Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.7 - Köln (18.08.2016)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.7 - Köln (18.08.2016)
Schwitzen, flirten und mehr.......................
Der erotische Sauna-Donnerstag

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Saune........
Dies bieten wir euch in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln an *ja*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir dort unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*


Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten
DIESMAL WIRD ZUSÄTZLICH AUCH GEGRILLT

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
20,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Die Veranstaltung kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mind. 50 Personen als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden und ist nach oben hin auf 100 Anmeldungen begrenzt.
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*


Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.7
Schwitzen, flirten und mehr.......................

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.7



******e50 Mann
27 Beiträge
Erster !
LG,
Frank
*********1975 Mann
49 Beiträge
da werde ich leider nicht können. freue mich dann schon mal auf September. Viel Spaß Euch allen.
Viele Grüße
*********rris Mann
980 Beiträge
hoffe ....
das diesmal deutlich mehr Bi Kerle da sind und dieses dann auch mal zeigen.

Immer diese verklemmten Kerle hier..... *haumichwech*
*********1975 Mann
49 Beiträge
waren aber genug da, das letzte mal. Du / Ihr wart da zu viel beschäftigt mit dem anderen Pärchen *zwinker*
*********lner Mann
399 Beiträge
Ich habe mich schon öfter gefragt...
..was es heisst, wenn da "2 Frauen (Extern)" steht.
Auf jeden Fall
NICHT das, was Du jetzt denkst *haumichwech*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..was es heisst, wenn da "2 Frauen (Extern)" steht.

das können z.B. Frauen sein, die schon mal im Joy waren
das können z.B. Frauen sein, die nicht im Joy sind, aber mal reinschnuppern möchten
das können z.B. Frauen sein, die sich nicht mit ihrem Profil anmelden möchten (nicht mal anonym)

Es gibt also schon den ein oder anderen Grund, warum es zu "externen Anmeldungen" kommt *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
vllt. ja...
... und ein paar waren, wir ich, in der Dampfsauna. Nur was komisch ist, das wenn eine Frau reinkommt, das dann aufgehört wird. Also entweder steh ich dazu und finde es geil wenn zugeschaut wird oder ich lass es ganz.
Ich hab jedenfalls keine Kerle fickend irgendwo gesehen. Obwohl es ja eine Gay Sauna im Regelfall ist....

vllt. sollte man einfach n Bi - bändchen tragen und und jeder weiß bescheid.....
Rot für Bi aktiv, Grün für Bi passiv und wer beides ist halt Rot / Grün
extern
ich finde, der Veranstalter muss sich hier nicht rechtfertigen, er stiehlt alles gut ein.
Die Orga ist eh nicht einfach.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
und nicht jede frau oder mann findet es geil wenn mann einen mann fickt......vielleicht nehmen sie einfach nur rücksicht.
*********rris Mann
980 Beiträge
das stimmt
perfekte Organisation und geile Veranstaltung. Für alles andere sind wie immer die Gäste zuständig.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also entweder steh ich dazu und finde es geil wenn zugeschaut wird oder ich lass es ganz.
Das sollte man doch bitte jedem selbst überlassen

Ich hab jedenfalls keine Kerle fickend irgendwo gesehen. Obwohl es ja eine Gay Sauna im Regelfall ist....
Wenn du dir die Veranstaltung noch einmal in Ruhe durch liest, dann beantwortet sich deine Frage bestimmt von alleine.............
UND vielleicht solltest du noch einmal darüber nachdenken, ob DIESE Veranstaltung die Richtige für dich ist, oder ob es nicht Sinn macht, wenn du die Sauna an einem anderen Tag besuchst *zwinker*

vllt. sollte man einfach n Bi - bändchen tragen und und jeder weiß bescheid.....
Rot für Bi aktiv, Grün für Bi passiv und wer beides ist halt Rot / Grün
Und Gelb für, ich möchte mit mind 3 Männer, 2 Frauen und 4-6 Paaren
Dann hätte ich noch Orange, Dunkel- und Hellblau und Violett und ganz viele andere Farben im Angebot
*ironie*

Ich denke mal, die Anmeldezahlen sprechen dafür, dass es so, wie es bisher gehändelt wurde OK ist *g*
Und Gelb für, ich möchte mit mind 3 Männer, 2 Frauen und 4-6 Paaren


kann man die Frauen rausstreichen .. *floet*


*freu2* *juhu* *rotfl* *happy*
*********rris Mann
980 Beiträge
ich freu mich auf das nächste mal.... und alles wird gut.
*********lner Mann
399 Beiträge
Danke für die Info. So weiss man wenigstens was gemeint ist. *g*
Bin gerne auch dabei und freue mich auf neue Gesichter 😀
Ich war schon an zwei Freitagen in der pansauna. Bei dieser Veranstaltung bin ich aber zum ersten Mal dabei. Freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Ich bin etwas schüchtern. sprecht mich gerne an wenn ich interessant für euch sein sollte *ggg*
Geht ja schon..
.. witzig los hier.. *lol*
Für alle "Neulinge".. es ist sehr unterhaltsam und vor allem entspannend dort..
sehr gut organisiert.. nette Leute.. lecker Essen / Trinken.. sehr freundliches Personal..
und die Aufgüsse sind *top*
Also ideal für alle Sauna- Freunde, die "locker" drauf sind.. *ggg*
Warteliste
Puh, nach nur einem Tag gabs nur noch einen Platz auf der Warteliste. Kann man irgendwo sehen, wo man steht - nur um eine Idee zu haben, wie realistisch eine Teilnahme wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es ja immer noch die eine oder andere Abmeldung - aber jenseits von Platz 20 macht es vermutlich wenig Sinn, sich Hoffnungen zu machen ..

VG,
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bigwig
Es sind zum jetzigen Zeitpunkt 37 Leute auf der Warteliste und noch mehr als 3 Wochen Zeit. Erfahrungsgemäß kommt noch viel Bewegung in die Anmeldeliste.

Es waren auch schonmal 137 und mehr in der Vergangenheit. Also bleib entspannt *vielglueck*
Sinnlich und heiss
Ich würde mich freuen auf einen sinnlichen, erotischen und heissen Tag.

Liebe Grüße

Jorge
Wenn du...
dabei wärst? *nachdenk*
"Neuling"
Hallo *g*
Ich bin noch ziemlich neu auf der Seite hier aber habe durch Glück das Sauna Event entdeckt und es gibt doch nichts schöneres !
Bin wahrscheinlich der jüngste aber ich hoffe, dass es für alle Anwesenden okay ist.
Freue mich und liebe Grüße *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Timzus
aber auf der Anmeldeliste stehst du nicht..... *gruebel* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.