Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2013 - Köln-Riehl (13.07.2013)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Lichter 2013 - Köln-Riehl (13.07.2013)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 13.07.2013 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.
weh weh weh Punkt koeln-biergarten Punkt de

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.
---- ich werde dann zur Orientierung eine Liste führen, wer was mitbrigen mag -----

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.



ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus

Spenden für die Allgemeinheit:
life_now: Grill und eine Große Schüssel Kartoffelsalat
http://www.joyclub.de/my/2350572.nicejewel.html: selbstgemachten Couscous Salat und Baguettestangen
kleineHexe69: großen Salat
Paepstin: was Süßes oder Wassermelone ...oder auch beides
nightfire: selbst gemachte Kräuterbutter und lasse mir noch was Leckeres einfallen. Vielleicht Muffins oder ein Salat?
Lucie_Linus: Zaziki, für den Zusammenhalt *gg* + Baguettes
http://www.joyclub.de/my/2355849.mf51145.html: Tortellini Salat
Privat14: Nudelsalat mit. Senf und Ketchup
RAUMderFANTASIE: "dicken Pott" selbstgemachtenZa­zi­ki/Tsa­t­si­ki mit und drei Fladenbrote bzw. Baguettes
BeachOvation: gemischten Salat
Albatros2021_nw: Kiste Prosecco,Sack Holzkohle und Musik

und diverse alkoholische Getränke von diversen Menschen *gg*



Kölner Lichter 2013
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter 2013



*****now Mann
475 Beiträge
Bin dabei
Hat letztes jahr echt Spaß gemacht auch wenn das Wetter nicht so dolle war....

Bringe einen Grill mit und mache eine Große Schüssel Kartoffelsalat
Auf das die Sterne vom Himmel
regnen. Feuerwerk und wieder ein tolles Event mit vielen symphatischen "Kölschen Single" darauf freue ich mich.

Werde einen selbstgemachten Couscous Salat mitbringen und Baguettestangen *essen*

Den Regen habe ich schon mal abbestellt und Temperaturen wie heute geordert.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wir bringen auch einen großen Salat für die Allgemeinheit mit *zwinker*
****tte Frau
23.731 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2350572.nicejewel.html

super sache. artig "danke" knicks *smile*
*****tin Frau
746 Beiträge
Auch dabei
und dieses mal schaue ich mir die Leute dann mal genauer an...*zwinker*

Es wird wie alles was Elmar organisiert ein toller Tag /Abend

Freu mich drauf nette neue Leute kennen zu lernen*g*

Je nach Wetter bringe ich was Süßes oder Wassermelone ...oder auch beides mit*g*
******ire Frau
560 Beiträge
Ich freue mich
Quae_Morticia hat mir schon erzählt wie schön es beim letzten Mal war.

Ich stifte selbst gemachte Kräuterbutter zu NiceJewels Baguettes und lasse mir noch was Leckeres einfallen. Vielleicht Muffins oder ein Salat? Vorschläge werden gerne angenommen.
*****tin Frau
746 Beiträge
@ Night
Freu dann wird es ein mega geiler Tag:-)))

Die 3 Weiber mal wieder zusammen....*g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier mal ein paar Bilder
vom Platz, wenn er nicht unter Wasser steht *smile*
*****now Mann
475 Beiträge
Das ist der gleiche Platz wie letztes Jahr und der war doch ideal *top*

Hochwasser gibt es dieses Jahr nicht in Köln das bleibt alles im Osten.....und dieses Jahr haben wir auch bestimmt mehr *sonne* *sonne*

Womit ich das nicht herunterspielen möchte denn das ist ja alles schlimm genug
*********asus Mann
825 Beiträge
wenn`s recht
ist, werde ich wieder wie in Weeze *knips*......*zwinker*
*******inus Paar
267 Beiträge
Wenn wir...
...es schaffen, dann gibt´s Zaziki, der fördert den Zusammenhalt... *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die
*sonne* steht ja bereits in den Startlöchern *ja* *freu*
Wir würden auch gerne
mitfeiern ... allerdings sind wir einen Tag vorher noch auf eine Silberhochzeit eingeladen und da werden wir sicher schon die Nacht durchmachen *gaehn* *zzz* Aber wie ich uns kenne, hält uns ab Mittag eh nichts mehr auf der Couch, erst recht nicht, wenn das Wetter klasse ist *freu* ... nur ...

WIE ERKENNEN WIR EUCH ??? *umpf* Da werden sicher Hunderte Menschengruppen sein ...??? *heul* *traurig* *flenn*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dort
Wo wir sind, sind keine Hunderte *nono*
Höchsten hunderte joyler *ggg*

Zur Not gibt's auch noch meine Handy Nummer
Dann ...
... kann ja nichts mehr schief gehen *taetschel* *knuddel*

Hoffentlich klappt das bei uns, dass wir kommen können ... wie ist das mit Kindern? Kann man die mitbringen oder besser nicht? *nixweiss*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinder? ??
Kann es natürlich niemanden verbieten aber rate eher davon ab
********us70 Frau
78 Beiträge
genauer Treffpunkt...
wo iust den nun der genaue Treffpunkt...*GRINS*
Kann man denn von dem Platz das Feuerwerk gut sehen?
Es sind ja noch 2 Brücken dazwischen...
*****tin Frau
746 Beiträge
Kann
man sogar sehr gut:-))
Also...
... wenn Düsseldorf auch willkommen ist (zwincker), wäre ich dabei.
Letztes Jahr war ja shit Wetter.

Kerstin
*****lle Mann
1.095 Beiträge
hope....
wenn dein Visum noch gueltig ist .....

*engel*
der war gut... *smile*
*******ver Mann
187 Beiträge
Schengen
Sowohl Düsseldorf als auch Köln gehören zum Schengen-Raum. Demnach müsste die Einreise theoretisch sogar ohne Ausweisdokumente erfolgen können. *nachdenk*
****yn Frau
491 Beiträge
Aber......
dazwischen liegt noch Worringen! Und das ging schon vor 725 Jahren nicht gut aus, als die Düsseldorfer nach Köln kamen *angsthab*

siehe: http://www1.wdr.de/themen/panorama/schlachtworringen100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.