

Play Techno/House Party gesucht Hey Leute wir würden gerne auf frivole technopartys gehen. Was keine reine play party sein soll sondern ein richtiger Exzess wo man feiert sich auslassen kann und parallel ge... wird. Was würdet ihr empfehlen bzw. (********dMoa)

Ab in die Kiste

Sonntag bin ich mit Bekannten und Freunden ab 17.00 Uhr in der Kiste Ach so, Kartoffelkiste in Duisburg Es sind noch einige Plätze frei. Wer will kann sich gerne anmelden (*****965)

Tempelparty in 44866

Am Samstag 26.11.2022 startet wieder eine der legendären Partys im Tempel in Bochum Wattenscheid.Neue verdorbende Mitglieder und ohne Glied sind herzlich Willkommen.Lets have a Party...Der ist sehr hoch. (*****olo)

Lichterfest im Westfalenpark Dortmund

Hat ein Paar Lust mit uns das Lichterfest am 27.08.22 im Westfalenpark Dortmund zu besuchen? Oder hat jemand bereits einen Besuch geplant? Freuen uns auf Nachrichten. Andrea und Christoph (*********67_63)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
sportl. Aktivitäten u./o. Wellness
Baggern im Sand Vol. 11 am 24.02.2019

Gerade jetzt hat fast jeder gute Vorsätze für das neue Jahr und will sich unbedingt bewegen ;-) Also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand: am Sonntag 24.02.2019 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier https://www. b. (*******012)

Baggern im Sand Vol. 10 am 01.11.2018 in Düsseldorf

Statistisch gesehen lernen nette Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Jetzt wo die Tage grauer werden, ist die richtige Zeit, den Sommer im Sand mit etwas Bewegung zu verlängern. Also runter vom Sofa und los zum https://www. joyclub. (*******012)

Beachvolleyball - Saisoneröffnung

Wir eröffnen wie jedes Jahr die Beachvolleyball - Outdoorsaison mit einem schönen Tag am Baldeney-See in Essen. (********sion)

Bowling im Ruhrgebiet

Lust mit ein paar wahnsinnig lustigen Leuten zu Bowlen? Was daraus werden kann sieht man aus uns. Und seid dem freuen wir uns immer, neue Leute kennen zu lernen. https://www. joyclub. de/event/764321. let_s_bowl_gelsenkirchen. (**st)

*Sauna*

Wir treffen uns ganz gemütlich zu einer Saunacht im August https://www. joyclub. de/event/768400. sauna_nacht_chill_grill_hamm. html (**st)

Hilfe-Ratschläge-Tauschbörse
JOY-treffen

Mich würde mal interessieren wieso es keine Joy-treffen im Raum Iserlohn / Lüdenscheid gibt oder habe ich da etwas übersehen? Ich komme aus Sundern / Hachen und wenn von eurer Seite aus Interesse besteht würde ich mich auch ab und an um die Orga. (*****r18)

Suchen Hotel / Location für private HÜ 15-20 Leute

Wir suchen eine Location, oder ein Hotel für eine private HÜ. Es sollen ca. 15-20 Leute kommen. Wir haben bisher das van der Valk in Düsseldorf im Blick. Habt ihr Empfehlungen? Örtlich sind wir nicht festgefahren. (**********_Hard)

Wir suchen dich

Wir suchen dich Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Servicekräfte für die Theke und Küche Erfahrungen im Gastronomiebereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung. (**********unter)

2 Tickets für Tahnee (Comedy)

Wir möchten gerne unsere 2 Tickets für die Comedyshow von Tahnee verkaufen... die Show heißt #geschicktzerfickt 😊 wer Interesse hat sollte sich bitte bei uns melden.  Preis ist natürlich VHB.  Ach ja... die Show ist am 16.11. (*******mpre)

Catering

Gibt es hier Leute, die sich spezialisiert haben, Erotik - Parties zu catern? Aktuell hätten wir Bedarf für den 29.7. Aber vielleicht interessieren sich ja auch noch andere Veranstalter dafür? (**st)

Umfragen
livestream Talkshow

Da wir ja zur zeit alle ein wenig eingeschränkt sind und zuhause rumhängen, haben wir uns etwas überlegt und zwar einen Livestream auf Twitch 3x Die Woche ab 23 Uhr. (**********vents)

Zwangloses Treffen am So. , Mo. oder Di.? Thema mit Umfrage

Ihr Lieben, ich hab an euch. Am Wochenende haben wir ja überall mehr oder weniger große und kleine Events. Deswegen an euch: Habt ihr Lust auf ein zwangloses Treffen und Miteinander an einem Sonntag, Montag oder Dienstag? (*******ore)

Lets sexy Dance on Friday Night - Umfrage Thema mit Umfrage

Wir würden gerne Let’s sexy Dance together on Friday Night als sich wiederholende Veranstaltung im Raum Aachen organisieren in einem Tanzlokal in geschlossene Veranstaltung unter Joylern Wie der Name schon verrät - gepflegtes Tanzen an einem Freitag… (**********_6373)

Silvester

Öffentlich - Ups, jedes Jahr das Gleiche. auf einmal haben wir schon fast wieder Silvester Und dann stellt sich wieder die Frage: wo, wie, mit wem? Club? Party? Privat? Verratet uns doch einfach mal, wo, mit wem und wie ihr dieses Jahr Silvester feiert? (*******lich)

Gruppen-Party??????????? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich stelle mir gerade die Frage, ob man mal eine Party "nur" für Mitglieder dieser Gruppe und für Mitglieder der Partnergruppen machen soll? Und wenn ja, wo soll denn solch eine Party stattfinden? (*******lich)

Archiv - vergangene Veranstaltungen
Bewertung von Veranstaltern und Club(-Betreibern)

Öffentlich - Ich denke, dass dies ein Thema ist, welches gut in diese Gruppe passt und deswegen möchte ich euch kurz darauf hinweisen ;-) Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, können ab sofort Bewertungen für Veranstaltungen abgegeben werden. (*******ore)

After-Zoch-Party - Köln - Ehrenfeld (27.02.2017)

Öffentlich - Der Zoch ist vorbei – aber die Party geht weiter Wie schon in den letzten Jahren, gibt´s natürlich auch 2017 wieder DIE After-Zoch-Party Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten… (*******ore)

After-Zoch-Party - Köln - Ehrenfeld (12.02.2018)

Öffentlich - Der Zoch ist vorbei – aber die Party geht weiter Wie schon in den letzten Jahren, gibt´s natürlich auch 2018 wieder DIE After-Zoch-Party Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten… (*******ore)

Dance - Party auf´m Rhein Vol. 2 - Köln - Nähe Hauptbahnhof

Öffentlich - Rheinschiffahrt: Köln - Königswinter - Köln Dance-Party auf´m Rhein - Lounge - 2 Dance-Floors - Show Act - Nachdem die Rheinfahrt im letzten Jahr gut angekommen ist, folgt nun also die Wiederholung. (*******ore)

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

Öffentlich - Rheinschiffahrt: Köln - Königswinter - Köln Dance-Party aufm Rhein Passend zum Ende der Sommer-Zeit wollen wir noch einmal das sommerliche Flair genießen Und wie geht das besser, als mit einer Schiffstour über den Rhein. (*******ore)

Nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.