![]() | 16. Februar 2009 Großes Projekt geplant Also liebe Mitglieder, ich such für ein großes Fotoprojekt mehrere Paare. Was machen wir? Ganz einfach! Ich möchte gerne mit Euch Art Kunstakt machen. Es sollen sich 5-7 Paare auf dem Foto befinden, total verschlungen in einander. Und das natürlich Nackt Wo wird das ganze stattfinden? Also, ich habe in Datteln eine große Halle, wo ich zwei verschiedene Sets aufbauen werde,einmal in schwarz und in weiss Wann wird das Projekt stattfinden? Geplant habe ich Ende März. Ich werde Euch noch zwei verschiedene Termine geben. So, nun....wer hat Lust mit mir dieses Projekt zu starten? Freue mich auf Eure Antworten! Solltet Ihr noch Fragen haben, Ihr wisst ja, wie man hier eine Mail schreibt LG, Mark Gruß |
![]() | 16. März 2009 öhm suche immer noch hm alle schüchtern ...... |
![]() | 16. März 2009 mark..... aber liest sich schon recht interressant |
![]() | 16. März 2009 na ich hoffe ihr seit dabei |
![]() | 17. März 2009 Wo... ...soll das ganze denn stattfinden?? und wann??? Im moment ist mir alles noch zuuuu kalt für draussen!!!!!!!! *brr* |
![]() | 17. März 2009 wenn unsere lieblings ex nachbarn dabei sind |
![]() | 17. März 2009 hallo zusammen stattfinden wird es in einer halle was zum studio umgebaut wird ... wo es auch warm ist ..... ne draussen ist zu kalt ..... |
![]() | 17. März 2009 wann ??? sobald ich genung paare und männer und frauen habe geplant ist ende april anfang mai ..... duo na das wäre ja ne freude euch zu shooten und wenn ihr dabei seit lg mark |
![]() | 17. März 2009 Also wir habe auch Interesse daran, sprich sweety und ich, aber das weißt du ja schon. Haben ja schon darüber gesprochen. |
![]() | 26. März 2009 juhuuuu............ die Frau Dekrida würde auch gerne dabei sein........... wenn´s denn keine Modelmaße sein müssen!!! Und der Herr Dekrida weiss noch nichts davon... aber wenn es danach was zu feiern oder so gibt ist er sicher auch bereit die 100km auf sich zu nehmen!!!!!!!!!!! Also, wenn denn mein Göga auch lust hat...sind wir dabei!!! |
![]() | 26. März 2009 fein fein werden ja immer mehr .... och feiern kann mann bestimmt danach läst sich was einrichten aber erst die fotos dann das vergnügen .... lg mark |
![]() | 26. März 2009 ja ja ja ok ok ok!!! Mein Göga weiss nun auch bescheid und er ist auch gar nicht abgeneigt!!! Also dann, hoffen dann mal das leute dabei sind die einem nachher dort mal das Nachtleben zeigen und das schon bald ein Termin steht an dem wir auch Zeit haben!!! liebe Grüsse Anika |
![]() | 08. April 2009 was neues es läuft bin dabei zu plannen hatte ein lokation aber der hatte mir abgesagt grrrrr ich muss schauen ich werd weiter suchen wer interesse hat bitte eine kurze mail an mich damit ich weiss wer mit machen will werd mir dann eine lieste machen und werd euch dann anschreiben wann und wo sobald ich es weiss werd auch schauen welchen termin den dann müssen ja auch alle können oki bis dahin euch noch viel spass hier lg mark |
![]() | 05. Mai 2009 mark hier neuer nick *gg* so das grosse projekt geht weiter habe nun ein studio gefunden was gut ausgestattet ist mit verschiedenen hintergründen .... was auch sehr kosten günstig ist .... desto mehr leute kommen desto besser ist das das shooting läuft folgender massen ab : es wird ein samstag sein treffen wird so zwischen 14uhr und 15 uhr sein was dann bis in den abend gehen wird es werden auch einzelne shootings gemacht und danach das gruppen akt .... es wird natürlich getränke und ein kleine snack vorbereitet... geplannt sind bis ca 12 leute wer interesse hat schreibt mich bitte an damit ich plannen kann und ein termin machen kann vorausichtlicher termin erste juni woche lg mark |
![]() | 05. Mai 2009 unsere Antwort kennst ja schon jetzt heisst es nur noch Abwarten, wie ich (sylvia)arbeiten muss aber bis dahin ist ja noch etwas hin, liest sich aber sehr interressant lg |