Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken - Köln (07.11.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken - Köln (07.11.
Gemeinsames Kinovergnügen
Die Veranstaltung kann im eigentlichen Sinne nicht stattfinden, da wir zu wenig Leute sind , um einen Saal für uns alleine zu buchen.
Siehe hier: NRW-Party-Meile: "James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken - Köln (07.11.

Nachdem offiziellen Filmstart von "James Bond 007 - SPECTRE" am 05.11.2015 werden wir nun in den Genuss kommen, uns den Film zwei Tage später, also am 07.11.2015, in einem, nur für uns reservierten Kinosaal ansehen zu dürfen


*beep* Treff ist 19:00 Uhr vor dem Kinosaal (welcher Saal genau wird rechtzeitig bekannt gegeben)
*beep* Dort bekommt dann jeder seine Eintrittskarte (deswegen seid auch rechtzeitig da)
*beep* Getränke und Knabbereien/Snacks zahlt jede(r) für sich selbst
*beep* 19:30 Uhr FILMSTART


Infos zum Kino und Bezahlung
*beep* bei dieser Veranstaltung wird um Vorabüberweisung gebeten, da ich in Vorkasse gehen muss *beep*
Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Teilnahme bestätigt und die Person(en) freigeschaltet
• eine Stornierung ist leider nur bis 14 Tage vorher möglich -

• je nach Anmeldezahlen entscheiden wir dann irgendwann, ob wir das kleine Kino (113 Plätze) oder doch das große Kino (172 Plätze) buchen werden.
• als positiv denkender Mensch gehe ich davon aus, dass wir den dann gebuchten Saal auch tatsächlich voll bekommen und deswegen hab ich zunächst einen Preis von 13,- € veranschlagt
• sollten aber doch Plätze frei bleiben, kann sich der Preis nach oben hin um den ein oder anderen Euro verschieben (diesen würde ich dann vor Ort einsammeln)

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein möchtet.
Denn es wäre doch Blödsinn, wenn wir uns das Geld hin und her überweisen müssen.

*beep* WICHTIG *beep*
DIE VERANSTALTUNG KANN NUR STATTFINDEN, WENN BIS ZUM 23.10.15 MIND. 113 PERSONEN ÜBERWIESEN HABEN


Im Anschluss an den Film können wir dann gerne noch spontan irgendwo was trinken gehen......


"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken
Gemeinsames Kinovergnügen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und darum geht es...........
"Nach dreijähriger Pause setzen Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes unmittelbar an den Erfolg von “Skyfall” an, in dem alle klassischen Elemente der Bond-Saga wieder auf Anfang gestellt wurden. In seinem vierten Einsatz als 007 wird Craig dabei erstmals mit seinem ultimativen Gegenspieler konfrontiert – Blofeld und Spectre. Das Publikum erwartet einmal mehr spektakuläre Action, aber auch eine Fortsetzung der ernsten und düsteren Story, zu deren Gelingen diesmal Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux beitragen.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt."
*******816 Mann
865 Beiträge
James Bond
Hallo Elmar Sobld ich weiss Das ich Frei habe geht auch meine Anmeldung ein

Liebe Grüsse Grisu-0816 undsecond_chance15
****y63 Frau
787 Beiträge
Schade...
für den Abend habe ich schon Theaterkarten...
****ti Frau
925 Beiträge
Schöne Idee, Elmar! Freue mich schon drauf!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
langsam aber sicher gehen die ersten Gelder ein *top*

und über 60 Merker............ob die sich noch anmelden? *gruebel*
Zu dritt?
Hallo, hatten angefragt ob wir unsere Hausfreundin mitbringen können und wohin überweisen....
bisher leider keine Antwort *heul*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@twoforever
ich hatte euch geantwortet *ja*

ihr habt aber jetzt nochmal eine CM bekommen *zwinker*
Sorry
Hatten wir....Asche auf unser Haupt.... *aua*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kein Thema.........
kauft mir einfach ne Tütüe *popcorn* *gg*
Klingt
sehr interessant und da wir die Bond-Filme lieben wäre das absolut was für uns. Leider muss ich an dem Tag arbeiten und dann wird 19 Uhr in Köln arg knapp! ;-( Aber wir überlegen noch mal...
****tte Frau
23.756 Beiträge
Heute Nacht wurde der letzte Trailer vor dem Kinostart veröffentlicht und ich freu mich jetzt schon auf den Film

http://www.bild.de/unterhalt … -giganten-42875876.bild.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
a n m e l d e n
loooooooooooooooos anmelden *zwinker*

ich glaub immer noch dran, dass wir den Saal komplett für uns voll bekommen *liebguck*

wer überlegt, ob er ins Kino gehen soll oder doch lieber auf Party, dem sei gesagt, dass man auch nach dem Kino noch auf Party gehen kann *ja*
oder aber mit uns noch nett was trinken oder so *zwinker*

ALSO nicht zögern..............macht die Anmeldeliste voll.................
*********tcgn Paar
701 Beiträge
So
Überweisung ist raus.
Schade.. :-(
Habe nur Freitag frei, sonst wäre ich sofort dabei gewesen *g*
Viel Spaß euch allen!!!
fast 1000
und nur so wenig anmeldungen ... hey leute lasst uns einen schönen abend erleben .. was sind schon 113 leute bei der masse an menschen in der gruppe ...also los anmelden mitfeiern ...
lieben gruß an alle helmut
******nge Paar
517 Beiträge
Schwupps überwiesen und
freuen uns auf euch, den Film und vllt. auch noch auf das danach *lach*
****us6 Mann
424 Beiträge
Nur noch 5 Tage mit heute
hoffe es kommen noch Anmeldungen, wäre doch schade.
Also Anmelden, überweisen und nen schönen Kinoabend erleben.
*******266 Mann
512 Beiträge
😳❓❓❓
****i2 Paar
413 Beiträge
Da
Bist Du etwas zu früh ‼️
****us6 Mann
424 Beiträge
Bis 23.10. müssen 113 Leute gezahlt haben
sonst kann das Kino nicht für uns allein gebucht werden.
Klar kann man sich an dem Abend treffen und mit ner kleinen Gruppe den Film schauen *smile*
Hallo in die gruppe ,
auch wenn wir nicht das kino vollbekommen haben können sich doch der kleine haufen treffen .
wenn wir nicht zusammen sitzen können wir danach aber zusammen zusammen die stadt unsicher machen , oder was auch immer .
ich bin aufjedenfall babei ..
ich hoffe ihr auch ..
lieben gruß in die gruppe helmut
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich würde auch mit gehen
danach noch ins Städtchen *freu2*
****ti Frau
925 Beiträge
Bin sehr gerne auch noch später dabei!

Freue mich auf de Abend!

Ciao Naughty
****54 Mann
142 Beiträge
wieviel anmeldungen sind es bis jetzt, oder umgekehrt wieviele fehlen noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.