Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Z . D . F . - Köln-Ehrenfeldf (14.08.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Z . D . F . - Köln-Ehrenfeldf (14.08.2015)
am 2. Freitag ist´s am Besten
Aus Kneipen-Abend wurde Z . D . F . ( und das nun schon zum 4. Mal *zwinker* )
Z wangloser
D resscodefreier
F reitag



Wir hatten während der WM bei den Spielen der deutschen Mannschaft total schöne, gemütliche, lustige und auch stimmungsvolle Abende zusammen. Und das alles im "normalen" Outfit
*troet* *yo* *walk* *walk* *yo* *troet*

Und da stellte sich mir die Frage: Müssen es denn immer riesengroße Parties sein?
Am besten auch noch mit Motto, DJs, Live- und Show-Acts und striktem Dresscode..........

NEIN *nono*, das geht doch bestimmt auch anders...............*ja*
DENN in erster Linie geht´s doch darum, gleichgesinnte Leute zu treffen, bzw. neue Leute kennen zu lernen, um dann zu sehen, was passiert.
Und wo kann man das besser, als in "ungezwungener" Atmosphäre

Also schaffen wir uns doch einfach diese Atmosphäre...............
*beep*- kein Motto , außer einem tollen Abend
*beep*- keine Live- und Showacts , es sei denn IHR macht welche *gg*
*beep*- kein DJ , aber tanzbare Musik (zwischendurch wird Felix da Soulcat immer wieder mal auflegen *g* )
*beep*- kein Dresscode , kleidet euch so, wie ihr euch wohlfühlt

(ob Anzug , Stoff- oder Jeanshose, T-Shirt oder Hemd , Sneakers oder Lederschuh oder oder oder................. ob das kleine oder lange Schwarze , ob Hosenanzug oder Rock mit Bluse oder doch die Jeans, ob slipless, mit oder ohne Strümpfe u.s.w. u.s.w.)

Alles völlig egal und erlaubt heute...............ihr macht dass schon richtig, denn IHR möchtet ja dem ANDEREN gefallen.................

ALSO ein ungezwungener Abend in ungezwungener Atmosphäre unter Gleichgesinnten ohne Vorgabe von Motto, Dresscode u.s.w.......................einfach nett ausgehen und sehen was passiert.................

Also lasst uns einfach einen tollen Abend zusammen verbringen *party* *stoesschen*




Preise:

Damen zahlen 6, - € Eintritt
Herren zahlen 6, - € Eintritt
Paare zahlen 12, - € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

kein Dresscode , kleidet euch so, wie ihr euch wohlfühlt
(ob Anzug , Stoff- oder Jeanshose, T-Shirt oder Hemd , Sneakers oder Lederschuh oder oder oder................. ob das kleine oder lange Schwarze , ob Hosenanzug oder Rock mit Bluse oder doch die Jeans, ob slipless, mit oder ohne Strümpfe u.s.w. u.s.w.)


Z . D . F .
am 2. Freitag ist´s am Besten

Köln-Ehrenfeldf, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Z . D . F .



Schade
Wäre gerne dabei aber leider schon verplant *snief*
*******sse Mann
437 Beiträge
auch ich sage schade,
bin heute auf dem Weinfest. Aber nächsten Monat wäre ich gerne dabei.

Euch allen viel Spass und ein schönes Wochenende.

Rainer *wink*
******_56 Mann
418 Beiträge
ich komme auf jeden Fall, .....
aber da ich bis um 18:00 arbeiten muss könnte es sein, dass es bei mir so ca. 20:30 wird bis ich da bin.
Gruß
Dietmar
och menno
Hab frei und bin in Ausgehlaune, aber immernoch unmotorisiert. Kommt jemand aus der Neusser Ecke?
*******_48 Frau
71 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen. Ich wünsche allen einen tollen Abend.
Schaffen es nicht...
Schade, wir schaffen es nicht mehr nach Köln

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal

Grüße vom lustkeller - Paar
neu
Ich bin Neuling und in de Naehe - werde ca. 22:30 bei euch gespannt/ freudig aufschlagen...
******_56 Mann
418 Beiträge
Danke ...
für einen sehr schönen Abend und spezielles danke an meine liebenswürdige Gesprächspartnerin für die interessante Unterhaltung ... auch wenn ich leider etwas früher weg musste, ich werde gerne mal wieder kommen wenn ich in der Nähe bin.
Gruß Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.