Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean – Pirat – Night - Köln - Bayenthal (29.10.2016)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Caribbean – Pirat – Night - Köln - Bayenthal (29.10.2016)
Rum & Dance & Heisse Action - typisch Fun ´n more
Caribbean – Pirat – Night

Rum & Dance & Heisse Action - typisch Fun ´n more

Nach unserer Kaperfahrt Dance - Party aufm Rhein werfen wir den Anker und teilen die Beute auf *gg*
Heißt, wir möchten gerne noch mit euch weiter feiern *dance* *stoesschen*

Taucht ein in die Zeit zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, von Piraten, Bukaniere, Freibeuter oder Korsaren.
Ganz nach dem Motto: Freiheit und Abendteuer
Beginnt euren Raubzug durch die Nacht, ohne Angst vor „dunklen Gestalten“.

Wir freuen uns auf schöne Frauen, sexy Ladies und verwegene Piraten auf der Suche nach ihren Goldschätzen *geschenk* *hotlady2*/*hotman* *geschenk*

Heute werden keine Gefangenen gemacht *nene*
Wir feiern bis zum bitteren Ende............ bis der letzte Pirat(in) das dann sinkende Schiff verlassen hat.


3 Areas:
*beep* Deck mit Dancefloor
*beep* Lounge
*beep* Kojen zum entern

*beep* Leckere Drinks von unseren Quatiermeistern an der Taka-Tuka-Bar
*beep* Fresh Fruits

*beep* Am Turntable heute Navigator *dj* mark_s!


Dresscode:
Sexy, frivol, Fetisch, Steam Punk oder eben auch sehr gerne im Karibik- und/oder Piratenstyle
Heute geht viel...............


Caribbean – Pirat – Night
Rum & Dance & Heisse Action - typisch Fun ´n more

Köln - Bayenthal, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean – Pirat – Night



****y45 Frau
151 Beiträge
Piraten Night Stand
Menno ...du postest Bilder vom Partyschiff und dann .......findet die Party in Ehrenfeld statt *nachdenk*

Was ist das denn für eine Logik ...willst du uns veräppeln *skeptisch*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
veräppeln?
*nono*

erst einmal geht es hier los Dance - Party aufm Rhein

und wer dann möchte, der kann hier weiter feiern Caribbean – Pirat – Night

ist doch ganz einfach, oder? *g*
****y45 Frau
151 Beiträge
Entschuldigung ...wer lesen kann ist klar im Vorteil

*kuss*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Angabe über Entfernung
Da mir die Örtlichkeiten unbekannt sind. Möchte ich gerne wissen wie weit die Entfernung vom schiffanleger zur anschließenden lokation ist. Bzw für den Rückweg. Da nach der Schifffahrt der Transfer ja organisiert ist.

Vielen Dank
Ich fahre wohl mit dem Taxi von der anschließenden Lokation ins Hotel...
... insofern würde mich einmal interessieren, wo diese Lokation ist, damit ich ein nahes Hotel buchen kann...
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*****s70:
Angabe über Entfernung
Da mir die Örtlichkeiten unbekannt sind. Möchte ich gerne wissen wie weit die Entfernung vom schiffanleger zur anschließenden lokation ist. Bzw für den Rückweg. Da nach der Schifffahrt der Transfer ja organisiert ist.

Vielen Dank

ca 5km. Aber es wird doch ein Shuttle Service angeboten, der Dich nach der Schiffstour zur Party-Location bringt.
Aber- wo ist die nur?
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokation
die Lokation befindet sich in Köln-Ehrenfeld
*****s70 Frau
387 Beiträge
Meine Frage War ja auch bezogen auf den Rückweg. Weil hin zur lokation geht's mit Taxi
Hotel ist gebucht...
Prophylaktisch ein Doppelzimmer... *zwinker*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir
müssen uns leider abmelden, auch die Schifffahrt steht in den Sternen...
*snief*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Piratenparty
So die Übernachtungsmöglichkeit in Köln ist fest und jetzt heißt es feiern bis zum abwinken.
Wir lassen uns von der Location und von den Piraten in weiblicher und männlicher Form überraschen.
Gespannt sind wir auch auf das was in den Kojen so abgeht.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Viel
mit Kojen wird da nicht sein, eher danach. *zwinker*
****na Frau
897 Beiträge
......doch im Oberdeck gibt es ein paar Kojen *haumichwech*
Schauen wir mal was da so geht... *knuddel2*
*******ink Paar
400 Beiträge
Nix geht an Bord
Nix geht an Bord und wir sollen uns an Bord alle "anständig" verhalten weil wir uns auf öffentlichen Terrain mit unbeteiligten Personal befinden wurde vom Veranstalter geschrieben. Naja.... ein bisschen Frivol gekleidet ist drin. Oder?

