Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)
Rheinschiffahrt: Köln - Königswinter - Köln
Dance-Party aufm Rhein *dance* *stoesschen* (28.10.: Ab jetzt Abendkasse )

Passend zum Ende der Sommer-Zeit wollen wir noch einmal das sommerliche Flair genießen *liegestuhl* *sonne*

Und wie geht das besser, als mit einer Schiffstour über den Rhein..............

Unsere Fahrt wird uns von Köln aus Richtung Königswinter führen................. mitten durch das spektakuläre Siebengebirge zum Drachenfels............. und wieder zurück nach Köln...............
Eine Fahrt die sich einfach lohnt *zwinker*

Genießt also einen entspannten Tag/Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten. (Es handelt sich um eine geschlossene Joy-Veranstaltung)
Kühle, leckere Drinks, Kleinigkeiten zu Essen und Partystimmung


Zeitlicher Ablauf:
15:00 Uhr: Boarding
16:00 Uhr: Leinen Los – pünktliche Abfahrt
21:00 Uhr: Ankunft
Danach: Zur freien Verfügung – z.B. ab in die Altstadt oder zu unserer Party Caribbean – Pirat – Night


Das Schiff:
Wir fahren mit dem Luxusschiff River Dream ; Das Flaggschiff der Reederei Eureka
68 m lang, 11,20 m breit
Für bis zu 550 Gäste
1 Hauptdeck mit Tanzfläche
1 Oberdeck mit Galerie
1 Sonnen- und Freideck mit Rundumsicht
Garderobe, Sanitärräume und Toiletten befinden sich auf dem Unterdeck im Schiffsrumpf.
2 Behindertentoiletten befinden sich auf dem Hauptdeck.



3 Areas:
*beep* Party-Dance-Floor
*beep* Lounge-Galerie
*beep* Sonnen- und Freideck

*dj* mark_s! wird mit einem Mix aus Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er 90er und von heute) dafür sorgen, dass ihr während der 5-stündigen Fahrt auch reichlich die Tanzfläche nutzen könnt


Essen und Getränke:
Essen und Getränke werden durch den Schiffseigner verkauft und mit Wertmarken bezahlt, die man auf dem Schiff erwerben kann. Nicht verbrauchte Wertmarken können nach Ende der Fahrt wieder eingelöst werden


Preis:
GANZ WICHTIG: Es gibt nur Vorabüberweisung
*beep* (28.10.: ab jetzt nur noch Abendkasse) *beep*
Bis 200 Personen: 40,00 €
201 – 270 Personen: 37,50 €
271 – 340 Personen: 35,00 €
341 – 410 Personen: 32,50 €
411 – 480 Personen: 30,00 €
481 – 550 Personen: 27,50 €

Zu viel gezahltes Geld wird an der Abendkasse in Form von Wertmarken zurückerstattet. *ja*
(auf dem Schiff wird nur mit Wertmarken bezahlt)

*alarm*Beispiel:
Alle Teilnehmer überweisen, egal wann sie sich anmelden, 40,00 €
Sind wir dann bei der Veranstaltung 298 Personen, bekommen ALLE 5,00 € in Form von Wertmarken zurück.
Sind wir bei der Veranstaltung 483 Personen, bekommen ALLE 12,50 € in Form von Wertmarken zurück.
Nicht verbrauchte Wertmarken können nach Ende der Fahrt zurückerstattet werden.

Frühbucherrabatt: Die ersten 100 Überweisungen bekommen einen Rabatt von 2,50 in Form von Wertmarken

Nach der Schifffahrt:
könnt ihr den Abend so ausklingen lassen, wie ihr möchtet, z.B.
• durch die Altstadt ziehen
oder
• doch mit auf unsere Party kommen Caribbean – Pirat – Night


Dresscode:
Schick, sexy, elegant – bitte keine Fetischkleidung (wir sind zwar unter uns, aber es ist Personal an Bord *g* )


Parkmöglichkeiten:
Sobald wir wissen, von welchem Anleger wir ablegen (ca. 4 Wochen vor Start) gibt es hierzu nähere Infos.
Wir werden aber zu 95% von der linken Rheinseite aus starten, also Die Rheinseite an der Altstadt *zwinker*

Das Kleingedruckte (bitte aufmerksam lesen *g*):
1. Stornierung inkl. Rückerstattung des Geldes ist nur bis 3 Wochen vor der Veranstaltung möglich.
2. Die Veranstaltung kann nur bei 200 bezahlten Anmeldungen stattfinden (sonst verlaufen wir uns auf dem Schiff)
3. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, bekommt natürlich jede(r) sein Geld zurück.
4. Sexuelle Aktivitäten sind auf dem Schiff nicht gestattet. Es ist zwar eine geschlossene Joy-Veranstaltung und der Schiffseigner weiß dies auch, aber möchte dort keine sexuellen Handlungen sehen (da Personal von ihm an Bord ist).
Dafür habt ihr dann auf der anschließenden Party die Möglichkeit *zwinker*


Dance - Party aufm Rhein
Rheinschiffahrt: Köln - Königswinter - Köln

Köln - Nähe Altstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dance - Party aufm Rhein



****ons Paar
518 Beiträge
Schade...
Da können wir leider nicht,sind da in Österreich
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
So.....
..... Schifffahrt Ticket direkt bezahlt und auch Ticket für Caribbean – Pirat – Night samt shuttle service
*juhu*


So wer kann jetzt die Zeit schnell vordrehen ......


