Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - Das Jubiläum

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night - Das Jubiläum
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
Der Erste?😁
Also das scheint ja ein cooles Event zu sein.👍✌
*******cock Mann
8 Beiträge
Damenwahl einmal anders ...
... eine sehr schöne Idee.

Für die Damen sicherlich sehr angenehm, nur auf Männer der Wahl zu treffen.
Ich bin sehr gespannt, ob ich das Castin überstehe.

Bis dahin
Hannes
*******cock Mann
8 Beiträge
Autovervollständigen
setze: Casting
streiche: Castin
******tor Mann
60 Beiträge
Schön guten Morgen!
Hola Ladies!

Ich wäre gerne dabei.
Wer möchte mit mir hingehen?!

LG
*******0931 Mann
68 Beiträge
Hallo ihr lieben
So, ich habe mich dann auch mal angemeldet. Mal schauen ob eine der Damen mich dabei haben möchte *dafuer*

LG
Chris
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ist nicht mehr lange hin bin zur Party und dann solch Stille hier?
*nachdenk*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen
Ich freue mich auf die Party sehr, bin mal gespannt wie der Ablauf ist und die Atmosphäre. Gibt es eigentlich auch neue Termine für diese Art von Feier ?
Liebe Ladys schreibt mich einfach per Mail woher an, würde mich sehr freuen.
Und euch allen ein erholsames Weekend
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Mädels...........
Die Liste mit den Männern ist gerade per Newsletter an euch raus gegangen *ja*

Viel Spaß beim stöbern und ich wünsche euch eine gute Wahl *zwinker*
Aber das habt ihr ja bisher immer gut hinbekommen *top*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Lieben Dank
an die Mods die sich da wirklich viel Mühe mit der Orga machen *danke*

*top* Wahllisten vorsortiert in Altersguppen *wiegeil*

Nun also die Quälerei der Wahl *gruebel*
Meine erste Single-Night.

Irgendwie war ja der Plauderthread zur letzten Single-Night aktivier - da hätte ich schon gewußt wem ich die 5-4-3 Punkte gegeben hätte, wenn ich dabei gewesen wär.
Doch diesmal ist es recht Still im Thread.
4-3-2-1 an die die man schon kennt und 5 an 'zusagenstes Profil' ?
Oder wie Lottoschein - blind tippen und hoffen?

Ladys wie haltet ihr das?

LG Leggy
*top* Wahllisten vorsortiert in Altersguppen *wiegeil*

Ganz meine Meinung *ja*
****aus Frau
100 Beiträge
Bisschen verzweifelt, bekomme keine 5 Männer zusammen!Finde keinen der auf mollig steht, den ich nicht schon kenne und mir gefällt. Hat ja keinen Sinn einen zu nominieren bei dem frau sofort durchfällt. Nahe daran mich wieder abzumelden! *heul2*
...den ich nicht schon kenne...???
Liebe Eishaus ,
DAS ist doch nun wirklich kein Ausschlusskriterium. Manche kennen sich nicht mal selbst. Und die meisten wählen als Lebensabschnittspartner denjenigen, der Ihnen im entscheidenden Moment als annehmbarster Kompromiss erscheint. Klappt manchmal, geht manchmal in die Hose...
Heisst aber nicht, dass es nicht doch den EINEN gibt, der alle Begehren erfüllt.Auch die, von denen Du noch gar nichts weisst. Du must IHN nur treffen...
Vamos, Companeros
tubolare
***gy Frau
2.037 Beiträge
Und die meisten wählen als Lebensabschnittspartner denjenigen

Inhaltlich stimme ich Tubolare zu, aber es geht hier ja nicht ums heiraten sondern um eine Party.
Es geht um 'mal anders Daten'.
Und dann gebe ich Eishaus recht.
Wie bei allen Dates muss es einen 'Grund' geben warum ich grade diesen Menschen kennenlernen möchte.
Da der Thread sehr still ist, die Clubmails wegen fehlendem Premium (?) nicht genutzt werden und die Herren sich nur auf 'liken' beschränken - da bleibt nur der Blick in die Profile.
Wenn da dann auch nichts steht was einigermassen kompatibel oder interessant erscheint - da kommen einem in der Tat Gedanken wie 'was soll ich da?'
Natürlich...
...ist diese Party kein Ehebasar ! Dann würde ich mich auch nicht dafür interessieren ! Nett flirten und Spass haben, und vor allem NEUE Menschen kennenlernen wäre mein Ziel-aber dazu muss ich nienich die Probanden persönlich kennen-aber ich muss ja auch nicht voten...
Müsste ich es, ich würde mich gaanz auf mein Bauchgefühl verlassen, wenn ich mir die Profile sorgfältig angesehen hätte-oder ist die Auswahl nicht gross genug?
LG tubolare
***gy Frau
2.037 Beiträge
tubolare
genau das ist das Problem. Die einen kennt man und die andern sind lt. Profil nicht kompatibel.
Die Betonung liegt auf 'laut Profil' !
Interessant...
Deine Aussage. Sie impliziert, dass Die die man kennt, lt. Profil allein auch als nicht kompatibel anzusehen wären. Durch die persönlichen Kontakte sind Sie es aber doch. Die Lösung ist also ganz simpel und von mir bereits vorgeschlagen worden: Frau nimmt sich selbst an die Hand, hört auf Ihr Bauchgefühl und drückt auf die Tastatur-alles was sich daraus ergibt ist Teil des Spiels,das alle wollen...was soll daran schiefgehen? Niemand wird anschliessend zu irgend etwas gezwungen...
Bin gespannt auf das Endergebnis...
LG tubolare
***gy Frau
2.037 Beiträge
*****are:
Sie impliziert, dass Die die man kennt, lt. Profil allein auch als nicht kompatibel anzusehen wären.