Aber dafür ist ja nach der Schiffsfahrt eine Party angesagt. Und Köln und Umgebung hat ja noch so einiges zu bieten. Unser Plan steht bereits *zwinker*
****na Frau
897 Beiträge
Hier ist das Forum für die Piraten Party, und da sind kojen..Da ist auch frivol erlaubt und gewünscht.....das mit dem anständig sein ist vorher auf dem Schiff...Da wird getanzt und nix mit frivol!! Anständig bitte! *dance*
*******gie Paar
502 Beiträge
Location
Die Adresse der Location wäre nicht schlecht, haben da zwar ne Vermutung ......
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Adresse der Location wäre nicht schlecht, haben da zwar ne Vermutung ......

Kommt Anfang der nächsten Woche
Absage
Hallo,
auch wir müssen leider unsere Teilnahme absagen. Getreu dem Motto "Es kann der friedlichste Mitarbeiter nicht in Frieden feiern, wenn es dem lieben Cheffe nicht gefällt.

Wer Interesse hat, für uns auf die Party zu gehen, bitte bei uns melden, damit wir die Umbuchung mit dem Veranstalter klären können.

Viele Grüße und eine geile Party
Sadistica
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokation
Weil einige doch gerne schon jetzt wissen möchten, wo die Party stattfindet, werde ich euch diese Info im Laufe des Abends zukommen lassen *ja*

Ebenso einige Infos und Tipps zur Anfahrt u.s.w.

Also habt noch 3-4 Std. Geduld
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen - Antworten
Kommenden Samstag ist es so weit und die Caribbean – Pirat – Night startet *ja*

Da einige doch sehr ungeduldig sind und nicht auf den Newsletter warten möchten, der am Donnerstag verschickt wird, hier die Antworten auf einige Fragen. *g*

Wo findet die Party statt?
Im Club Apropo in Köln-Bayenthal. (steht nun auch in der Veranstaltung)
Der Club Apropo befindet sich im unteren Teil des Bushido Sportcenters.

Wie komm ich da hin?
• Entweder mit dem Auto. (es sind reichlich Parkplätze vorhanden)
• Oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
a) Die nächstgelegene Haltstelle ist Bonner Wall (Linie 17) und dann noch ca. 5 min. Fußweg oder in den Bus 132 o. 133 bis zur Haltestelle Marktstrasse.
b) Etwas weiter entfernt ist die Haltestelle Chlodwigplatz (Linie 15, 16, 17) und dann noch ca. 10-15 min. Fußweg oder in den Bus 132 o. 133 bis zur Haltestelle Marktstrasse oder erst in die Linie 17 zum Bonner Wall und dann in den Bus oder zu Fuß.
c) Oder aber die Haltestelle Severinstrasse (Linie 3, 4, 17) und dann in den Bus 132 bis zur Haltestelle Marktstrasse oder mit der Linie 17 zum Bonner Wall und dann in den Bus oder zu Fuß.

Dresscode
Steht ja eigentlich schon in der Veranstaltung beschrieben und da dies ja die Anschluss Party nach unserer Schifftour ist, geht vieles..........
Sexy, frivol, Fetisch, Steam Punk (einfach mal googlen) oder eben auch sehr gerne im Karibik- und/oder Piratenstyle.
Was nicht erwünscht ist, ist die „einfache“ Jeans mit Holzfällerhemd oder bunten Hemd/T-Shirt.
Denn ihr möchtet euch ja gegenseitig gefallen. *zwinker*

Ich denke, damit sind die wichtigsten Fragen erst einmal beantwortet.
****na Frau
897 Beiträge
es stand doch die Party findet in Köln Ehrenfeld statt...wir haben daher extra dort ein Hotel gebucht........ kann nicht beim nächsten mal die Adresse gleich mitgeteilt werden, wenn man sich anmeldet? damit man das Hotel auch da in der Nähe buchen kann... wäre echt hilfreich.....
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es stand doch die Party findet in Köln Ehrenfeld statt...
Das stimmt und so war es auch geplant.
Aber dies ist leider nicht möglich und deswegen hab ich die genaue Adresse auch nicht eher bekannt geben können.

wir haben daher extra dort ein Hotel gebucht........
Sollten euch dadurch erhebliche Mehrkosten entstehen, dann kontaktiert mich bitte.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOPP – nicht mehr überweisen - ABENDKASSE
Ab jetzt macht es keinen Sinn mehr, das Geld zu überweisen, weil es doch recht unwahrscheinlich ist, dass das Geld bis Freitag auf dem Konto eingegangen ist.

Wir haben auf der Party eine Abendkasse und ihr könnt dort euren Eintritt bezahlen.

Für alle, die von der Schiffstour mitkommen: 10,- € p.P.
Für alle anderen: 15,- € p.P.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.