Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM - Köln - Ehrenfeld (15.10

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM - Köln - Ehrenfeld (15.10
die Nacht der Frauen
[h4]Das Jubiläum[/h4]
Die etwas andere Single-Night Vol. 10

• Die Mädels können sich hier vorab einen Überblick über die Männer verschaffen: Warteliste - Single Night - Das Jubiläum

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Bitte bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (die dann sofort freigeschaltet wird) und auch jeder Single Mann (der jedoch erst auf die Warteliste kommt).
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Warteliste - Single Night - Das Jubiläum *beep*

Das bedeutet:
Wir werden Anfang Oktober (01.10.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung der Single Männer senden, die gerne dabei sein möchten.
Jede Lady kann sich 1 bis maximal 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätte.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten (am 08.10.) und auf ein ausgewogenes Verhältnis (1 : 1,5) achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Die Party ist auf 160 Personen begrenzt.

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - Das Jubiläum

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und mit einem Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute) dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Tipps zur Anfahrt:
Gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter


d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM
die Nacht der Frauen

Köln - Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit
es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, haben wir zwei separate Freds für euch auf gemacht *zwinker*

1. zum plaudern
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - Das Jubiläum

und

2. für Hotelsuche und Mitfahrgelegenheiten
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night - Jubiläum
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt..........
Nur noch ein paar Tage und die "Wahlunterlagen" gehen raus *ja*

Also, jetzt noch schnell anmelden und beim Jubiläum mit dabei sein *zwinker*

d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Mädels...........
Die Liste mit den Männern ist gerade per Newsletter an euch raus gegangen *ja*

Viel Spaß beim stöbern und ich wünsche euch eine gute Wahl *zwinker*
Aber das habt ihr ja bisher immer gut hinbekommen *top*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
Der Newsletter mit den letzten Infos und der Anschrift der Lokation ist raus *ja*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzten Vorbereitungen laufen.........
und dann können wir in ein paar Stunden das Jubiläum feiern *freu*

Freu mich auf euch und auf einen tollen und entspannten Abend *dance* *stoesschen*
*******erDN Mann
72 Beiträge
Thx
Danke ans Team und allen die dabei waren für den schönen Abend/Nacht/Morgen *zwinker*


Einen schönen Sonntag *g*
****Ie Frau
182 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ganz lieben Dank an alle, die für diese (mal wieder) klasse Party gesorgt haben - Hier stimmt einfach ALLES, angefangen bei den Gästen, bis hin zum Ambiente : )

Einen entspannten Tag wünscht euch

Nicole
den kann
und werde ich mich anschliessen.... Danke für den tollen Abend


Klaus
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Eine Tolle
Veranstaltung. *top* ...Habe mich köstlich amüsiert *hotlady* *hotlady2* ...man musste mich wieder mal rauskehren *haumichwech* war um 5:30 Zuhause, bei nur einer halben stunde Fahrt....

Aber ich hatte auch viele Männer den ganzen Abend alleine rumstehen gesehen...waren da mal wieder einige Ladys nicht erschienen!? *motz* ...Vielleicht um das ganze mal etwas aufzuheitern könnte ja man sich ein paar erotische Spielchen für das nächste mal vornehmen wo alle dran teil nehmen müssen!!
Nur so ein kl. Vorschlag zur Anregung...

LG Willjo
*********Humor Frau
9 Beiträge
Das erste Mal....
...und sicher nicht das letzte...
Sehr nette Party, tolles Ambiente, entspannte Leute - ich komme wieder.
Danke an die Veranstalter und besonders liebe Grüße an die Dame des Hauses!
LG - BBH
****Ie Frau
182 Beiträge
@ Willjo
Wenn man erotische Spielchen will, sollte man auf eine Swinger-Party, statt auf eine Single-Party gehen und selbst dort ist ZUM GLÜCK niemand zu einer "Teilnahme" (an was auch immer) verpflichtet.