Richtig.
Das es doch zum Kennenlernen/Date kam liegt daran dass sie durch Kommentare, Beiträge, Clubmails oder im Chat auffielen.

Jetzt, nur anhand der Profile das Bauchgefühl walten lassen ist schwierig.
Zu jung, zu alt, zu klein, nur Textgenerator, zu narzistisch, keine Bilder, nicht mein Typ, falsche 'unbedingt' und 'sehr wichtig', ...

Ich bin gewiss keine Schönheit und kein Model, habe meine Fehler und Macken und auch mein Profil sagt nicht alles (so schnell kann ich die 'Tagesweisheiten' garnicht ändern *zwinker* ) , manchen Kommentar sollte ich mir auch lieber verkneifen - aber - so bin ich nu mal.

Und weil ich so bin, brauche ich etwas was mein 'Bauchgefühl' anregt. *zwinker*
Gute Worte,
gefallen mir, dazu mit philosophischem Ansatz der eine kleine Welle nettten Bauchgefühls bei mir ausgelöst hat...ich denke ich sollte in den nächsten Tagen mal etwas machen was ich bisher noch nicht getan habe-ich sollte mir Männerprofile anschauen und analytisch auswerten,denn ebenso wie ich aus beruflicher Perspektive noch jeden Tag dazulerne,und zwar mit Begeisterung,lockt es mich auch neuen Input über zwischenmenschliche Verhaltensweisen zu erfahren.
In diesem Fall ganz besonders.
LG tubolare
***gy Frau
2.037 Beiträge
-ich sollte mir Männerprofile anschauen und analytisch auswerten


Viel Spass dabei *lach* und lass mich Deine Ergebnisse wissen *zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
Bin raus...
Kann diesmal leider nicht dabei sein *snief*

Viel Spaß Euch allen *party* *dance* *zig*
********fall Frau
266 Beiträge
hmmm....ist doch kein heiratsmarkt, sondern eine Party auf der man Leute kennenlernen kann.
da spielt es doch überhaupt keine rolle, ob mollig, schlank, groß, klein oder sonst irgendwelche Äußerlichkeiten....Hauptsache ein netter Abend!

und für die mädels, die meinen sie passen nicht in das suchraster der Herren....so what...die müssen schließlich nehmen, was da ist 😂😂😂
und für die mädels, die meinen sie passen nicht in das suchraster der Herren....so what...die müssen schließlich nehmen, was da ist *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*g* Der Umkehrschluss dieser Aussage ist evt. auch nicht von der Hand zu weisen...
*smile*
Mädels...
hab mir über den Account von ner Bekannten einige Profile angeschaut und war angenehm überrascht:

Da sind(lt Profil....natürlich) jede Menge Männer der 1A-Kategorie "Prinz auf weissem Pferd " dabei. Da würd ich doch zugreifen!
Das kommt doch so nicht wieder!

Einen kleinen Pferdefuss gibts natürlich:
lt. jüngster Studie des walisischen Institute of womens behaviour führt die Begegnung mit einem Ritter der Kat. 1A leider nur zu 25% zu einer positiv zu bewertenden Kontaktaufnahme,wobei auch daraus wiederum zu 50% eine Aktuationsneurose entstehen kann.
Die vier möglichen Begegnungsszenarien wären also:
1.die positive(mit Einschränkung s.o.) Begegnungssituation:
der Prinz auf weissem Pferd kreuzt Deinen Weg,sieht Dich,ist von Deiner Anmut geblendet,sieht einen
Ast nicht und fällt bewusstlos vom Pferd. Dies ist Deine Chance: Du eilst zu Ihm, hälst seinen Kopf,schaust Ihm Tief in die verdrehten Augen(jetzt wäre die letzte Möglichkeit noch den Sittich zu machen...),küsst Ihn wach und Ihr seid eins...
2.die übliche Begegnungssituation: der Prinz auf weissem Pferd kreuzt Deinen Weg,sieht Dich nicht und verschwindet im Nebel der Zeit...
3.die gemeine Begegungssituation: der Prinz auf weissem Pferd kreuzt Deinen Weg,sieht Dich, bügelt in vollem Galopp ÜBER Dich drüber,und wenn Du Dich morgens hochgerappelt hast, ist Er im Nebel der Zeit verschwunden...
4.die negative Begegnungssituation: der Prinz auf weissem Pferd kreuzt Deinen Weg,sieht Dich,will Dich, aber der Gaul will nicht, schmeisst den Anker per Vollbremsung, und das letzte was Du siehst ist ein fliegender weisser Prinz, der mit ca. 500kg Gewicht(Ihr wisst ja, die negative Beschleunigung...)auf Dir einschlägt.Wenn Du wieder aufwachst,ist Er samt Gaul im Nebel der Zeit verschwunden...
Aber wie sagte meine Vorrednerin so treffend:

SO What !

LG tubolare
zusätzliche Erklärung
bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Ruhrgebietsmetapher "den Sittich machen" von tierlieben Menschen missverstanden werden könnte, da nicht überall üblich.
Also: ich hab nichts gegen Sittiche !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.