Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201
NUR NOCH ABENDKASSE BEGRENZT MÖGLICH
KARTEN GIBT ES NUR NOCH BEGRENZT AN DER ABENDKASSE (bei mir)

Nachdem offiziellen Filmstart von "50 Shades of Grey" am 12.02.2015 werden wir nun in den Genuss kommen, uns den Film einen Tag später, also am 13.02.2015 in einem exklusiven, nur für uns reservierten Kinosaal ansehen zu dürfen


*beep* Einlass ins Kino ist ab 19:00 Uhr möglich
*beep* im Foyer erhält jede(r) ein Begrüßungsgetränk (Sekt , O-Saft oder Wasser)
*beep* weitere Getränke und Knabbereien/Snacks zahlt jede(r) für sich selbst
*beep* 20:15 Uhr FILMSTART


Info zum "Dresscode"
• ihr könnt euch gerne dem Film entsprechend erotisch, sexy kleiden *ja* , aber denkt daran, dass wir uns in einem öffentlichen Kino befinden und euch "normale" Gäste über den Weg laufen können
• sexuelle Handlungen im Kino solltet ihr bitte unterlassen *g*


Infos zum Kino und Bezahlung
*beep* bei dieser Veranstaltung wird um Vorabüberweisung gebeten, da ich in Vorkasse gehen muss *beep*
Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Teilnahme bestätigt und die Person(en) freigeschaltet
• eine Stornierung ist leider nur bis 14 Tage vorher möglich -

• je nach Anmeldezahlen entscheiden wir dann irgendwann, ob wir das kleine Kino (149 Plätze) oder doch das große Kino (270 Plätze) buchen werden. http://koeln.astor-filmlounge.de/eine-astor-film-lounge.html
Foto: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1083963-606957.gefaehrlich.html
• als positiv denkender Mensch gehe ich davon aus, dass wir den dann gebuchten Saal auch tatsächlich voll bekommen und deswegen hab ich zunächst einen Preis von 20,- € veranschlagt (Eintritt + Begrüßungsgetränk)
• sollten aber doch Plätze frei bleiben, kann sich der Preis nach oben hin um den ein oder anderen Euro verschieben (diesen würde ich dann vor Ort einsammeln)

P.S.: denkt daran, dass es sich um den Freitag nach Weiberfastnacht handelt *gg*
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein möchtet.
Denn es wäre doch Blödsinn, wenn wir uns das Geld hin und her überweisen müssen.


Tipps zur Anfahrt
für alle Autofahrer gibt es in der Nähe Parkhäuser
oder aber mit der KVB und dann mit der Linie 12 oder 15 bis zur Haltestelle "Christophstrasse/Mediapark"

Im Anschluss an den Film können wir uns dann gerne über das Gesehene unterhalten oder meinetwegen auch in die Tat umsetzen................ Ich arbeite mit Hochdruck an einer After-Kino-Party
Und hier ist sie dann, die After-Kino-Party: Fifty Shades of Grey - After-Kino-Party


"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
NUR NOCH ABENDKASSE BEGRENZT MÖGLICH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und
hier gibt es jetzt die Liste, die vor dem Kino noch gemütlich was essen gehen möchten:

Gefaehrlich
http://www.joyclub.de/my/3175227.rfcgn.html
Kaepten_Kikki
http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html
Candy45
http://www.joyclub.de/my/3089964.iris68.html
lynette
G_punkt_nieser
http://www.joyclub.de/my/1826895.nuschka.html
http://www.joyclub.de/my/584434.topacts.html
http://www.joyclub.de/my/1010445.greatcologne.html + Susi
Grisu_0816
TigerBB
http://www.joyclub.de/my/1557056.himan54.html
Lunitai + Anne
sex_four_fun
mannsnild
echtKlasse
http://www.joyclub.de/my/1950154.scabby.html
liebstoeckel
luni64
sw_itch_er
kessi2 +Lena
BennyHILL72
Tanzmaus2015
Maeuse70
Mandy58 + 3 Gäste
paarcolonia nur Er
Phantomas_69 + Begleitung
http://www.joyclub.de/my/3305543.gina2014.html
alkion

------> 45 Personen
*********ikki Paar
167 Beiträge
schön gechillt im Kinosessel rumlümmeln bei einem kühlen Prizelwässerchen *clown*
Ach verdammt
das geht ja dann garnicht *gleichplatz*

War ich mal wieder zu schnell mit meiner Anmeldung *snief*
meinen Geburtstag
...werde ich dann vermutlich, wenn alle Mitwirkenden einverstanden sind, mit EUCH , feiern :-))))


Jihaaaa !
****tte Frau
23.730 Beiträge
grandiose idee
hase *top*, das datum..... hm, da muss ich mal schauen, ob ich das "logistisch" irgendwie hinbekomme.... *troet* - schee wärs scho *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bekommst
dann bestimmt ein tolles Geburtstagsständchen *zwinker*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
na..
..das ist ja mal eine coole Idee. *top*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Dann geht es ja doch ...
Mit den "frivolen" "Kostümen" - wenn jemand fragt, ist doch Karneval *smile*