Cheffe mach mal schnell ........
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wer kann jetzt die Zeit schnell vordrehen ......

Vorfreude ist doch die schönste Freude *zwinker* und ganz sooo lange ist es doch nicht mehr *g*

Wenn die ganzen "Merker" sich jetzt auch noch anmelden, dann wäre das Schiff schon fast voll und wir könnten eigentlich ablegen *zwinker*
*****ver Paar
58 Beiträge
hee...............
Eimol em Johr dann weed en Scheffstour jemaht................. *smile*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.........
Bereits über 70 Anmeldungen *top* und die Ersten haben bereits schon überwiesen *top2*

Rechnen wir die 200 Merker, die sich ja jetzt auch anmelden dazu *zwinker* , dann können wir schon bald ablegen *ja*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt schon anmelden? ja oder nein?
Macht es Sinn, sich jetzt schon anzumelden oder doch lieber noch warten?

Diese Frage scheinen sich einige zu stellen, denn über 260 Personen haben sich diese Veranstaltung gemerkt *g*

Antwort:
Es macht auf alle Fälle Sinn, sich jetzt schon anzumelden *ja*
Weil...........
1. könnt ihr dadurch den Frühbucherrabatt nutzen
und
2. könnt ihr so dazu beitragen, dass dieses Event wirklich stattfinden kann

Wie in der Veranstaltung beschrieben, kann diese nur dann stattfinden, wenn wir mind. 200 bezahlte Anmeldungen haben, weil das Schiff sonst nicht die Mindestauslastung hat.

Es wäre doch schade, wenn das Event nicht zustande kommt und ihr dann später sagt: och, ich wäre gerne dabei gewesen *zwinker*

ALSO:
Anmelden, auch wenn ihr vielleicht noch nicht zu 100% sicher seid dabei sein zu können (aus welchem Grunde auch immer).............
Denn, wenn ihr dann doch nicht könnt oder das Event evtl. doch nicht zustande kommt (wovon wir nicht ausgehen), gibt es das Geld ja zurück *ja*

Dance - Party aufm Rhein
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Hundertermarke geknackt
So nun haben wir über 100 Anmeldungen *top*

Davon schon auch etliche, die bezahlt haben *top*
Die, die noch nicht überwiesen haben, werden dies sicherlich in absehbarer Zeit erledigen *zwinker*

Dazu über 320 Merker, die sich wohl auch bald ALLE anmelden *gg*

Das heißt, wir sind auf einem guten Weg, dass das Schiff, wie geplant ablegen kann *freu*

In diesem Sinne: anmelden und zusammen in See stechen *zwinker*
Dance - Party aufm Rhein
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Habt Ihr möglicherweise Hotelempfehlungen für uns, bevor wir uns durchs www wühlen *schwitz*?
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Ich gebe ungerne irgendwelche Hotelempfehlungen, da ich ja nicht weiß, welche Ansprüche wer hat *g*

Deswegen rate ich immer einfach mal zu googlen *ja*
so viel Arbeit macht das ja auch nicht *zwinker*

z.B.
Hotels in der Nähe vom Bahnhof

https://www.hotel.de/de/hauptbahnhof-koeln/hotels-134378/
oder
https://de.hotels.com/de1637 … g-koln-hbf-koln-deutschland/

Hotels in der Nähe von Ehrenfeld, wo die anschließende Party stattfindet

https://www.hotel.de/de/koeln-bezirk-ehrenfeld/hotels-147601/

Hoffe, ich konnte euch ein wenig behilflich sein *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zur Info: wer ein Hotelzimmer in Bahnhofsnähe sucht, sollte berücksichtigen, dass das Umfeld auch bahnhofslike ist. Mit den für eine Millionenstadt üblichen Erscheinungen wie Drogen- und Beschaffungskriminalität.

Ich will niemanden bange machen, mir wurde an einem 24.12. In einem angeblich bewachten Parkbereich unter dem Musical Dom ziemlich viel aus dem Auto gezockt und den Fußweg von und zum Hotel kann ich - ausser man ist in einer Gruppe unterwegs - in diesem Bereich auch nicht richtig weiter empfehlen. *schiefguck*

Bitte nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Sicherheit achten.



LG
lynette
Hotel
Wir haben unweit der Deutzer Brücke in einem 4*-Hotel ein DZ o. Frühstück für unter 80,- € gebucht.... Wer den Namen wissen möchte, kann uns ja anschreiben...

Vielleicht hilft das ...

LG amiraundamir
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
********amir:
Wir haben unweit der Deutzer Brücke in einem 4*-Hotel ein DZ o. Frühstück für unter 80,- € gebucht....