; )
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Auch ich fand, dass es ein gelungener Abend war und sowohl Veranstalter wie Location und Publikum einfach klasse waren. Kleine Abstriche in der Punktnote bei der Musik, da sie manchmal etwas sehr einseitig, eintönig, drum- und technolastig war, aber da ich doch sehr viel getanzt habe, passte es doch größtenteils. Und jederzeit wieder gerne!

Also: *bravo* *top*
ich habe
doch den ein oder anderen Herrn vermisst, hatte aber zum Glück die beiden interessantesten größtenteils an meiner Seite, merci dafür *zwinker*

ich fand die Musik sehr tanzbar und war auch erst um halb 5 zu Hause.
Bis zum nächsten Mal *wink*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
doch den ein oder anderen Herrn vermisst, hatte aber zum Glück die beiden interessantesten größtenteils an meiner Seite, merci dafür *zwinker*

Standest Du nicht neben mir ... *gruebel*








(OK. War ein liebgemeinter Scherz ... *lach* )
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich möchte mich auch für die tolle Veranstaltung bedanken. Genial fand ich die Namensschilder so konnte die Wiedererkennung leichter stattfinden.
Es ist ja auch so das jeder für sich die Party gestaltet. Da ich nicht still in der Ecke sitzen kann bis mich jemand anspricht. Verbringe ich lieber den Abend auf der Tanzflächen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, die netten Gespräche wirkten dazu bei.

Leider War nach meinem Geschmack die Musik erst nicht so stimmungsbringend wie zur sehr später Stunde. Was mich vom tanzen nicht abgehalten hat. Aber Musikwünsche sind sehr zeitnah umgesetzt worden.

Somit werde ich die nächste Veranstaltung notieren.

Lg enibas
*******1802 Frau
94 Beiträge
Eine gelungene Party
Ich war zum 1.Mal auf einer Veranstaltung dieser Partyreihe und habe mich keine Minute gelangweilt. Interessante Gaste und von der Location war ich sehr angenehm überrascht. Nette und fleißige Mitarbeiter - eine überaus angenehme Stimmung. Ich habe viel getanzt (Musikgeschmack ist halt sehr unterschiedlich), mich gut unterhalten und mich somit sehr wohl gefühlt.
Mit Sicherheit werde ich an weiteren Veranstaltungen teilnehmen.
Allen einen schönen Abend
Planlos
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend, mit sympatische Gäste in eine super Location...
Über die Musik kann man sich streiten, aber ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei...es wurde ja viel getanzt...ich auch *grins* *dance* *twist* vorallem zur späte Stunde war toll.
Dankeschön an Elmar und die Mitarbeiter und auch Gudrun und Felix, die wie immer ihre Wohnung zur verfügung gestellt haben *kuss2*
**********koeln Mann
25 Beiträge
DIE 10
Lieber Elmar,

eigentlich wollte ich Dir diese Botschaft ganz leise senden, aber dann habe ich mich doch entschlossen meine kleinen Gedanken einfach öffentlich mit Dir zu teilen.

10. Mal hast Du die Singlenight bislang durchgeführt und 10 mal war ich dabei! 10 sehr unterschiedliche Erlebnisse auf meinem Weg durch den "Schrebergarten" des Joy *g*
10 auf ihre unterschiedliche Art und Weise immer hoch vernügliche Momente in meinem Leben.

Allein dafür gebührt Dir Dank!

Dank dafür, dass Du nicht nachgelassen hast, immer agil und motiviert die Menschen an unterschiedlichen Orten stets aufs Neue zusammenzuführen.
Dank dafür das neben den zahlreichen "Hirschen" auf der Balz und den vielen unschuldigen und nicht so unschuldigen "Prinzessinnen" auch immer wieder freundliche Menschen beiderlei Geschlechts versammelt wurden.

Die 10 mach ich voll sagte ich Dir irgendwann mal und Du hast es mit einem Augenzwinkern zugelassen.
Auch dafür ein kleines Danke *g*

Für all die da Draußen sei gesagt. Lasst Euch einfach mal darauf ein. Man sollte es kaum glauben, aber es gibt sie tatsächlich auch hier, die berühmte Nadel im Heuhaufen *victory*


Wir sehen uns *g*

Oliver
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.