Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang März (08.03.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (1:1,5) und die Party ist begrenzt auf 150 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem..........
(oder welche Farbe auch immer - "unsere" Mädels können eh ALLES tragen *g* )
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.





Tipps zur Anfahrt:

gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter


die etwas andere Single-Night Vol.6
die Nacht der Frauen

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.6



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Na, dann bin ich diesmal hinterm Chef die Zweitfrau...ähm die zweite Frau der Anmeldeliste *smile*
Ich hoffe das klappt dieses Mal und ich bin nicht krank *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mal ein bisschen mehr Optimismus, geOrgee...ausserdem kommt vor dem

Krankwerden erstmal die Wahl *zwinker*
Wie waehlst du mich etwa nicht? *g*

Wird schon klappen mit dem Gesund sein diesmal. *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
macht hier nicht direkt wieder ne Plauderecke draus *nono*

werde es diesmal konsequent löschen oder hierher NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I verschieben *ja*
**eP Frau
500 Beiträge
Hach....
..schon 5 Dategesuche *huch*
die Jungs scharren schon wieder mit den Füßen *lol*

Ich bin mal auf die Single-Night im Loft gespannt *wink*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
aber fast nur männer *snief*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Da könnte ich...
...unter Umständen in meinen Geburtstag reinfeiern... *prost* *party2*

VG Manni
****tte Frau
23.758 Beiträge
weisst du noch nicht, ob du geburtstag hast? *zwinker*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Das schon...
...da das aber ein Schnapszahlen-Geburtstag ist (die Doppel-4), plane ich eventuell eine eigene kleine Party auf die Beine zu stellen...

LG Manni
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
plane ich eventuell eine eigene kleine Party auf die Beine zu stellen...


buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................GEGENVERANSTALTUNG *haumichwech*
elmar ..... er wollte damit sagen, das er alle getränke für den abend übernimmt ..... *haumichwech*
**eP Frau
500 Beiträge
Und...
...das Kalt-Warme-Essen für alle *dafuer*
*******_42 Mann
537 Beiträge
@ mark 69
Das mache ich...aber nur meine "alle Getränke" und vielleicht bekommt der DJ auch was, wenn ich mir ein paar Lieder wünschen kann (Bands / Musik findest Du auf meinem Profil)...und natürlich die Dame, die mich wählt...

Ich sehe schon, dass wird ein anstrengendes Wochenende...mit zwei Parties...

LG Manni
.... ja nee iss klar ! *zwinker*
Ich denke ich werde den ganzen abend eingeladen da der 20 genau mein Geburtstag ist
*ja*
ouuh mann...
Kaum ist 'Mann' auf der Single-Night angemeldet, geht's schon wieder los mit den Männerbesuchen auf meinem Profil *headcrash*

Jungs...nehmt's als schönes Meet 'n' Greet...und nicht als Konkurrenzgebalge...was bringt euch das Beäugen, doch gar nichts...es zeigt nur eure Unsicherheit *wink*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
schätzelein,so lange du nicht postest,daß du angemeldet bist,weiß das doch keiner..... oder täusch ich mich da....
******dbe Mann
37 Beiträge
@indiansummer38
*top*
Mit der Ausnahme...
wenn ich die Pinnwand von einem Mann sowieso beachte, bekommt ich die Anmeldung zur Singleparty mit, auch wenn diese nicht bestätigt ist...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja,das schon,daß würde bedeuten mehrere Männer haben ihn unter beoabachtung *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Das würde mich aber nervös machen, ...
... mich auf der "Pinnwand" anderer Männer zu befinden. *panik*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.