Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier - Hürth (15.08.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier - Hürth (15.08.2015)
More Fun with Sun
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier

Liebe Hobby-Beacher,

am 15.08.2015 möchten wir euch zur 6. Auflage des Fun-Beach-Volleyball-Turnier einladen. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir mit euch in der Beach-Arena–Hürth einen erlebnisreichen Tag unter dem Motto „More FUN with SUN“ erleben.

Somit laden wir also wieder alle begeisterten HOBBY-BEACHER aus dem gesamten Joy-Club ein! - egal ob Könner oder totaler Anfänger(in) - bei uns sind ALLE herzlich willkommen

die Teams werden bei uns durch das Losverfahren zusammen gestellt *ja*
ALLE willigen Spieler werden in einen Topf geworfen (Mädels*hotlady* und Burschen*hotman*getrennt) und das Los entscheidet, wer mit wem, in welcher Mannschaft spielt!

Teamzusammensetzung wie in den Vorjahren
• Ein Team besteht aus 4 Spielern + Auswechselspieler (abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl)
• Ein Team besteht aus Mädels & Burschen, somit wird als Mix-Team gespielt.
• Während des Spiels müssen immer mind. 1 Mädel & 3 Burschen auf dem Platz stehen.
• Der genaue Turnierplan wird abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl recht kurzfristig erstellt
• Die Spielzeit jedes einzelnen Matches wird wohl wieder bei 15 min. liegen


Zeitplan
• 12:00 Uhr: Die Anlage ist für Spieler und Zuschauer geöffnet
• 12:00-12:45 Uhr: Bezahlung der Startgebühr
• 13:00 Uhr: Auslosung der einzelnen Teams
• 13:15-13:45 Uhr: Einspielen der Teams
• 14:00 Uhr: Der erste Aufschlag > TURNIERBEGINN

Wir möchten alle teilnehmenden Spieler bitten, sich SPÄTESTENS um 12:30 Uhr auf der Anlage einzufinden, um die Startgebühr rechtzeitig bezahlen zu können.


Infos für Spieler/-innen:
Antrittsgeld pro Spieler/-in: 15,- Euro.
Das Antrittsgeld ist am Turniertag zu entrichten!!!!
Diese 15,- € beinhalten für die Spieler die Platzmiete und Wasser.


Infos für Zuschauer:
Vorbeikommen > Anfeuern > Spaß haben *g*

Getränke & Speisen
Über den ganzen Tag hinweg sorgt „Heinz“ (Arena - Inhaber) zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern.
Daher unsere Bitte an euch, auf das Mitbringen von Getränken und Speisen zu verzichten.


Siegerehrung und „Come together“
Nach Turnierende und Siegerehrung werden wir bei einem „Come together“ oder auch „Coming OUT“ *zwinker* vor Ort den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.
Bei dem einen oder anderen Kölsch kann über lustige Spiel-Situationen gelacht werden oder einfach nur die Bilder des Tages Revue passieren lassen.
Somit steht einem sonnigen Tag mit Freunden, Sonne *sonne* , Grillen *grill* , Chillen *liegestuhl* & anschließendem „Come together“ *dance* nichts im Wege.

Wir möchten betonen, dass es sich bei diesem Event um keine erotische Veranstaltung handelt und der Fun und Spaß-Faktor ganz klar im Vordergrund steht.


Veranstaltungsort und Tipps zur Anfahrt:
Beacharena (Soccer Halle) in Hürth - Kalscheuren
Anfahrt: entweder mit dem Auto oder KVB Bahn Linie 18 nach Hürth - Hermülheim und dann ca. 10 min Fußweg


6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier
More Fun with Sun

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier



*******816 Mann
865 Beiträge
:-)
Hallo Elmar

Wäre Froh wenn ich das jetzt schon Wüsste

ob ich nicht Arbeiten muss Deswege unter

vorbehalt ja gerne wieder
****ino Mann
67 Beiträge
Gebucht ;-)
Bin dabei, as usual *g*
*****now Mann
475 Beiträge
Bin auch dabei.....und natürlich will ich auch spielen *smile*
Watt datt
Lieb gewonnene Gewohnheiten ablegen, also wie immer dabei, dabei..... *meld*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooo
nur noch knapp 3 Wochen, dann gehen wir bereits in die 6. Runde mit unserem Fun-Turnier *freu*