Liebe Gruß,
Kal

PS.: Moment *schiefguck* , es ist Freitag UND der 13.??? *panik* Das wird ne Gaudi *lol*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Wären auch gerne dabei, aber zeitlich schaffen wir es leider nicht. *traurig*

Und wenn erst ganz kurzfristig.
Geburtstag feiern. Tolle Idee.
Was schenkst Du uns? 😆
*****ajo Paar
238.216 Beiträge
schade
so ein mist. *heul*

sind wir leider noch nicht wieder in deutschland. *flenn*


vielleicht kann man das rudel-schauen ja nochnal im mai oder so wiederholen. *liebguck*


einen schönen 3. advent wünschen euch

mary und hajo
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
die ersten Gelder sind eingegangen und dementsprechend auch die Bestätigungen raus *ja*

ich glaub, dass wird ne richtig coole Aktion *zwinker*
also schnell anmelden, bezahlen und dabei sein..............und sagt auch euren Freunden Bescheid
ich wusste ... ich hab was vergessen ..danke ..geld ist angewiesen





die Idee hatten andere Gruppen auch *zwinker*

"50 Shades of Grey"
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Idee hatten andere Gruppen auch *zwinker*

und in Hamburg und in Bremen auch noch *zwinker*
****na Frau
7 Beiträge
Super Idee...
Soweit ich weiß, gibt es eine zensierte und unzensierte Version...

Ich frage mal ganz blöd...welche wird das sein? *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß, gibt es eine zensierte und unzensierte Version...

Ich frage mal ganz blöd...welche wird das sein? *g*

aller Voraussicht nach die über 18 Jahre Version *ja*
ist noch nicht durch die Jugendprüfung durch *zwinker*


*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber
KÖLN und rund-um-KÖLN-herum, was ist denn los mit euch?????

Die Anmeldungen laufen ja eher schleppend an *snief*

Denkt daran, daß der Film nur bis Aschermittwoch läuft *ja* und nur hier die Möglichkeit besteht, exklusiv nur mit Joy´lern zu gucken *ja*

wollen "Wir Kölner" uns denn von anderen zeigen lassen, wie so etwas funktioniert? *gruebel* *gg*


Bremen: 50 Shades of Grey - Kinoevent 432 Anmeldungen
Hamburg: 50 Shades of Grey 424 Anmeldungen
Osnabrück: "50 Shades of Grey" 145 Anmeldungen
Köln: "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken 18 Anmeldungen
Rosenheim: Fifty Shades of Grey 16 Anmeldungen

Was kann es besseres geben als nach Weiberfastnacht *troet* ganz entspannt im Kino zu sitzen??? *liegestuhl*
Und für die ganz Feierwütigen finden wir mit Sicherheit ne Möglichkeit nach dem Film noch abzufeiern *ja* Ich denke Anfang Januar sollte die "After-Kino-Party" stehen *zwinker*
ALSO:
Auf geht´s KÖLN.........schnell hier anmelden *top2*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
*****ajo Paar
238.216 Beiträge
13/2
weiberkarneval in köln.sehr schlechter termin dafür.am besten nach bremen fahren

l.g.
mary hajo
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiberkarneval in köln.sehr schlechter termin dafür.am besten nach bremen fahren

also Weiberfastnacht ist immer noch am Donnerstag *ja* , also am Tag vor dem Kino-Event.................immer erst schön lesen, bevor man alle verrückt macht und verunsichert *zwinker*
********ctus Mann
1 Beitrag
Karneval...
Auch wenn es nicht Weiberfastnacht ist, aber es ist Karneval.
Da geht in und um Köln kaum jemand, der das Leben zu genießen weiß und Karneval feiert, ins Kino, sondert erholt sich oder feiert bis Aschermittwoch durch.
Der klägliche Rest *zwinker* , "flüchtet" nicht selten ins Ausland.

Der Termin ist für Köln in der Tat etwas unglücklich.
sondert erholt sich

im Kino kann man sich prima erholen ..
****tte Frau
23.730 Beiträge
also ich persönlich hatte jetzt keine intention der erholung *zwinker*
kommt ja immer darauf an ... WAS man so unter Erholung versteht *floet*
*******onia Paar
473 Beiträge
Preis
wir werden uns den Film sicherlich anschauen, nur weis ich nicht warum an dem
Tag und warum ich für eine Kinokarte mehr bezahlen soll als das Kino verlangt, nur um ein Glas Sekt zu bekommen, was ich eh nicht mag.

Die anderen Veranstaltungen sind Aufrufe und auch schon für deutlich weniger Geld zu haben.


Grüsse

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.