Die Preise sind tagesabhängig. Möglicherweise hattet Ihr Glück.
Oder eine gute Hotelsuchmaschine... *zwinker*
Direktbuchung auf der HP des Hotels *zwinker*
****and Mann
523 Beiträge
Hallo an alle Vormerker,

wenn Ihr Euch nicht richtig anmeldet und es keine 200 Personen werden, wäre es doof, denn kurzfristig andere qualitative Aktivitäten zu buchen ist auch nicht so einfach.
Warum meldet Ihr Euch nicht direkt an, dann können die bisher Angemeldeten die Planung (z.B.Hotelzimmer) vollenden?
Das wäre eine tolle Sache, denn es wird sicherlich eine richtig geniale Party! *zwinker*

Viele Grüße
deteha1
*********nuten Paar
35 Beiträge
Die Unverbindlichkeit ....
.... ist die Königin des aktuellen Jahrhunderts..... Immer mehr Menschen, die ihr dienen...... Schade eigentlich, weil es Planungen kaum noch möglich macht .......
Dance Party am 29.10.16
In den Zeiten wo jeder denkt, er könne etwas versäumen, ist eine Planung für viele leider zum Witz mutuert. Aber ohne Planung läuft auch hier wenig. Oder es kommt Schrott raus...😲😱😨 nur zu info. Die Jugendherberge in kölllle verlangt wegen der messe zu diesem Zeitpunkt 145 euro!!

Und ich habe noch ein Zimmer für 80 euro ergattert...deshalb auch meine bitte. Buchen😃😂 wenn ihr wisst daß ihr hingeht. ...😎😎
Moin Moin
und Hallo, ich das Nordlicht Ulli habe mich zu dieser Veranstaltung angemeldet und freue mich auf viele tolle Menschen und diese kennen zu lernen. Jetzt eine Frage oder Anfrage an alle, gibt es die Möglichkeit für eine Übernachtungsmöglichkeit oder ein Tipp für ein naheliegendes und kostengünstiges Hotel. Gerne bin ich auch bereit mir mit jemanden ein DZ zu teilen, wenn Interesse bestehen sollte, allerdings gilt das nur für die Damen der Schöpfung, ich würde mich freuen.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserstandsmeldung ;-)
162 Anmeldungen *top*

Davon haben die meisten ihr Ticket auch schon bezahlt *top2*


Das bedeutet, dass die Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfinden wird *ja*

Und dann noch 406 Merker, die, warum auch immer, noch nicht angemeldet sind...............
Würde bedeuten, dass das Schiff voll ist *g*
Bitte denkt daran, dass es KEINE Abendkasse geben wird...........

ALSO, wer mit uns zusammen eine tolle Party auf dem Rhein erleben möchte, jetzt schnell den Anmeldebutton drücken: Dance - Party aufm Rhein
*****cor Frau
17 Beiträge
Sehr schade,..Thema Übernachtung
das man (FRAU) da nicht in der Schiffs-Kajüte schaukelnd romantisch übernachten kann,..???
naja es sind ja evtl. noch drei nette Frauen dabei..!
Danke eine davon mich inspiriert hat,... *omm* dankee*anbet*
Frauen können mich sicher nicht so schnell enttäuschen und
mich nach dem Altstadtbummel stehen lassen..!
Ich werde es mir überlegen bei mind. 2std An- Fahrt,..!!!
Sehr reizvolles Abenteuer auf dem Schiff *top2* ideal um auf andere Gedanken zu kommen!
Ich sage aber gleich habe das tanzen verlernt *rotfl* !
Gucke mal noch ganz entspannt nach einer Ferienwohnung oder Hotel *zwinker*
und ein paar Tage hab ich noch Überlegungszeit!

besonders an diejenige der ich die Entdeckung zu verdanken habe *bussi* Birgit Du bist Spitze *knutsch*

Grüsse Cor
*****s70 Frau
387 Beiträge
Unterkunft
Mir geht es genauso. 200km da werde ich erst einmal nach einer Unterkunft schauen. Mich dann anmelden.
Lg enibas
*******ink Paar
400 Beiträge
Campingplatz am Rheinufer von Köln
Wir werden wohl auf dem Campingplatz Berger, direkt am Rheinufer in Köln übernachten. Für alle die mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen eine gute und preiswerte Möglichkeit.

Ach übrigens..... Wohnmobile gibt es in der Nebensaison bereits ab 50.- / Tag zu mieten. Eine gute Möglichkeit das mal auszuprobieren.

LG

Steffi & Chris
*****cor Frau
17 Beiträge
FEWO direkt
Ferienwohnung gefunden bleibe gleich von
Freitag-Sonntag...
nur ob Köln Rodenkirchen jetzt auf der richtigen Rhein Seite ist,..?
naja egal gibt ja auch Ausnahme mal Taxi zum Schiffsanleger,.. oder Navi Auto mitnehmen!
Tja wenn ich jetzt wüsste wo genau /welcher der Schiffsanleger ist?
in Köln,.. Kurz-Urlaub,.. mit drei Frauen ,..Nadas wird lustig *freu2*
Lg Cordula
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Rodenkirchen ist gut,
Rheinseite passt, schönes Viertel am Stadtrand... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.