Es wäre schön, wenn wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr toppen könnten *ja*
Da waren es 81.....................das sollte doch machbar sein *liebguck*

Und Zuschauer sind natürlich auch *willkommen*

Hier geht´s dann zur Anmeldung
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich würde ja so gerne kommen wenn da nicht die meisterschaftsfeier wäre *heul*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbericht..........
68 Anmeldungen

63 aktive Spieler(innen)

5 Zuschauer

73 Merker

das heißt, Stand heute, werden wir 10-12 Mannschaften bilden *top2*


Aber sehr gerne spielen wir das Turnier auch mit noch mehr Mannschaften, denn an Plätzen und Zeit wird es nicht scheitern *nono*

Also schnell anmelden *ja*
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier

Und auch Zuschauer sind herzlich willkommen..........diese möchten sich aber bitte auch anmelden, damit wir hinsichtlich des Grill-Buffet bessere Planungssicherheit haben...............
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
perfektes
Wetter...............
********tion Paar
5.906 Beiträge
:)
Genau richtig für viel Fun im Sand *g*
*gg* Also diesmal kein Wasser von Oben *gg*

*freu2* mich auf viele neue und alte Gesichter *freu2*

*top* 63 aktive Spieler(innen) *top*

Dass gibt eine mega *kissenschlacht*

Sandige Grüße
Rose
*********ogol Mann
68 Beiträge
dabei
😂
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo zusammen,ich kann noch 2Leute um 11.45in Hürth Hermühlheim an der Haltestelle mitnehmen und zur Arena fahren.wer mag einfach cm schreiben.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooo
hab gerade nen Newsletter an alle mit der ein oder anderen wichtigen Info raus geschickt *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
vielleicht schau ich auch mal rein....auf eine cola oder so *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sandmann
hab dein Foto (auch wenn es irgendwie, aber doch nicht ganz hierher passt *g*) in den Mülleimer werfen müssen

*achtung* Bitte keine Fotos von fremden Leuten hier posten *achtung*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG - WICHTIG
Ich habe euch gerade noch einmal einen Newsletter geschickt, den wirklich jede(r) lesen sollte *zwinker*

Nein, nichts schlimmes, aber doch die ein oder andere wichtige Info..............


Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist für Samstag alles geregelt und einem tollen Tag steht nichts mehr im Wege *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooooo
Spielpläne sind fertig *stolzbin*

egal ob ich alleine bin oder 100 spielen wollen............bin auf alles vorbereitet *lol*


jetzt kümmere ich mich mal um die Preise.................
Ach Quatsch, kann ich doch hier lassen........
Ich gewinne doch eh *smile*
********tion Paar
5.906 Beiträge
ach.... Du spielst diesmal mit?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach.... Du spielst diesmal mit?

*alarm* KLAR *ja* , im Gewinnerteam *alarm*

gerade eben fand hier unter notarieller Aufsicht schon die Auslosung der einzelnen Mannschaften statt
Und was soll ich sagen: hatte echt Glück.............super Truppe erwischt *gg*
********tion Paar
5.906 Beiträge
;)
Naaaaaaaaaaaaaaaa dann Freuen wir uns aber für Dich *knuddel* ....

Also Leute es wird spannend, was wohl der Herr Notar für uns ausgelost hat ... *zwinker*

*freu2* mich schon auf tolle Spiele im Sand.

*stoesschen*
Rose
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bevor
es jetzt noch zu Missverständnissen kommt und für die, die mich nicht so gut kennen, sei gesagt

Also Leute es wird spannend, was wohl der Herr Notar für uns ausgelost hat ... *zwinker*

hier wurde nichts ausgelost *nono*

wir natürlich am Samstag vor Ort geschehen *ja*
Auslosung
Beruhigend, das Du das auch weisst *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und Preise
sind nun auch eingetütet *gg*

hihi, ich glaub, da ist für jede(n) was dabei.................

ach was freu ich mich.............*freu2*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hi,
wie ist das wetter in hürth .....schau gleich auch mal rein *zwinker*
*********ogol Mann
68 Beiträge
Wetter
inCologne sieht es besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.