Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt für Seitensprung Region Köln gesucht
Dass hier viele Leute mit viel mehr Erfahrung als ich unterwegs sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. im 11. - Köln (11.11.2014)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. im 11. - Köln (11.11.2014)
Sessions-Auftakt
Wie jedes Jahr wieder *ja* *freu*
Wie jedes Jahr, wollen wir uns dann auch in diesem Jahr wieder mit einer netten Truppe zum Sessions-Auftakt treffen und die 5. Jahreszeit einläuten *troet*

Treffpunkt: 09:30 Uhr vorm Cafe Kamps (ehemals Zeitcafe) am Hauptbahnhof................

Dann geht´s Richtung Heumarkt................
Wohin es uns dann genau verschlägt und wann und wo wir einkehren oder auch nicht werden wir kurzfristig entscheiden.............

*dance* *party2* *yo* *troet* *yo* *party2* *dance*


11. im 11.
Sessions-Auftakt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
11. im 11.



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Treffpunkt
ist dann hier *zwinker*
Treffpunkt 11.11.14 , 09:30 Uhr
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wird das der Hit 2014????
*gruebel* *nixweiss*


*********eman Mann
1.643 Beiträge
freu mich
als Schwabenjeck
mit Euch um die Häuser zu ziehen...

Komme schon seit Jahren zum Karnevalsauftakt nach Kölle.....

LG

Hans
******ssu Paar
198 Beiträge
Bonn Treffen
...im Anno Tubac?
Wir haben vor am 11.11.dort einzutrudeln, da wir arbeiten müssen und abends nicht mehr nach Köln wollen... Kommt noch jemand?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
Bonn Treffen
...im Anno Tubac?
Wir haben vor am 11.11.dort einzutrudeln, da wir arbeiten müssen und abends nicht mehr nach Köln wollen... Kommt noch jemand?

denke mal, da macht es Sinn, dass vielleicht in einer Bonner Gruppe zu posten, oder? *g*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@SweetPoison1081
wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag !
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Kostüm
Werfe mal zwei Fragen in den Raum...

Wie frivol zieht Ihr Euch für den 11.11. an ??

oder einfach ganz normales Karnvealkostüm ?
Outfit
Hey Gentlemen!

Es ist Karneval, also werfen wir uns in Karnevalsklamotten! Die dürfen natürlich auch sexy sein, aber bitte die Kirche im Dorf lassen! Ich hoffe, ich spreche da für alle...dieses Treffen hat nichts sexuelles bzw frivoles!

*troet*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
schon klar..
es sind ja an dem Tag auch Kinder unterwegs...

werde wieder meinen einzigartigen goldenen Pyjama anziehen.
Hmmmm....
.... eigentlich kaum zu glauben, dass es nur so wenige Jecken hier geben soll!? *clown* *zaunpfahl*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
so wenig Jecken...
warten mir mal ab.... vielleicht kommen ja noch welche dazu...
ansonsten... Qualität statt Quantität... *grins*

habe in den Jahren vorher viele Joyclubjecken im Trubel der Altstadt, bzw. Heumarkt getroffen...
Wünsche euch
viel Spaß am 11.11. in Köln.
Ich feier mit meinem Mann Hochzeitstag, sind ja auch ein bissel Jeck.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke Danke
den werden wir bestimmt haben.... *zwinker*

Wünsche Euch einen tollen Hochzeitstag !
So ein prägnates Datum.
Den vergisst man ja nie.... *lol*
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Ihr Jecken
es werden an dem Tag viele verkelidet sein. Was wird denn unsere Erkennung sein das wir uns finden? Ich kenne leider hier keinen persönlich. Würde mich freuen Vorschläge zu erfahren.
Schönes Wochenende und treibt es nicht so wild. Die Zeit beginnt erst am Dienstag. *g*
ich hab ne pappnase an....
*g*
....
und ich schwarze *engel2* -Flügel...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Erkennungszeichen
trage einen goldenen Pyjama.....
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen...........
haben wir noch nie gebraucht bei so wenig Leute..............*nene*

einfach zum Treffpunkt (draußen vor dem Cafe Kamps) kommen und dann werden wir uns schon erkennen *ja*

morgen gibbet aber auch noch nen Newsletter mit meiner Handynummer

ansonsten einfach laut nach Joyler rufen oder Leute unsittlich berühren, wer es genießt, der gehört zu uns *lol*
*********er62 Mann
6 Beiträge
Treffen
Hallo ihr lieben ich werde mit dem Bus anreisen es wird circa 11:00 Uhr werden bis wir am Hotel sind wo können wir dazu stoßen euch erkennen ich grüßt euch Roland und Heike
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.........
Hallo ihr lieben ich werde mit dem Bus anreisen es wird circa 11:00 Uhr werden bis wir am Hotel sind wo können wir dazu stoßen euch erkennen ich grüßt euch Roland und Heike

das wird nicht einfach werden............vielleicht übers Handy...........ABER OHNE GARANTIE
*********er62 Mann
6 Beiträge
Hi
Hallo ich gebe dir mal meine Tel.-Nr.................
Ich denke auch es wird sehr viel los sein aber ich kann erst gegen 11:00 Uhr
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Handy Erreichbarkeit
Hallo mal in die Runde,
also letztes Jahr ging anrufen nicht in Kölle im Jecken Gebiet Heumarkt, Altstadt. Da ging nur mit deutlicher Verzögerung SMS Versendung. Also ist eher beschwerlich. Wünsche aber viel Glück.

Thema Zeit
Ich werde mit S-Bahn erst kurz nach 9:35 da sein und dann Richtung Ausgang quällen. Könntet Ihr kurz warten? Ich habe die Kopfbedeckung wie hier im Joy im Profil ist auf. Sollte also nicht zu übersehen seien. Würde mich sehr freuen wenn Ihr kurz warten könntet.

Lieben Gruß
bis morgen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte
keine handy Nummern in öffentliche Freds

wir werden 5-max 10 min warten
Ich bin leider raus....
... und ärgere mir nen Ast ab. *gr2*

*schnupfen* *aspirin* *frier* *hatschi* *gehirnschnecke* *heia* ..... das wars dann.

Euch allen aber super viel Spaß und lasst es richtig krachen ( trinkt für mich bitte 2-3 Kölsch mit) *prost*

Liebe Grüße
Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.